Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122

Thema: [Tigra] E-Folien(Plasma)-Tacho + bel. Zeiger (LED's!) DOKU

  1. #21
    huggy_bear
    Gast
    sind die originalen scheiben...die rückseite hab ich nur abgeschliffen, damits gleichmäßig leuchtet...

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    machst die leuchtfolie vor oder hinter der scheibe??

  3. #23
    huggy_bear
    Gast
    lol, dahinter natürlich :P

  4. #24
    das wollen wir erst noch sehen ob es ein prob für mich ist :wink: in handys ist schon wenig platz aber da ist ja noch weniger

    Ich mach mich die tage auch mal ran an die zeigerbeleuchtung mal schauen.

    Ich schaus mir erstmal bei dir an damit ich mich entscheiden kann zwischen Led und smd

  5. #25
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Handyumbau is ja an sich simpel, ausser Feingefühl und dem Richtigen Werkzeug braucht man ned viel

    Aber hier muss man ja Improvisieren...

    bist Du bei Handykult oder Telefon-Treff aktiv?

  6. #26
    skite2001
    Gast
    Zitat Zitat von ruffy05
    machst die leuchtfolie vor oder hinter der scheibe??
    ich mach sie auf die originalen scheiben. Warum? Weil ich mir meine eigenen Scheiben mache....hoffe des funzt^^

    Zitat Zitat von ruffy05
    sind die originalen scheiben...die rückseite hab ich nur abgeschliffen, damits gleichmäßig leuchtet...
    achso *lol*...nee, soo einfach will ich's mir net machen => entweder GANZ oder GARNET ^^

    und wiedermal geht's weiter^^...

    anschlüsse sind nun alle sauber(rer) verlötet. Sieht zwar trotzdem "etwas" chaotisch hier aus, iss aber viel besser als vorher. Links im Bild kann man sehen, wo ich die 2 inverter untergebracht habe.


    Und so sieht's schonmal aus,wenns am Travo hängt (iss echt klasse, wenn der Vater seiner Freundin einem erlaubt "sein ganzes Werkzeug" zu verwenden 8) )


    Jetzt fehlen nur noch die Tachofolie und die Zeiger. Werd mich heutmal an mein Muster dransetzen, es mit PSP and die El-Folie anpassen.
    Das Muster poste ich dann wie von vielen gewünscht auch hierrein.

  7. #27
    LilaTiger
    Gast
    Mal 2 Fragen,
    hab das alles auch schon 2 mal hinter mir nur versteh ich nciht warum du die originalen Scheiben unter der Folie lässt

    2.Ich glaube nicht das eine Led bei den großen Zeigern reichen wird, besonders bei den Bereichen 0-80 und dann 140-220

    Ansonsten haste gut gearbeitet und alles sauber isoliert, nur das eine Bild wo die Rückseite voller Isoband ist, sieht echt chaotisch aus.

    Hab auch gestern meine Zeigerbeleuchtung gemacht, habs jedoch an einen Schalter gehangen und den Potenziometer wollte ich mir auch noch holen weil das viel zu hell ist.

    Ich finde die TT Zeiger zwar schön jedoch sind bei den kleinen Anzeigen viel zu kurz!

    Dann frohes Schaffen noch.
    Ist schon eine KackArbeit

  8. #28
    huggy_bear
    Gast
    hm wenn ich das letzte bild, dann sieht das so aus, als wären die folien ned gleich hell... :wink:

  9. #29
    chorge
    Gast
    welche zeiger würden denn besser passen? also von der länge her

  10. #30
    LilaTiger
    Gast
    Zitat Zitat von chorge
    welche zeiger würden denn besser passen? also von der länge her
    Ich hab die Astra G Zeiger drin und die sind genauso lang wie die alten Zeiger,
    für Tank und Temp hab ich Astra F Zeiger drin ohne DZM, die sind länger wie die mit DZM!

Ähnliche Themen

  1. Ledersitze?
    Von dany8801 im Forum Interieur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 15:36
  2. Fragen zu Monitor in TID Haube
    Von BlackCorsaMH im Forum Car-Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 00:16
  3. Starres ansaugrohr für sportluftfilter corsa b
    Von xxHaSsMoNsTaxx im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 13:39
  4. Farbcode Lila Corsa B
    Von Neo_the_Hacker1 im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •