Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: 3D Scheinwerfer im Zubehör !!!!!

  1. #1
    Micha83
    Gast

    3D Scheinwerfer im Zubehör !!!!!

    Hallo,

    ich war grad bei dem Zuberhör Teile Händler hier im Ort um für einen Bekannten nen Spiegel für seinen Corsa zu kaufen. Als der Typ den Katalog durchgeblättert hat sind mit auf einer Seite die 3D Scheinwerfer ins auge gefallen. Ich hab den direkt mal gefragt was die Kosten sollen. Die sind von Valeo und kosten das Stück 143 € incl. Stellmotor !! Ich hab immer gedacht die gäb es nicht im Zubehör. Ich bin noch am überlegen ob ich Sie bestellen soll. Mann liest ja doch sehr oft das die von der Ausleuchtung nicht so gut sein sollen wie die normalen Scheinwerfer. Aber dafür sehen die einfach nur geil aus. Mal sehen.

    Gruß

    Micha

  2. #2
    Ausleuchtung gibt sich soweit ich das beurteilen konnte nicht viel mit den "Normalen", optik ist super, und für den Preis würd ich sie mir sofort kaufen wenn ich sie nicht schon serienmäßig drin hätte 8)

  3. #3
    nali
    Gast
    Sind die qualitativ zu 100% gleich mit den Original Ellipsoid Scheinwerfern? Habe schlechte Erfahrungen mit Nachbauten...

    Brauche aber demnächst neue SW da mir ein Depp in die Karre reingerauscht ist, von daher würde sich das hier anbieten.

  4. #4
    Ich dachte Valeo baut die Originalen, oder hab ich da jetzt was verwechselt?

  5. #5
    143 € NIEMALS ! Einer kostet normalerweise ca. 350,- das Stück. Und gerade bei Scheinwerfer sollte man keine Nachbauten nehmen.
    Bei Ebay sind ab und an welche dabei. Ich habe da meine geschossen und Pega auch.

    Die Optik ist genial. Macht einiges her am Wagen. Die Montage der Leuchtmittel ist schwierig, weil man keinen Platz hat. In Sachen Ausleuchtung gibt es unterschiedliche Meinungen. Man muß sich daran gewöhnen. Es ist ungewohnt, weil die Hell/ Dunkel Grenze extrem ist. Dafür ist der Lichtkegel weiter und breiter. Das Fernlicht ist top.
    Ich möchte nichts mehr anderes haben...

    Aber benutze mal die Suche. Das hier wurde schon oft besprochen :lol:

  6. #6
    für 143 würd ich die nehmen, aver nagel die Vertraglich auf die 143 Eur fest . Und lasse dir noch Rabatt geben weil du guter Kunde oder was auch immer bist.

    Laut Liste kostet der 3D wohl um die 300 Euro, laut einigen einzelnen aber ~190 pro Stück

    Für 143 isses aber geschenkt. Jetzt zur Ausleuchtung

    Abblend: etwa wie das normale, nur das man eben eine härtere hell/dunkel Grenze hat, sieht zwar Anfangs so aus als ob man die Schilder nicht mehr so ut erkennen kann, ist aber nicht der Fall.

    Fernlicht: sehr gut, ich finds sogar besser als beim B Omega, und das will was heißen

    Optik im Allgemeinen: Geschmackssache, mir gefallense am Seriencorsa nicht so wirklich 100%ig, da die sehr hoch gezogen wirken, bei Sven wirkts aber auch schon wieder anders durch den Irmscher Grill......

    Aber für 143 ein must have

  7. #7
    jep... ich kann Pega nur zu stimmen :wink:

    Die einen sagen 3D SW ist einfach nur geil, andere sagen das die 3d SW schlechter sind. Geschmackssache halt. Wenn Du die Möglichkeit hast, dann guck sie Dir mal in Aktion an...

    Wenn die 3D SW ORIGINAL wirklich 143 € kosten, dann schlag zu ! Günstiger bekommst Du sie nie mehr wieder. Kauf direkt mehr und vertick die bei Eblöd :lol:

    Aber mach es so wie Pega es vorgeschlagen hat. Lass es Dir schriftlich geben. Und vorallem check ob die SW auch original sind :!:

  8. #8
    wenns Valeos sind sinds Originale

  9. #9
    freewood
    Gast
    @Micha83

    Hast du mal eine Homepage oder einen Namen des Katalogs?

  10. #10
    Corsa1800
    Gast
    Konnte Speedstar die nicht für 89EUR oder so besorgen????

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr so drinnen.......
    Von wolfi im Forum Car-Hifi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 22:44
  2. Irmscher Türpinne - [Chrom/Alu]
    Von Sandro1978 im Forum Interieur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 21:55
  3. felgen-billiger.de Erfahrungen??
    Von Splitter im Forum Corsa B
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •