Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 170

Thema: gfk kofferraumausbau doku

  1. #41
    CrazyTigra
    Gast
    Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

  2. #42
    raver baby
    Gast
    ja hab heute net allzuviel geschafft, hab den restglichen harz aufgebraucht und weiter das sub gehäuse verstärkt! hab nu ne wandstärke von 10-12 mm und ich kauf mir morgen diese dichtmasse noch beim hifiladen dann werd ich den sub mal probehören... wen ns net reicht muss ich halt nochmal nachlaminieren

  3. #43
    raver baby
    Gast
    so der momentane stand, hatte die letzten 2 tage bissel was anderes um die ohren... hab nun die gehäuse noch um einiges verstärkt (stärker als auf den bildern), geschliffen und die einschnitte für endstufe und sub gemacht! hab heute dann beide gehäuse gespachtelt. die beiden dinger härten im keller aus morgen gehts dann ans lustige schleifen, bilder davon gibts morgen/übermorgen



    [img]web355.sv15.pixelx.de/gfk/gfk52.JPG[/img]

  4. #44
    Einfach nur geil und meinen größten Respekt vor dem GFK-Ausbau :wink:

    Das is so verdammt viel und schwere Arbeit ^^ Da bleib ich bei ner schönen Holzkonstruktion

    Aber sau geil mal zu sehen, wie man sowas macht und dass das beim ersten Mal so gut bei dir hin haut is auch sau fett....

    Hau rein und mach dann wenn du wieder Material hast, Pixx

  5. #45
    raver baby
    Gast
    ja schreckliches heut morgen
    hab gerade nach den gehäusen gesehn die ja eigentlich fertig gespachtelt sein sollten. der spachtel is nirgends ausgehärtet xD hab nun 2 kg spachtel für die katz! hab echt son hals! auf der dose stand 2 % härter und die hab ich genau dareingetan und gut vermischt, das is nich das erste mal das ich was spachtel und dann sone scheisse! kann gleich alles abkratzen und 2 neue pötte holen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: - FUCK -

  6. #46
    SilberCorsa
    Gast
    Das is scheiße mit der Spachtelmasse. Kenn ich auch das Dilemma: entweder zu wenig Härter und das Zeug will einfach nicht aushärten oder zu viel und die Verarbeitungszeit der Masse wird immer weniger :x Aber nur Geduld, bisher isses doch saugeil geworden! Bin echt gespannt, wie das ganze dann lackiert aussieht :P BILDEEEER!!! :wink:

  7. #47
    raver baby
    Gast
    nabend!

    also ich hab die schnauze vom heutigen tag gestrichen voll! als erstes durft ich stundenlang den scheiss spachtel runterkratzen und bin dann neuen spachtel kaufen gefahren...
    dann bissel glatt geschliffen alles und spachtel aufgetragen, geschliffen, wieder bissel spachtel drauf usw.

    also die grundform is nun da, es sind aber noch unzählige dellen und löcher drin. und jedesmal wenn ich ein loche schließe kommt ein neues luftloch dazu! ich kapier das nich. die dellen bekomm ich durch schleifen raus, aber die löcher fressen mich echt an! das sub gehäuse sieht schon ein wenig nach etwas aus aber das endstufen gehäuse is noch voll am sack!
    is echt eine sau arbeit und macht auch keinen spaß mehr... also jeder der einen gfk ausbau nachmachen will sollte sich mit sehr sehr langen schleif & spachtelarbeiten anfreunden




  8. #48
    TurboOmega
    Gast
    SUper geile Arbeit! Aber irgendwie glaube ich manchmal, dass ich der einzige bin, der solche Arbeiten total geil findet und liebt *g*

    TO

  9. #49
    SaarCorsa84
    Gast
    Ich glaub bei jedem, der das zum ersten mal gemacht hat ist die Stimmung etwas gedämpft.
    Dazu kommt, dass ich seit ner guten Woche ins Auto einsteige und als erstes die Fenster runter lasse, weils einfach brutal riecht

    Irgendwie hat auch hier jeder die selben Probleme, Loch hier welle da, spachtel wird nicht hart, zuviel oder zu wenig härter, Glas in den Fingern, die ganze Garage versaut usw.
    Bei mir viel die Entscheidung, dass ich das Gehäuse wohl doch beziehe schon ziemlich früh. :lol: Die ganze Schleiferei ist mir zu aufwendig.
    Aber lackiert siehts schon 1000 mal geiler aus.

  10. #50
    SilberCorsa
    Gast
    Die Löcher usw bekommst du doch raus, is halt bloß ne sch... Arbeit und brauchst ne riesen Geduld :lol: Aber wird bestimmt saugeil, wenns fertig is! :twisted:

    Brauchst jetz ja bestimmt etwas Motivation - Spachteln und Schleifen is scho zum Kotzen langweilig :wink:

Ähnliche Themen

  1. Ledersitze?
    Von dany8801 im Forum Interieur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 15:36
  2. Massefehler hinten rechts: Hilfe
    Von Bjoernyy im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 14:46
  3. Angel Eyes ziehen wasser
    Von crashdummy88 im Forum Tigra
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •