Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: Wo bekomme ich ein Gutachten für Lasierte Rückleuchten her?

  1. #21
    corsaminator
    Gast
    ich sag mal so mit defekten rückleuchten ist man glaub vor gerichicht immer noch besser wie mit vorsetztlich vermindertet leuchtkraft ....

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von VeNoM
    wie über mir geschrieben wurde wäre derjenige der ein Gutachten machen lässt arm weil es 100% durchfällt
    Na, dazu solltet ihr euch mal mit -Frank- unterhalten...

  3. #23
    yakoli
    Gast
    wieso bleibt n der Fred so lange offen?! Des Thema wurde doch scho so oft durchgekaut und auf die Frage gibts ne recht kurze ANtwort, die auch schon fiel...

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Aber ein Motorumbau ist auch nicht immer 100% wasserdicht!
    Was für ein Vergleich!*in die Hände klatsch*

  5. #25
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von ice tiger
    Was für ein Vergleich!*in die Hände klatsch*

    Sag ich nur weil hier alle sagen, "bei mir is alles eingetregen, wenn was passiert.. blablablabla"
    Motorumbau ist genauso unsicher, bei nem unfall.
    Kommt ein gutachter von der versicherung und zack.. der findet was... ganz sicher sogar. wenn er will findet er was...

  6. #26
    sonic2909
    Gast
    kannst auch schwarze 80 DEN Strumpfhosen drüber ziehn, das genau so **zial !!

    Das denk ich mir auch immer wenn ich solche Threads lese. War da nicht mal einer mit nem A-Corsa in der Flash der sich die Dinger über die Hauptscheinwerfer gezurrt hat?

    Ich kann nur sagen: Bleibt auf der sicheren seite Leute, weil wenn es Euch mit den Rückleuchten mal erwischt, vielleicht bei einem Unfall mit Personenschaden, dann tränen Euch garantiert die Augen wenn die Versicherung nicht bezahlt.
    Ich hab auch die dunklen Opel-Rückleuchten und die reichen doch völlig.


    greetz Sonic2909

  7. #27
    NetKiller
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa16V99
    Kommt ein gutachter von der versicherung und zack.. der findet was... ganz sicher sogar. wenn er will findet er was...
    wenn er will findet er auch an nem serienwagen was es sei denn der ist (fast) fabrikneu der vergleich hinkt wie sau ...
    das eine is fahren ohne BE und das andere is fahren mit angepasster BE

    mit den entsprechenden konsequenzen...

    ich kann nur hoffen dass dir ma einer hinten reinsemmelt.. auf den heulthread freu ich mich *hände reib*

  8. #28
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von NetKiller
    wenn er will findet er auch an nem serienwagen was es sei denn der ist (fast) fabrikneu der vergleich hinkt wie sau ...
    das eine is fahren ohne BE und das andere is fahren mit angepasster BE

    mit den entsprechenden konsequenzen...

    ich kann nur hoffen dass dir ma einer hinten reinsemmelt.. auf den heulthread freu ich mich *hände reib*

    Ich denke so was wünscht man keinem!

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @Corsa16V

    [offtopic]

    Sorry, aber wieso bekommt man nen Motorumbau nicht 100%ig wasserdicht eingetragen???

    Es gibt nen Umrüst-Katalog und daran gebundene Auflagen...
    Wenn die alle erfüllt sind...warum soll das dann nicht 100%ig legal sein??

    Klar geht das!

    [/offtopic]

    Ich find ebenfalls, dass die schwarzlasierten Teile super aussehen...
    Aber ihr Nutzen ist null.... Da kann ich das Licht auch aus lassen...
    Aber was reden wir noch weiter...
    Ist deine Sache...
    Nur wenn man wissentlich ein Verkehrsrisiko darstellt, dann hab ich dafür kein Verständnis (wie auch alle anderen hier)...

    Auf dem Treffen sehen solche Teile immer Schmuck aus, aber nicht im Straßenverkehr...

  10. #30
    Noreia
    Gast

    Question 3. Bremsleuchte

    Hallo,
    ich häng mich jetzt mal hier einfach dran, weil ich sehr günstig schwarze Rückleuchten für meinen Tigra ergattern konnte und noch überlege, sie zu montieren...
    Was ist denn, wenn ich zusätzlich eine dritte Bremsleuchte montiere? Würde ich schon allein für meine Sicherheit tun, aber bringen würde die mir eintragungsmäßig nichts, oder?
    Ich find die Klarglas-Dinger einfach *bäh* und andere schöne gibbet ja für den Tigra nicht, oder?
    LG, Rike

Ähnliche Themen

  1. Gurtschloss M12? Gewinde?
    Von deChrissy im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 23:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •