Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Reifen bei Reifen-direkt.de

  1. #1

    Reifen bei Reifen-direkt.de

    Hi !

    Hab mir jetzt vor 2 Wochen neue Reifen gekauft! Gut nichts aufregendes, sollte ja günstig sein. Hab 165 R14 ohne Felgen für 130€ inkl MwSt und Versand bekommen.
    War erst beim örtlichen Reifenhändler ( Vergölst) der wollte für die 4 Reifen + Montage 260 Euros haben. Also hab ich nen bissel in google gesucht und eben www.reifen-direkt .de gefunden.
    Dort bekommt man alle möglichen Tyen und größen für alle Autos und Felgen. Und das immer günstiger als zum Händler Preis ( der ja noch was draufschlägt)
    Nach dem ich die dann Sonntags bestellt hatte und mir einen Montagepartner in meiner Nähe ausgesucht hatte , waren die Reifen am Dienstag auch schon da und ich konnte sie mir für 10 Euro pro Rad montieren lassen.
    War das erste mal das ich so was gemacht habe, aber ich bin total begeistert und wollte euch auf diesem Wege mal die Seite näher bringen !

    Ich hatte mich ( nach lesen von Forumsberichten und Tests) für die Barum Brilliantis entschieden, zwar "NONAME" aber haben gute Ergebnisse gehabt!

    Grüsse,

    Dirk

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Barum ist kein NONAME >> die stellen seit 60 Jahren Reifen her > mittlerweile sind sie an einen GROSSEN angegliedert und fahren da die Schiene 2.markt ...

  3. #3
    huggy_bear
    Gast
    werde auch bald barum fahren, mal sehen, beim adac hab ich gelsen, dass die sehr hohen verschleiß haben :wink:

  4. #4
    blauer-corsar
    Gast
    ja, kann die seite auch nur weiterempfehlen! hab da meine reifen auch her (goodyear eagle f1) und die waren mehr als 50 % billiger, als der billigste reifenhändler hier! und als adac mitglied bekommt man ja schliesslich auch nochma prozente...

  5. #5
    Freddykl
    Gast
    Ich kann die ABSOLUT nicht EMPFEHLEN!!

    Preislich ein ECHTER HAMMER das muss ich zugeben

    ABER

    als ich Reifen brauchte um den April diesen Jahres habe ich zuerst 3 Wochen nach Bestellung vergebens gewartet und dann wurde mir als möglicher Termin Ende JUNI genannt völlig UNHALTBAR wenn ihr mich fragt !!!

    Deren Trick besteht nämlich darin möglichst viele REIFEN auf EINMAL zu kaufen um so einen günstigen Preis zu bekommen und wenn dann ein Kunde einen vergriffenen Satz will muss er LANGE warten !!!

    Wollte das nur mal loswerden !!!!

    Wer ein Schnäppchen will muss eben warten können oder im Voraus wissen wann er was braucht

  6. #6
    TheChriz
    Gast
    dann sollte man vielleicht nur dort bestellen, wenn man ne standard größe will oder einfach voher nachfragen...

    zu barum: ich hatte neue barums die ich seit dieser saison fahre und hab sie jetz runter :evil:
    liegt wohl auch etwas an mir...aber so schlimm bin ich auch wieder nich gefahren.

  7. #7
    *hm das mit dem Verschleiss hab ich auch gelesen, aber das war bei anderen Vergleichs Reifen die ich im aAge hatte auch nicht besser, zumindestens in der Preisklasse ( fahre ja nicht mehr als 10.000 km im Jahr). Hatte so ne gute Reifen Vergleichs- forum Seite gefunden , kram die , die Tage mal wieder aus und stell sie mal hier rein!

    So Moment .....http://www.reifentest.com - die finde ich eigentlich sehr seriös!

    Schönen Abend noch ...Dirk

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    hatte auch 195er Barum Reifen und bin 3 Jahre 20tkm mit gefahren und sind immer noch top, jetzt hab ich Conti Sport Contact 195/45/R14

  9. #9
    Tigra196
    Gast
    ich habe bei reifen-direkt schon 4 sätze reifen bestellt und höchstens 1 woche gewarten dann waren die reifen da.
    habe falken 195/45 14 und toyos in 195/45 15 bestellt und bin super zufrieden mit den reifen und dem service von reifen-direkt

  10. #10
    Schaut mal auf das Herstellungsdatum auf euren Reifen...

    Die ham da zum Teil auch schon sehr alte Schluffen dabei die die noch verkaufen. Ansonsten kann man nich meckern. Schon gar ned übern Preis

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Türpappen beziehn
    Von and1 im Forum Interieur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 21:01
  2. Halbschalensitze passen die ?
    Von TurboTigraOB im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •