Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe

  1. #1
    *evo*
    Gast

    Hilfe

    Folgendes, ich nehme an es ist ein Masse fehler.
    Ich bin gerade dabei mir eine Anlage ins Auto zu bauen. Der Kabelbaum is weitestgehen original bis auf folgendes.

    1. Ich habe auf der Fahrer- als auch auf der Beifahrerseite die Seitenblinker in den Kotflügeln verspachtelt und die Kabel in den Innenraum geleitet. Zudem habe ich die Türstecker durchbohrt mit jeweils 2 Löchern wo ich beide Blinkerkabel also 2 auf jeder Seite in die Tür zu den Spiegeln ( M3 mit blinkern) geführt habe.

    2. Habe ich mir noch Boxenkabel 2 Stück pro Seite auch durch den Türkabelbaumstecker gebohrt und in den Kofferraum gelegt.

    Wohlgemerkt es ist alles folgende mit original Kabeln angeschlossen was heisst, die Hecklautsprecher funktionieren einwandfrei und bei den vorderen Lautsprechern die ich an den original Steckern angeklemmt habe geht nur die rechte Seite. Sobald ich die linke Box anklemme geht der rechte Fensterheber nach oben. Habe am linken Boxenkabelstecker gemessen wo auch der fehlstrom ist und habe 6Volt drauf. Das ganze passiert aber nur wenn der Radio an ist. PS es ist alles original angeschlossen auch der original Radio ist verbaut!?
    weiss einer rat?

  2. #2
    Naja, hört sich komisch an. Aber hast du ma alle Kabel gecheckt? Net das de beim durchbohren was getroffen hast!

  3. #3
    *evo*
    Gast
    ne is unwarscheinlich, und wenn ich habe die durchgezogenen Kabel ja nicht verletzt, also is das denke ich nicht das Problem, was mich wundert sind die 6 Volt spannung auf dem Kabel der Box. Weil das Bordnetz is ja 12 Volt. Wo sind 6 Volt drauf vll. komm ich so der Sache näher?

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    du hast auf der linken seite im türstecker das kabel angebohrt, welches von der fahrerseite aus zum fensterheber der beifahrerseite geht, wahrscheinlich in der tür hinterm stecker.

  5. #5
    *evo*
    Gast
    fehler gefunden, es war ein verbogener Pin der Fensterheber der einen kurzschluss zum + des Lautsprechers führte

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Rückrüstnabe Raid und M78
    Von Neumiii im Forum Interieur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 21:33
  2. Tönungsfolien
    Von Darksnake im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •