Seite 12 von 60 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 597

Thema: Sportauspuff gesucht für Corsa

  1. #111
    homersimpson20
    Gast
    Hallo Leute,

    hab mich jetzt für den ESD von irmscher entschieden ?? Kommt da gut was rüber oder nicht ??? Will nicht 200eus in den Wind schiessen.
    Danke

  2. #112
    Otti
    Gast
    Zitat Zitat von PhilStyle Beitrag anzeigen
    Hol dir ne komplett anlage. da hören dich mehr leute :wink:
    Wenn FK eins kann dann dem Corsa 1,2 power sound geben. Ich empfehle dir FK Anlage
    Pics in der Gallerie, ist nur sehr wenig nach oben gebeogen also wenig DTM

    bei den FK anlagen sollen die aus edelstahl aber scheiße sein, da diese nur außen aus edelstahl sein sollen und innen aus stahl.. von daher ergibt sich innen rost und scheiße ist es!

  3. #113
    Otti
    Gast
    also ich hab bei FK angerufen und nochmal nachgefragt und die haben gemeint die Edelstahl anlagen sind zwar aus edenstahl, aber nicht aus rostfreiem edelsthl..was soll das für ein schwachsinn sein?

  4. #114
    Wurde ja schon 100x gesagt,das Edelstahl nicht gleich Edelstahl ist.
    Gibt verschiedene Sorten die mehr oder minder hochwertig sind und auch rosten können.

  5. #115
    Otti
    Gast
    ja aber dann mach ich doch keine werbung das der auspuff nicht rostet! das macht dochauch wieder ein schlechtes bild auf die firma.. kann mir jetzt einer mal sagen was fürn auspuff richtig sound bringt? das ständige hin und her hier da blickt man ja nimmer durch

  6. #116
    Also ich hab damals mit einem REMUS ESd angefangen... der sound sobald er eingefahren ist war schon echt super.. habe mir dann aber eine VSD-atrappe geholt undjezz ist der Sound einfach der hamma kann eigendlich jedem dazu empfehlen .REMUS .

  7. #117
    homersimpson20
    Gast
    Hallo Leute,

    ab wann bezeichnet man einen Auspuff als eingefahren, also über welchen Zeitraum oder von welcher km-Zahl spricht man da ??? Ich habe mir auch den Remus ESD gegönnt und möchte es deshalb wissen.

    Danke schonmal....

  8. #118
    Otti
    Gast
    hm ich hab gehört das die VSD atrappen nur laut sind aber sich dann nimmer nach auto anhört.. interessiere mich für den remus harline und zugleich für komplettanlage von bastuck. des einige was scheiße is, dass der ESD von remus aus edelstahl is und die normale anlage aus stahl.. willnet das es rostet, kann man das was zur vorbeugung machen?

  9. #119
    mmh.. also der Remus ESD ist aus edelstahl ja, und die VSD-Atrappe ist zwar aus stahl... aber hab die jezz schon ein jahr drunter und das sind keine anzeichen von ROst oder sonst was.... alles noch so wie beim ersten Tag, naja nur bissel dreckig halt aber kein rost .

  10. #120
    schranzman
    Gast
    Zitat Zitat von homersimpson20 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ab wann bezeichnet man einen Auspuff als eingefahren, also über welchen Zeitraum oder von welcher km-Zahl spricht man da ??? Ich habe mir auch den Remus ESD gegönnt und möchte es deshalb wissen.

    Danke schonmal....
    unterschiedlich....als ich mal bei napexx nachgehört hatte, sagten dir mir, dass ich dem mal bis 1000 km zeit geben soll. aber selbst da war noch keine veränderung höhrbar. und auch nicht nach 10.000 km.
    also, den esd ab (hatte aber auch andere gründe, steht im andern beitrag) und einen sebring hot-steel drunter.....der war nach relativ kurzer zeit schon lauter geworden. hab den jetzt 1 jahr drunter und muss sagen 1a

    wie gesagt, immer unterschiedlich. hab hier im forum auch schon 15.000 km und mehr gelesen

    gut ding, hat weile...von daher keine panik bei dem remus, dat wird schon....fang net an von wegen warm fahren, wasserschlauch hinten rein und gib ihm usw , bringt alles nix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •