Seite 3 von 60 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 597

Thema: Sportauspuff gesucht für Corsa

  1. #21
    Zitat Zitat von DaScoreman
    Kleiner weiterer Tip am Rande:
    Es gibt zur Zeit für 209€ den geraden Doppelrohr Auspuff von Irmscher beim Autohaus Sagehorn. Bin absolut zufrieden mit dem Auspuff und hab den auch dort vor ca. nem halben Jahr gekauft.
    Musst einfach mal nach "Irmscher Corsa C" nei Ebay Suchen.

    MfG DaScoreman

    P.s. wilkommen

    209€ für ein Endtopf ...... okay auch wenn der von Irmscher ist und bei Remus produziert wird, es sind immernoch 209€ für einen Endschalldämpfer :shock:

    Also ich finde das etwas heftig, da diese ESD nicht wirklich "laut" oder "dumpf" sind (ist ja sowieso keine Anlage mehr , dank der EU Bestimmungen für Neufahrzeuge) in gegensatz zu den etwas teueren Gruppe A Anlagen die es schon auf einen schöneren Klang bringen.

    Jetzt werden wieder alle Nichtauspuffanlagenfahrer das ganze abstreiten und sagen das die ESD genauso toll sind ... ich persönlich habe verglichen und meine Lexmaul Gruppe A Stahlanlage ! ist um einiges "geiler" als so ein ESD von Remus oder L&W .... und diese Mehrkosten für eine Komplettanlage haben sich für mich ausgezahlt .

  2. #22
    Zitat Zitat von Dreamer 2002
    Stimmt, der Irmscher sieht echt gut aus, werde ich mir mal überlegen den zu kaufen, kostet tut er ja fast nix
    ...aber auch nur fast. Ich glaube das ich 299 € bezahlt habe. OPC Nienhaus kann ich Dir als Bezugsquelle empfehlen :lol: :wink: :idea:

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    @silvester: Was findest du denn, sollte ein ESD kosten?

  4. #24
    Zitat Zitat von kai9r
    @silvester: Was findest du denn, sollte ein ESD kosten?
    Von mir aus können die Dinger 5000€ kosten , der Sinn sich ein ESD zu kaufen wo man für 100 -150€ mehr ne ganze Anlage bekommt ist für mich nicht ersichtlich .... außerdem jammern die meisten sowieso rum, wenn die ne Gruppe A hören

  5. #25
    DaScoreman
    Gast
    Werde mal nix zu Auspuffanlagen und ESD sagen... Mir war die Optik am wichtigsten..

    Bei OPC hab ich auch schon bestellt, war auch mit denen sehr zufrieden. Der Ablauf bei Sagehorn ist eigentlich identisch.
    Innerhalb von einer Woche war der ESD bei mir (Kauf, Bestellung durch Sagehorn, Überweisung durch mich, Versand zu mir) Es ist auch in der Reihenfolge von statten gegangen.
    Sagehorn hat jedoch meist bessere Preise wie OPC und gibt höhere Prozente (16%) bei Artikeln die nicht im Angebot sind, wie beispielsweise der ESD.

    Zur Soundfile, werde ich gerne machen, habe nen 14XEP

    MfG DaScoreman

  6. #26
    PhilStyle
    Gast
    Hol dir ne komplett anlage. da hören dich mehr leute :wink:
    Wenn FK eins kann dann dem Corsa 1,2 power sound geben. Ich empfehle dir FK Anlage
    Pics in der Gallerie, ist nur sehr wenig nach oben gebeogen also wenig DTM

  7. #27
    GT3 RS
    Gast
    Ich hab nen 2 x 76 mm von Bosi drunter. Brummt ordentlich und sieht gut aus. Kann ich nur empfehlen. Hat glaub ich 250 € gekostet.

  8. #28
    etepopete
    Gast
    wenns um sound geht sollte man auch beachten, welchen motor man drin hat. hab vielfach gelesen, dass ein esd beim 1,8er kaum was bingt. ich bin vom sound meines remus esd positiv überrascht (mein bruder hat den gleichen an seinem 1,6er astra g und da bringt er gar nix). jetzt wo er so richtig ausgebrannt ist, brummt er satt (auch wenn er noch kalt ist). mehr sound möchte ich gar nicht haben wollen, wird sehr unangenehm bei längeren fahrten, vor allem auf der ab. ich bin absolut kein fan von übermäßig lauten esd/komplettanlagen/ähnliches, denn das zeugt nicht von leistung, sondern von fehlender dämmung

    mein remus (ich hab dieses eckige doppelrohr) hat mich damals knapp 260 euro gekostet.

  9. #29
    "Ausgebrannt" ist eher hier der falsche Begriff, sagen wir mal lieber "eingefahren" , denn brennen tut die Wolle eh nicht auch wenn man mit einen Brenner nachhilft *flöt**pfeif*

  10. #30
    Corsa1800
    Gast
    Zitat Zitat von Dreamer 2002
    @Corsa1800
    Dein Comment hättest dir sparen können, ich bin kein Anfänger und habe die search Funktion schon benutzt um auf evtl. gleiche Fragen die gestellt wurden eine Lösung zu meiner Frage zu finden
    Hab doch nichts behauptet.Nur die Frage welcher Pott Sound bringt und welcher nicht,wird dir zu Hauf in der Suche beantwortet.
    Ich weiss auch wie es hier ausgehen wird.... :lol:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •