Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 148

Thema: schwarze AngelEyes

  1. #21
    für was brauchst denn ne E-Prüfzeichen Doku? also ich war heute beim TÜV und hab dem die scheinwerfer gezeigt, zwar chrom version, aber die haben ja angeblich die gleiche E Kennzeichnung wie die schwarzen.
    Also er hat sich den scheinwerfer genau angekuckt und meinte den brauch ich net eintragen und es ist alles in ordnung damit.

  2. #22
    Mike2004
    Gast
    Zitat Zitat von PineApple
    Hi,
    wie hieß denn der Händler??

    Und habs ne "E-Prüfzeichen Prüfdoku" dazu?

    Weil wenn mir die mein eBay-Händler net mitschickt gehn die Dinger wieder zurück.
    was erzählst du da füern mist, denkst du das das E-Prüfzeichen zum spass auf den SW ist? Wenn ein E-Prüfzeichen drauf ist braucht man GAR NICHTS eintrgen, das is wie ne ABE, man kapiert das doch mal endlich!
    ich hab hier in NRW 3 Polizisten und 2 Tüv-Prüfer gefragt und die haben alle dasselbe gesagt, der eine Tüv Prüfer hat mich sogar "verarscht" und mir gesagt was meinen Sie denn für wen das E-Prüfzeichen ist, zum Spaß?

    also manche leute stellen sich hier echt an, vielleicht willste ja noch ein echtheitszertifikat für deine prüfdoku? OMG

  3. #23
    Tomo16v
    Gast
    Zitat Zitat von Mike2004
    was erzählst du da füern mist, denkst du das das E-Prüfzeichen zum spass auf den SW ist? Wenn ein E-Prüfzeichen drauf ist braucht man GAR NICHTS eintrgen, das is wie ne ABE, man kapiert das doch mal endlich!
    ich hab hier in NRW 3 Polizisten und 2 Tüv-Prüfer gefragt und die haben alle dasselbe gesagt, der eine Tüv Prüfer hat mich sogar "verarscht" und mir gesagt was meinen Sie denn für wen das E-Prüfzeichen ist, zum Spaß?

    also manche leute stellen sich hier echt an, vielleicht willste ja noch ein echtheitszertifikat für deine prüfdoku? OMG
    jetzt geh mal runter hier vom gas! :evil:
    in österreich BRAUCHT man ein begleitschreiben dass man wenn man aufgefordert wird herzuzeigen hat. desweitern kann dir JEDER techicker und polizist die echtheit des Prüfzeichens anzweifeln und wie willst ihm dann das beweisen ohne gutachten dafür. ne e nummer kann sich jeder schnell selber machen....

  4. #24
    Tuning World
    Gast
    Zitat Zitat von PineApple
    Servus,
    da fällt mir grad was ein wegen dem E-Zeichen.
    Dass beide die gleiche Prüfnummer haben, muss trotzdem nicht bedeuten, dass eine von beiden nicht geprüft ist, Tuning-World!
    Hab nämlich vorhin gerade an den Twingo meiner Freundin schwarze Klarglasseitenblinker von MTS verbaut.
    Und in der Bescheinigung (tja seriöse Anbieter liefern sowas mit) steht, dass die schwarzen Klarglas, sowei die chrom Klarglasseitenblinker beide geprüft sind, mit ein un derselben Prüfnummer.

    Soviel dazu.


    Jetzt hoff ich, dass die black AE bald kommen.

    Schade übrigens, dass kein Anbieter wie MTS auf die Idee kommt sowas anzubieten.

    Gruß PineApple

    Muhahaha - MTS kommt nicht auf die Idee, sowas zu machen, da es die Firma meines Wissens nach nicht mehr wirklich gibt ;o)

    Desweiteren kann ich dir gerne einen Schrieb mitschicken, in dem draufsteht, was für eine Nummer auf den SW ist - nicht mehr ist nämlich das, was bei den Blinkern dabei ist ---- das ist eine Übereinstimmungserklärung - das ist alles ! Und schreiben, dass der Zettel mit den Nummern auf den SW übereinstimmt, kann ich dir auch oder der Tomo oder TiCar, Michi oder sonstwer^^

  5. #25
    PineApple
    Gast
    Zitat Zitat von Tomo16v
    jetzt geh mal runter hier vom gas! :evil:
    in österreich BRAUCHT man ein begleitschreiben dass man wenn man aufgefordert wird herzuzeigen hat. desweitern kann dir JEDER techicker und polizist die echtheit des Prüfzeichens anzweifeln und wie willst ihm dann das beweisen ohne gutachten dafür. ne e nummer kann sich jeder schnell selber machen....
    Danke Tomo.
    Und auch in D kann man dazu aufgefordert werden, den Wisch zu zeigen.
    Denn schließlich gibts auch gefälschte E-Prüfzeichen.
    Wie z.B. damals als die ersten Klarglas-Heckleuchten fürn Cali rauskamen, siehe auch hier:

    KLICK

    Zitat Zitat von Tuning World
    Zitat Zitat von PineApple
    Servus,
    da fällt mir grad was ein wegen dem E-Zeichen.
    Dass beide die gleiche Prüfnummer haben, muss trotzdem nicht bedeuten, dass eine von beiden nicht geprüft ist, Tuning-World!
    Hab nämlich vorhin gerade an den Twingo meiner Freundin schwarze Klarglasseitenblinker von MTS verbaut.
    Und in der Bescheinigung (tja seriöse Anbieter liefern sowas mit) steht, dass die schwarzen Klarglas, sowei die chrom Klarglasseitenblinker beide geprüft sind, mit ein un derselben Prüfnummer.

    Soviel dazu.


    Jetzt hoff ich, dass die black AE bald kommen.

    Schade übrigens, dass kein Anbieter wie MTS auf die Idee kommt sowas anzubieten.

    Gruß PineApple

    Muhahaha - MTS kommt nicht auf die Idee, sowas zu machen, da es die Firma meines Wissens nach nicht mehr wirklich gibt ;o)

    Desweiteren kann ich dir gerne einen Schrieb mitschicken, in dem draufsteht, was für eine Nummer auf den SW ist - nicht mehr ist nämlich das, was bei den Blinkern dabei ist ---- das ist eine Übereinstimmungserklärung - das ist alles ! Und schreiben, dass der Zettel mit den Nummern auf den SW übereinstimmt, kann ich dir auch oder der Tomo oder TiCar, Michi oder sonstwer^^
    Hmm... achso, das wusste ich halt nicht, das das mittlerweile eine Scheinfirma ist, und die WebSite von denen nur von jemandem gefaked wurde. *lol*

    Naja, lieber mal wieder back to topic.
    Wobei, hab heute von dem Händler ne Mail bekommen, dass sie mir die Doku mitschicken.


    @Abuse:
    Hmm doch Sonar? Zu mir sagten die, also Carparts aus Bochum ja es wär Depo. Aber gut, is ja im Endeffekt auch egal, solnage die Quali einigermaßen stimmt.

    Gruß PineApple

  6. #26
    Mike2004
    Gast
    Zitat Zitat von Tomo16v
    Zitat Zitat von Mike2004
    was erzählst du da füern mist, denkst du das das E-Prüfzeichen zum spass auf den SW ist? Wenn ein E-Prüfzeichen drauf ist braucht man GAR NICHTS eintrgen, das is wie ne ABE, man kapiert das doch mal endlich!
    ich hab hier in NRW 3 Polizisten und 2 Tüv-Prüfer gefragt und die haben alle dasselbe gesagt, der eine Tüv Prüfer hat mich sogar "verarscht" und mir gesagt was meinen Sie denn für wen das E-Prüfzeichen ist, zum Spaß?

    also manche leute stellen sich hier echt an, vielleicht willste ja noch ein echtheitszertifikat für deine prüfdoku? OMG
    jetzt geh mal runter hier vom gas! :evil:
    in österreich BRAUCHT man ein begleitschreiben dass man wenn man aufgefordert wird herzuzeigen hat. desweitern kann dir JEDER techicker und polizist die echtheit des Prüfzeichens anzweifeln und wie willst ihm dann das beweisen ohne gutachten dafür. ne e nummer kann sich jeder schnell selber machen....
    ja, aber ich hab ja schon geschrieben, wie willst du mir denn beweisen dass die unterlagen fürs e-prüfzeichen nicht gefälscht sind? also, was soll die diskussion, soll der polizist dann immer bei ner kontrolle in Taiwan anrufen wo die leuchten herkommen, und dann fragen ob die echt sind? man kanns auch echt übertreiben!ausserdem interessiert micht nicht österreich, ich lebe in deutschland,und das war auch darauf bezogen!

  7. #27
    Franky1109
    Gast
    So, zurück zum Thema:

    Hab meine schwarzen heute bekommen, von herko.de (gleicher ebayname). Passen super, sehen gut aus und waren günstig!

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    bilder her sofort ^^ BITTE

  9. #29
    Tomo16v
    Gast
    Zitat Zitat von Mike2004
    Zitat Zitat von Tomo16v
    Zitat Zitat von Mike2004
    was erzählst du da füern mist, denkst du das das E-Prüfzeichen zum spass auf den SW ist? Wenn ein E-Prüfzeichen drauf ist braucht man GAR NICHTS eintrgen, das is wie ne ABE, man kapiert das doch mal endlich!
    ich hab hier in NRW 3 Polizisten und 2 Tüv-Prüfer gefragt und die haben alle dasselbe gesagt, der eine Tüv Prüfer hat mich sogar "verarscht" und mir gesagt was meinen Sie denn für wen das E-Prüfzeichen ist, zum Spaß?

    also manche leute stellen sich hier echt an, vielleicht willste ja noch ein echtheitszertifikat für deine prüfdoku? OMG
    jetzt geh mal runter hier vom gas! :evil:
    in österreich BRAUCHT man ein begleitschreiben dass man wenn man aufgefordert wird herzuzeigen hat. desweitern kann dir JEDER techicker und polizist die echtheit des Prüfzeichens anzweifeln und wie willst ihm dann das beweisen ohne gutachten dafür. ne e nummer kann sich jeder schnell selber machen....
    ja, aber ich hab ja schon geschrieben, wie willst du mir denn beweisen dass die unterlagen fürs e-prüfzeichen nicht gefälscht sind? also, was soll die diskussion, soll der polizist dann immer bei ner kontrolle in Taiwan anrufen wo die leuchten herkommen, und dann fragen ob die echt sind? man kanns auch echt übertreiben!ausserdem interessiert micht nicht österreich, ich lebe in deutschland,und das war auch darauf bezogen!
    wie willst du beweisen dass n tüv oder ne ABE nicht gefälscht ist??
    und für deutschland gilt dieses argument göleichermassen...

  10. #30
    Abuse
    Gast
    @PineApple

    Ja steht aber trotzdem SONAR auf den Scheinwerfern.

    @All

    Habe sie gestern mal angebaut. Sehen super aus. Leider sieht der böse Blick von Mattig mit den Leuchtringen zusammen nicht mehr so gut aus.
    Habe Ihn dann abgelassen. Scheinwerfer müssen auch eingestellt werden und ich überlege ob es nicht besser ist das Standlicht auszuschalten da man ja immer noch die Leuchtringe und die LED´s hatt. Sieht dann besser aus.
    Aber erst mal brauche ich eine neue Motorhaube.

    MfG

    Abuse


    P.S Wenn die neue Motorhaube drann ist kommen auch Bilder...

Ähnliche Themen

  1. Corsa B 2liter 16v Fahrwerk ??
    Von Rouven Albrecht im Forum Corsa B
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 11:49
  2. Extremes drehzahlabhängiges Pfeifen
    Von Black 16v im Forum Car-Hifi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.10, 07:18
  3. extremes ruckeln und keine leistung mehr!!
    Von TigraFreak im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 19:36
  4. Angel Eyes von FK
    Von Nemo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •