Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Bewertungssystem in der Forums-Galerie abgeschafft werden?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    42 58,33%
  • Nein

    30 41,67%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Bewerungssystem in der Forums-Galerie deaktivieren?

  1. #11
    blacktigra
    Gast

    .

    *editiert*

  2. #12
    (Wenn einem jener Wagen oder Bild gefällt, dann kann er das auch unter dem jeweiligen Bild posten oder per pn mitteilen, dafür braucht man kein Bewertungssystem. Man sieht ja wohin das führt.

    Wer aber Bewertungsgeil ist, für den gibts ja nun genug tausend andere Webseiten wo man dies tun kann!

    Das Bewertungssystem ist im Grunde ja auch nichts anderes, als eine Umfrage wem das Bild gefällt.

    Ich bin also auch dafür, dass es deaktiviert wird)

  3. #13
    Tigra04
    Gast
    man sollte evtl ein paar mods beauftragen mal die ganze gallerie zu bewerten udn evtl nen 1. 2. 3. platz zu schaffen .. ähnlich wie auf nem treffen .. und der kriegt dann nen pokal unter seinen avatar oder so ...

    das vieleicht mit festen kriteren

    z.b.
    GEsamteinduck

    ARbeitsaufwand

    ne bestimmte anzahl an fotos .. forntasicht innenraum heckansicht .. seite und schräg oder so .. udn die die das haber werden bewertet und dann alle 3 mon die ersten 10 belohnt mit dem oben genannten pokal oder so was ..

    Gruß Sandro

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Hallo ? :shock:

    Nichts für Ungut, aber auch wir haben u.a. noch ein Privatleben und etwas Arbeit nebenbei..bis man sich durch alle Gallerien geklickt hat, und dann noch bewerten soll..nein danke..ich schaue gerne mal ab und zu in die Gallerien rein, das reicht dann aber auch..

  5. #15
    @tigra04
    Da kann ich Iceman nur zustimmen. Das wäre jetzt meiner Meinung nach unnötig, da es dann mit sicherheit wieder "Rangkämpfe" geben wird und unfaire Bewertungen.
    Und zudem sollte man die Faker nicht vergessen, die ihr Auto damit auch auf den 1. Platz bringen könnten.
    Also für mich nochmal als Schlusssätze:
    Die Bewertung ist unnötig, denn was es für Probleme gibt, sieht man ja. Und wem interessiert es, ob man jetzt einen Durchschnitt von 2,5 oder 10 hat. Denn man macht das Tuning(oder Aufbereitung, tuning mag ja nicht jeder) für sich selbst. :wink:

  6. #16
    noam
    Gast
    Zitat Zitat von Iceman
    Nichts für Ungut, aber auch wir haben u.a. noch ein Privatleben


    *kopfschüttel*

  7. #17
    Jan294
    Gast
    Ach herje...

    "Buhuuuu, Mami Mami, Kalle hat gesagt, ich bin häßlich..."

    Is doch in 2 Wochen Bundestagswahl und da gibt es auch die sogenannten Protestwähler. Keine Frage, völlig hirnlos so ein Verhalten, aber deswegen kommt doch noch lange keiner auf die Idee, die Wahl abzuschaffen!

  8. #18
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    so, die Bewertungen werden nimma gezeigt, aber die Bewertungsauswahl is noch da... <- kleiner Schönheitsfehler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •