Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: hifi corsa c

  1. #31
    yakoli
    Gast
    Zitat Zitat von flo_der_daywalker
    Zitat Zitat von -SpIKe-
    ich hab noch den alten C Corsa (also nicht den facelift) , 5türig
    ohne boardcomputer

    1.brauch ich diesen adapter da überhaupt um mein apline-radio anzuschließen ?

    2. funktioniert das überhaupt mit dem alpine ?

    die große anzalh an gleichaussehenden Steckern verwirrt mich etwas ^^'
    zu 1.nee brauchst du nicht
    zu2.Alpine hat nen kompletten Kabelbaum dran,brauchst nur den von Alpine an die stecker von dem OpelKabel dran machen und dann ausprobieren wegen Zündungs und dauerplus..
    da is nix mit ausprobiern. einfach wie schon oben erwähnt wurde beim Alpine-Gerät das Dauerplus (gelb) mit dem Zündungsplus (rot) verbinden und andersrum. Die Kabelpeitsche von Alpine hat auf da einen Seite die DIN-Kupplungen und auf da andern Seite den ISO-Stecker welcher ins Gerät geht.
    So schwer is des nich.

  2. #32
    der-flo
    Gast
    sry hab´s überlesen von Curry

  3. #33
    Zitat Zitat von yakoli
    aber ich sag ma ganz ehrlich - was soll ich mit dem lüttschen TID, wenn ich n hochauflösendes Radiodisplay hab?
    So schauts aus
    Is ja nicht so dass das Radio völlig ausm Sichtfeld wäre.. Befor ich da also Geld investier kauf ich mir lieber nen 2. Kondensator, da hab ich mehr von

  4. #34
    yakoli
    Gast
    Zitat Zitat von flo_der_daywalker
    sry hab´s überlesen von Curry
    kein Ding :P

  5. #35
    -SpIKe-
    Gast
    Zitat Zitat von Stef
    Zitat Zitat von yakoli
    aber ich sag ma ganz ehrlich - was soll ich mit dem lüttschen TID, wenn ich n hochauflösendes Radiodisplay hab?
    So schauts aus
    Is ja nicht so dass das Radio völlig ausm Sichtfeld wäre.. Befor ich da also Geld investier kauf ich mir lieber nen 2. Kondensator, da hab ich mehr von
    hm, also ich hab das Apline CDA-7893R (über ebay gekauft)

    war alles dabei, das bedienteil in 1A zustand (keine kratzer, nichts | und der rest auch soweit ich das beurteilen kann)

    es liegt auch noch ne Fernbedienung bei (wie bei ner Anlage im zimmer, nur bischen kleiner )

    und es ist auch son kabelbaum dabei (werd gleich noch pics machen) , wobei ich da nur keine ahnung hab, welches kabel da wo ran kommt ^^'

    zu dem adapterteil steht in der description:

    "Der Opel Lautsprecher und Stromadapter wird nötig, weil Opelfahrzeuge für das Opelradio einen dreifach Stecker eingebaut haben, der Einbau eines anderen Radios wird dadurch erschwert.

    Außerdem sind bei Opelfahrzeugen Zündungs und Dauerplus am original Stecker getauscht.

    Durch diesen Adapter wird der Einbau erleichtert und Zündungs und Dauerplus getauscht, so dass man das neu Radio einfach nur einstecken muss.

    Der Adapter paßt nur bei Fahrzeugen ohne Most oder Can Bus Stecker , für diese Fahrzeuge wird ein spezieller Adapter benötigt. Bitte vor dem Kauf prüfen ob ein Iso Adapter im Fahrzeug eingebaut ist. !!!! "

    ist ca 10cm- 15cm lang

    wie gesagt, ich mach gleich mal bilder , sagen eben mehr als tausend worte

  6. #36
    -SpIKe-
    Gast
    Also hier wie versporchen noch die Bilder

    PS: das TID werd ich wohl so einstellen, dass ich dauerhaft Datum, uhrzeit und Temperatur angezeigt bekomme

    fürs radio an sich reicht das alpine vollkommen aus!

    also hier die Bilder:



    Der Adapter









    Die Kabel , die biem Alpine dabei warn



    nochmal




    greetz

    SpIKE

Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge besticken?
    Von DDStyle87 im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •