Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 122

Thema: [Tigra] E-Folien(Plasma)-Tacho + bel. Zeiger (LED's!) DOKU

  1. #111
    und was hat der spass gekostet ?

    bin da immernoch am überlegen ob ich mir am ende net doch eventuell fertige kauf ...

    die werden doch einfach nur angesteckt oder sehe ich das falsch ?
    sollten die löcher nicht groß genug sein für die SMD der beleuchteten zeige, könnte man zu not ohne probleme die löcher nen tick vergrößern oder leuchtet dann nichtsmehr ?

  2. #112
    meines wissens sind die aufgebaut wie el folien. das heißt man kann sie einschneiden und sie leuchten weiter.

    Bei mir in der anleitung steht auch das ich das loch für den Fixier pin selber rein machen soll

  3. #113
    Shaft
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM
    und was hat der spass gekostet ?
    Laut der Seite 155 Euro. Und wenn ich die richtig verstehe, dann bekommst du die für den Preis nach deinen Wunschvorstellungen.

  4. #114
    mir wäre da ne kleine zusatz option lieb das man welche bekommt die schon vorgegeben sind und etwas weniger kosten

    und wie gesagt vom anschliessen einfach die stecker an die folien und das anderen end an 12V nehme ich an ?

  5. #115
    jop bei mir war nen inverter mit 4 steckern dabei alles anschließen und es kann leuchten.

    außerdem ist bei dennen von maxxtune noch ein kleines panel mit 4 Knöpfen dabei zum ein und ausdimmen und um das hell blaue zu zu schalten.

    Bei Max kosten sie 110 Euro inkl. versand.

    Nachteil: Gibt bis jetzt nur die ausführung die ich habe.

  6. #116
    hab an k-tec nunmal ne anfrage geschickt, bin mal gespannt was da morgen so abissl rauskommt

  7. #117
    also die Scheiben die Peace-Maker oben hochgeladen hat kosten bei k-tec 165 verdammte Eier und das schon ne ganz schöne Stange finde ich

  8. #118
    @ Venom

    Also meine Tachoscheiben sind keine Plasma hab sie selbst mit weisser el folie von konrad beleuchtet.
    Spass hat 74 € mit Versand gekostet und ich finde das dieser Preis für diese Qualität wirklich Ok ist.

    Ich mach euch mal bilder von den Scheiben muss die erst noch beim alten corsa wieder ausbauen.

    Greets Peace

  9. #119
    naja ich hab im moment wie scon erwähnt von Heiz weiße Tachoscheiben mit blauer durchleuchtungstechnik und weißen folien dahinter (siehe gallery)
    Will da die Weißen irgendwann raushauen und blaue reinmachen, da das blau dann intensiver rüberkommt und vorallen noch heller ! hatte vorher blaue drin allerdings hatte ich die zerstört :cry: (unfreiweillig)

    Aber mit den fertigen Plasmascheiben wäre halt das ganze gewurschtel an Kabel endlich aus dem Tacho draußen arum gehts mir, aber für 165 Eier finde ich ist das eine recht teure Kabelsalatbeseitigung
    Ich glaube trotzdem ich werden die Scheibe nu drin lassen und einfach blaue Folien dahinterbügeln, dann halt die Kabel nochmal neu verlegen weil im moment sieht es bei mir im Tacho nach HORROR aus und im Winter hat man ja VIIIEEEEEL zeit

  10. #120
    huggy_bear
    Gast
    165 :shock: , da bleib ich doch bei meinen el-folien ^^

Ähnliche Themen

  1. Ledersitze?
    Von dany8801 im Forum Interieur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 15:36
  2. Fragen zu Monitor in TID Haube
    Von BlackCorsaMH im Forum Car-Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 00:16
  3. Starres ansaugrohr für sportluftfilter corsa b
    Von xxHaSsMoNsTaxx im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 13:39
  4. Farbcode Lila Corsa B
    Von Neo_the_Hacker1 im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •