Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bonrath Einarmwischer Einbau.....

  1. #11
    ich hab die Verkleidung schon bestellt

    Die Wissen genau wenn ich was bei dennen bestelle das es ein wenig Exotisch ist *g* und etwas länger dauern kann.

  2. #12
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    hatte mir auch die Verkledung geholt, Lieferung hat nicht länger gedauert als bei Opelteilen, also 1-2 Tage :wink:

  3. #13
    killer plauze
    Gast

    Montiererfahrungen mit Bonrath Einarmwischer

    Nabend! Habe in der Suche nix zufriedenstellendes gefunden. Also: habe mich jetzt mal die Tage bei Bonrath per mail über deren Einarmwischer informiert. In der Antwort kam dann was, was mich stutzig macht: die meinten, dass der Wischer definitiv in der Scheibenmitte montiert werden muss. Logisch, was mich dann nur stutzig machte ist, dass man ein neues Loch bohren muss, wenn das alte nicht genau mittig ist. Aber so wie ich das Sache sehe, ist doch ein Originalloch auf jeden Fall mittig oder nicht????
    Gibt es sonst noch was, was ich beim montieren beachten muss????

  4. #14
    Coyote
    Gast
    Du musst ein Stück des Bleches ausschneiden und die Wischergestängeverkleidung ein wenig bearbeiten. Um das andere Loch elegant verschwinden zu lassen holst du dir am besten die Rechtslenker Abdeckung.
    Ach so, wenn du 1.90 oder grösser bist, ist das Sichtfeld zu klein, das ist ungenügend im Alltag

  5. #15
    JokoCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von Coyote Beitrag anzeigen
    Du musst ein Stück des Bleches ausschneiden und die Wischergestängeverkleidung ein wenig bearbeiten. Um das andere Loch elegant verschwinden zu lassen holst du dir am besten die Rechtslenker Abdeckung.
    Ach so, wenn du 1.90 oder grösser bist, ist das Sichtfeld zu klein, das ist ungenügend im Alltag

    Hey...hättest du mal paar Bilder davon? bin gerade am einbau, der mir aber sehr komisch vorkommt.

    gruß
    Jonas

  6. #16
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    themen zusammengeführt

    @killer plauze
    bitte nächstes mal zuerst in der suche schaun und dann in einem
    bestehenden thread weiterschreiben.

  7. #17
    Corsanine
    Gast
    So ,.. ich hab meinen Wischer ja nun auch dran.
    Gestern hats also wie blöde geregnet.. und normal ist die Stellung ja auf "Mitte" ausgerichtet.. (hat bislang auch geklappt bei leichtem regen) nur irgendwie war der Schauer gestern zu viel des guten. Nun hängt er mir mittem im Gesicht auf der Fahrerseite und nicht in der Mitte.

    Ich hab das Gefühl wenn ich den nun wieder los schraube bleib er beim nächsten Schauer auch wieder auf meiner Seite kleben am Ende des Wischgangs.

    Gibs da ein Trick?.. Oder muss ich einfach mit ganzer Frauenpower diesen scheiss Wischer festschrauben.. o.O.. letztes Mal hat ihn mein Freund montiert.. .wegen Bleich ausschneiden und so.. und Bohren..

Ähnliche Themen

  1. Corsa C GSI Räder auf Tigra
    Von Weilheimer im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 18:59
  2. Wie lange kann man vom Kaufvertrag zurücktreten?
    Von Tigrafahrer25 im Forum Off-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 12:43
  3. Was sind OE-Anbauteile?
    Von SPEEDCORE-HEIZER im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •