Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: Wo bekomme ich ein Gutachten für Lasierte Rückleuchten her?

  1. #41
    Wonninet
    Gast
    dat is ja wieder doof hier, ich war schon auf tausend treffen und beim letzten hab ich gekotzt, na sowas könnt ihr mal den scheiss lassen...

  2. #42
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM
    5 treffen ? boah nun könnt ihr aber absahnen -.-
    Ne dieses jahr auf 5......bis jetzt.
    Dich hab ich da irgendwie nie gesehn---- :?

  3. #43
    weil ich nur auf treffen gehe die in meiner nähe sind und net meilenweit entfernt -.- ausserdem mach ich bei son pippie schwanzvergleich net mit nützt mir auch nichts wenn ich mein Auto so aufbaue das es den Bewertern gefällt und ich nen Pokal hab, mir selbst die Karre aber überhaupt net gefällt weil 70% von den Karren die auf platz 1 Landen sehen irgendwie komisch aus aber das gehört hier net zum thema !

  4. #44
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Corsa16V99
    Les mal im zweiten satz das 10nte wort...
    Wir waren nicht nur auf 5 treffen.
    Die leuchten sind scho älter
    Sorry aber der zweite Satz besteht nur aus drei Wörtern

    Und nun hört auf mit den Kinderstreitereien, dass es illegal ist weiß jeder und was er damit macht is seine Sache nur sollte man keinen Unfall bauen, weil dann geht es u.U. auch andere Leute etwas an. Mir wäre es die Sache nicht wert..

  5. #45
    Apache
    Gast
    Mag zwar schön aussehen, aber wenn der Vordermann mit solchen "Teilen" bremst, dann hat man ganz schön zu kämpfen, denn dann bräuchte man zumindest bei Tageslicht keine Bremsleuchten.

    Hätte fast mal nen Moppedfahrer mitgenommen, der seine viel zu kleinen Miniblinker, die kurz neben dem Kennzeichen hingen, tiefschwarz getönt hat, alles klar oder???

  6. #46
    Der_Bachelor
    Gast
    habe nur die überschrift gelesen und poste was er wollte, da mir meinungen obs legal ist oder nicht latte sind... wenns schon vorhanden war ignoriert den post.


    http://www.people.freenet.de/Audi-TT/muschwitz.jpg

    dann meine pers. meinung: ich hatte sie 2-3 jahre drauf ohne jegliche probleme, damals machen lassen als das grade neu in mode war noch in falks tigra forum für damals 500 ocken beschichten lassen löööl. die alt eingesessenen werden es noch kennen. zu den zeiten als grade blaue leds auf dem markt kamen und in waren *hehehe*

    ich hatte nie probleme mit tüv, polizei oder sonstiges, noch nicht mal bei unfällen wo die RL beteiligt waren war es wichtig! auch die gutachter hat es nicht interessiert. ich würde es wenn es mir heute noch gefallen würde wieder machen....






  7. #47
    CorsaC20NE
    Gast
    Jo das Gutachten hab ich auch.
    Gibts fürn Euro bei eblöd lööl...
    Naja vielleicht hilfts?!
    Ist aber nur für die Tonne.
    Hab meine Leuchten auch schon ne weile drauf. War bis jetzt auch nix...

  8. #48
    War auch am überlegen ob ich mir diese lasierten dinger kauf das kam mir aber alles so komisch vor und da hab ich gleich mal bei nem tüv onkel nachgehackt und der meinte keine chance.

    Naja mich würd mur mal interessieren wo ich ganz schwarze leuten legal herbekomme. Hat denn irgendeiner hier nich schön schwarze rücklichter fürn tigi irgedwo her die ich ganz legal fahren kann???

    mfg

    meph

  9. #49
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von mephist86

    Naja mich würd mur mal interessieren wo ich ganz schwarze leuten legal herbekomme.


    meph

    Niergendwo.
    Ganz schwarz und Legal gibts nicht. Ganz schwarz ist nur lasiert und wie gesagt illegal.
    Schwarze nur mhw irmscher und halt die klarglas dingsda.
    Obs die auch fürn Tigi gibt weiss ich nich. Fürn corsa gibts die.
    Sind aber nicht ganz schwarz.
    Meiner Meinung nach aber die Besten unter den legalen.

  10. #50
    killray
    Gast
    Ihr seid ja mal echte Helden. In dem Gutachten steht eindeutig das die Leuchte eine ECE- oder EG-Prüfzeichen benötigen. Wenn ihr die lasiert, färbt, tönt oder sonstwas haben die Teile eben keine mehr. Euch sollten sie alle die Plakete runterkratzen für sowas. Ich hab ja nichts dagegen, wenn ihr euer eigenes Leben aufs Spiel setzt, aber damit gefährdet ihr auch andere und sowas finde ich unverantwortlich und das müsste auch bestraft werden.

Ähnliche Themen

  1. Gurtschloss M12? Gewinde?
    Von deChrissy im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 23:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •