Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Thema: Wo bekomme ich ein Gutachten für Lasierte Rückleuchten her?

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @Noreia

    Das wird dir nix bringen...
    Es ist nicht möglich dieser Dinger so eingetragen zu kriegen...
    Auch nicht mit ner 3. Bremsleuchte...
    Die nützt dir ja beim Fahrtlicht nix...Das ist ja genauso dunkel, dass man's nicht sieht...

    Montier die Teile bloß nicht. Das gibt nur Ärger, Bußgeld und Punkte!

    mfg

  2. #32
    Thundang
    Gast
    jo seh ich auch so, einfach nur die finger davon lassen, hatte auch ma überlegt aber dann hab ich feine LED-RL gesehen und mir die dann geholt.

  3. #33
    The Unforgiven
    Gast
    Also ich kann nur sagen, dass die tiefschwarzen RL nid so dolle ausschaun, aber so dezent schwarz lasiert siehts edel aus und das ist dsann auchbestimmt zulässig, da man hier ja fst keinen unterschied zum originalen lichtaustritt hat,
    Man will seine RL ja nicht dimmen, sondern nur das Glas dunkel haben, oder sehe ich das falsch?

    Bei den LED Teilen ist die Zulässigkeit auch nicht immer gegeben, da gibts so ne grauszone wo keine BEscheid weiß. Einzig zugelassen sid die orignalen bei BMW, Pug, Mercedes etc pp.

  4. #34
    CorsaC20NE
    Gast
    naja... zugelassen sind die rückleuchten nicht, wenn sie lasiert sind. egal ob leicht oder stark.
    Meine sind auch nur leicht lasiert. bis jetzt hatte ich noch keine probs....
    Bei nacht sind se echt gut. tagsüber auch aber wenn die sonne draufscheint echt nicht gut.
    Ich denke es ist jedem seine sache welche er verbaut. es gibt halt nicht viele. nur klarglar, led, mhw, irmscher.
    Ich find die mhw,irmscher am besten von den legalen.
    Die lasierten sind noch ein ticken besser aber halt illegal.

  5. #35

  6. #36
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Jaja, schön mit ATU-Tönungsspray die Rückleuchten Pimpen... Billiger gehts echt ned. Wer sich keine Rückleuchten leisten kann, muss halt original fahren... :-P

    Und ich finds auch völlig Korrekt, dass auf manchen Treffen Leute mit Lasierten Rückleuchten und Co. nich zu ner Bewertung zugelassen werden

    MfG, Michael.

  7. #37
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand
    Jaja, schön mit ATU-Tönungsspray die Rückleuchten Pimpen... Billiger gehts echt ned. Wer sich keine Rückleuchten leisten kann, muss halt original fahren... :-P

    Und ich finds auch völlig Korrekt, dass auf manchen Treffen Leute mit Lasierten Rückleuchten und Co. nich zu ner Bewertung zugelassen werden

    MfG, Michael.


    Die werden nicht mit tönungsspray lackiert. Lasieren ist kunstsoffbeschichten.

    Also mein kumpel mit seinem tigra wurde bis jetzt immer zugelassen und hat auch hier und da mal was abgeräumt.
    MFG

  8. #38
    Zitat Zitat von Waldbrand
    dass auf manchen Treffen
    LEs die vier Wörter doch nochmal genau, besonders das dritte

  9. #39
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa16V99
    Die werden nicht mit tönungsspray lackiert. Lasieren ist kunstsoffbeschichten.

    Also mein kumpel mit seinem tigra wurde bis jetzt immer zugelassen und hat auch hier und da mal was abgeräumt.
    MFG

    Les mal im zweiten satz das 10nte wort...
    Wir waren nicht nur auf 5 treffen.
    Die leuchten sind scho älter

  10. #40
    5 treffen ? boah nun könnt ihr aber absahnen -.-

Ähnliche Themen

  1. Gurtschloss M12? Gewinde?
    Von deChrissy im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 23:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •