Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: Original Opel Sport Spiegel

  1. #11
    MaxPayne81
    Gast
    Naja meine Straße ist hier schon sehr eng. Da kommt es ab und zu mal vor, dass da paar Spiegel drunter leiden müssen Es sei denn, man klappt sie vorher ein....

  2. #12
    etepopete
    Gast
    400 euro für spiegel waren mir zu viel. ich hab mir welche von m3-spiegel.de bei ebay für 119 ersteigert. die qualität ist absolut top. würd ich immer wieder machen.

  3. #13
    ich hab auch die von m3-spiegel.de

    Wackeln/viebrieren nicht
    Passen 1a
    Stecker ist der Originale Opel Stecker
    asphärischen Spiegelglas

    was will man mehr?

  4. #14
    Migo
    Gast
    @MaxPayne: Anklappen ist nicht mehr notwendig, die sind so klein und liegen so gut an, die sind nicht mehr so im Weg wie diese Standard-Totschläger-Spiegel. Und somit reduziert sich auch die Gefahre des abgefahren werdens oder streifens durch andere. Ganz ausgeschlossen ist es zwar nicht, wenn der richtige Dödel kommt, der nah genug dran her fährt, dann kann es immer noch passieren, aber das Risiko ist doch um einiges geringer. Aber wenn da wirklich einer dran kommt, dann fällt das ganze Ding sowieso ab und baumelt dann an den Kabeln an der Tür herunter, die ist dann sicherlich gleich mit vermackt.

  5. #15
    etepopete
    Gast
    ashärisches gals finde ich gar nicht so praktisch. hab das auf beiden seiten und durch das gebogene glas hat man noch weniger vom rückspiegel, also man ohnehin noch hat. darauf könnte ich zum beispiel verzichten

    das das auto mit den spiegeln nicht mehr so breit ist, ist ein trugschluß. das ist wirklich nur unwesentlich. zumindest ist das bei meinen so und ich denke, dass sich die irmscher spiegel nicht zu sehr von meinen unterscheiden.

    beim astra g z.b. nehmen sich serienspiegel und m3 spiegel nichts. sind beide gleich breit.

    ich versteh gar nicht, dass es so wichtig sein soll, dass die spiegel anklappbar sein müssen. wie wahrscheinlich ist es denn, dass man sich mal nur den spiegel abrasiet und der rest vom auto bleibt ganz. und außerdem, wofür gibts versicherungen?! man muß schon gucken, wo man hinfährt und wenn man nicht schuld ist...dann ist das sowieso egal.

  6. #16
    yakoli
    Gast
    gibt ja aber wohl genug bewegungsidioten, die dir den spiegel im vorbeigehen zerbröseln.

    nix desto trotz. die gefahr den spiegel zu verlieren und dabei das auto nicht zu beschädigen ist wider erwarten recht hoch!

    Vadder und Kumpel hatten das schon durch. sowas is mega-ärgerlich und die rennerei....


    ich persönlich finde M3-Spiegel sowieso nich so geil. hat jeder... :/

  7. #17
    Firlefranz
    Gast
    Moin!

    Hat denn vielleicht wer die M5 Spiegel von Tuning world? Finde die auch sehr schick und relativ selten..

    Oder hat die bisher niemand?

  8. #18
    Migo
    Gast
    Nur mal kurz zur Richtigstellung der Abstand der Spiegel vom Wagen: Standard-Spiegel 31cm, GSI-Spiegel 20cm. Das sind dann auf die gesamte Breite des Fahrzeugs bezogen schon mal 22cm weniger gegenüber der Standardspiegel.

  9. #19
    etepopete
    Gast
    also wie gesagt, ich hab nur von meinen spiegeln gesprochen. ich hab bei mir zwar nicht nachgemessen, aber mehr als 5 cm pro seite weniger sind es nicht.

    ich finde die m5 spiegel nicht so gut. die sind optisch zu dicht an den original spiegel dran. die find ich das eigenständige disgn der m3 spiegel, die sich deutlich abheben, besser.

  10. #20
    kosik
    Gast
    Zitat Zitat von Firlefranz
    Moin!

    Hat denn vielleicht wer die M5 Spiegel von Tuning world? Finde die auch sehr schick und relativ selten..

    Oder hat die bisher niemand?
    sylvester

Ähnliche Themen

  1. Woher bekommen wa slicks
    Von Rebelis im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 17:57
  2. MKL bei höherer Drehzahl
    Von Adlers83 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •