Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: 3D Scheinwerfer im Zubehör !!!!!

  1. #21
    Mario
    Gast
    @freewood, also falls du dich persönlich angegriffen gefühlt haben solltest, dann sorry. Ich will auch garnicht darüber(Geschmack) streiten. Nee, ich wollte nur zum besten Geben das ich die Dinger vom ersten Tage an als ich sie das erste mal sah schrecklich häßlich fand. Und wenn es hätte beim Facelift kein Xenon gegeben, dann hätte ich mit Sicherheit auch darauf verzichtet. Aber von den 300,- für Beide, um dann schlechteres Licht zu haben? Darüber könnten wir streiten. Aber nee, das kann ich halt nicht verstehen.

    @Pega, schön das wenigstens Einer meine Meinung teilt.


    PS.: Is doch meistens so das der Zubehörhändler an der Ecke andere Preise hat als der FOH sie bietet. Und das die Auto´s nicht aus einem Stück gefeilt, sondern von Zulieferern in Einzelteilen und dann zusammengebaut werden auch.

  2. #22
    @Mario

    bei den neuen Autos werden ja fast nur noch sollche SW verwendet, aber beim Tigra Twin Top und Astra wirken die Scheinwerfer irgendwie schöner, beim Corsa sind die so sehr hoch gezogen....., ich fand den Corsa ansich schon sehr häßtlich, aber die Lichter, naja.
    Mit Scheinwerferblenden oder anderen Optiksachen kann man die Scheinwerfersache jedoch etwas verdecken.
    Die 3Ds hätten wirklich irgendwie anderes und wenigstens innen schwarz wie beim Astra gemacht werden müssen....

    Ich wollte eigentlich zuerst die Angel Eyes, dann hab ich bei ebay jedoch einen Verkäufer gefunden der gleich hier nebenan wohnt, mir die geschossen und nach ner Zeit zusammen mit den Blenden eingebaut.

  3. #23
    das wäre bestimmt geil wenn die 3D SW schwarz und nett silber wären...gerade bei einem schwarzen Corsa :lol:

    Aber Pega hat recht, beim TTT sehen die 3D SW besser aus. Auch hochwertiger irgendwie.

    Gruß Sven

    P.S. ich möchte alle hier im Forum teil haben lassen: MEIN CORSA SCHIELT NICHT MEHR....JUHUU :lol: Mein FOH hat alles eingestellt. Die meisten werden bestimmt wissen was ich meine :lol:

  4. #24
    Andi B.
    Gast
    Was kosten eigentlich die Leuchtmittel, da ich günstig welche ohne bekommen könnte. Und die SW-Blenden sind mir irgendwie eh zu doof. Daher wäre ein Wechsel der SW anzudenken.

    -Andi-

  5. #25
    Die kosten wie jede anderen birnen.
    Brauchst 2 paar H7
    Standartblinker
    Standlichtbirnen mit Glassockel

    Hab noch nen Paar nagelneue Philips GT150 H7 hier liegen.
    Falls interesse besteht.

    PS:Ich finde die 3D geil,auch wenn man bei Regen nix sieht

  6. #26
    bends
    Gast
    Wollte mal so nebenbei fragen,ob ihr die Dinger nur aus optischen Gründen tauscht oder auch,weil die alten kaputt sind???

    Bei mir isses so,das auf der Beifahrer Seite die untere Halterung völlig im Sack ist und das Ding daher rappelt ohne Ende,auf der Fahrer Seit hingegen ist der obere Halter abgbrochen,dafür gibt es jedoch ein günstiges Reperatur Set.:shock:

    Deswegen wären so drei Dreh Fluter vom Preis her günstiger als die Standart bei Opel,klar,diese Nachbauten bekommt man bei Egay hinterher geworfen,aber keine Valeos.

    Und an die Justiziare unter euch,ist es eigentlich erlaubt die originalen nachzubauen??Gab es da nicht so ein Geschmacksmusterschutz oder so??

  7. #27
    freewood
    Gast
    @Micha83

    Und warst du heute nochmal da und hast neue Infos?

  8. #28
    @Bends
    Wenn die von Valeo sind,das das quasi die originalen.
    Sind dann Identteile,also Originalteile,aber in Herstellerverpackung.
    Und wenn andere Nachbauten Copyrighttechnisch abgesegnet sind,ist das auch kein Prob.Alles eine Frage der Kohle.
    Alles andere ist also illegal,demnach sind wohl ca.90% aller billigen Teile
    illegal;-)

  9. #29
    guckst Du HIER

    und guckst Du HIER

    Siehst, von Zeit zur Zeit sind 3D SW bei Espacken zu haben :lol:

  10. #30
    Andi B.
    Gast
    Zitat Zitat von Sven
    guckst Du HIER

    und guckst Du HIER

    Siehst, von Zeit zur Zeit sind 3D SW bei Espacken zu haben :lol:
    Naja, schreibt nix zu den Halterungen und dem Zustand. Bin dann eher immer skeptisch, wenn solch wichtigen Angaben fehlen.

    -Andi-

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr so drinnen.......
    Von wolfi im Forum Car-Hifi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 22:44
  2. Irmscher Türpinne - [Chrom/Alu]
    Von Sandro1978 im Forum Interieur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 21:55
  3. felgen-billiger.de Erfahrungen??
    Von Splitter im Forum Corsa B
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •