Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Remotekabel ?!

  1. #11
    opelfriendshannover
    Gast
    Zitat Zitat von The_Thunder
    Zitat Zitat von opelfriendshannover
    danke für die Info! und das kann ich auch in der Beifahrertür verlegen?!
    wat willst du denn damit deinem verstärker? in der beifahrer tür verbaut?! :wink:
    so war das nicht gemeint, die endstufe habe ich heute schon an der rücksitzlehne verbaut! ich meinte ob ich die Kabel auch alle in der Beifahrer verlegen kann?!

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Wieso willst du die Kabel in die Beifahrertür legen des is ne Sackgasse, Kabeltechnisch gesehen.... oder hast se zugeschweißt und ein Loch nach hinten zur Zeitenverkleidung???

    *nedcheck*

  3. #13
    opelfriendshannover
    Gast
    links neben der Batterie ist doch son Gummischlauch der ins Wageninnere führt. In nem anderen Thread hab ich gelesen das es auf die Weise auch geht! odrnicht?!

  4. #14
    Shaft
    Gast
    Irgendwie scheinst du hier etwas durcheinander zu bringen.

    Das kabel, welches du nach hinten verlegen willst. kannst du natürlich nicht in die Beifahrertür legen. Du kannst es aber auf der Beifahrerseite unten rechts neben dem Sitz (im Schweller) verlegen.

    Durch den Durchgang links neben der Batterie kannst du das Plus-Kabel von der Batterie in den Innenraum legen.

    Zitat Zitat von corsa2000
    Manchmal sind hauchdünne "Remotekabel" in den Cinchkabel "mitdrin", diese reißen aber gern ab und Remote wird oft auf der anderen Seite der Endstufe wie Cinch angeschlossen, so dass sie oft zu kurz sind...
    Wenn man das einmal ordentlich verlegt, dann macht das auch keine Probleme. Und meine Kabel liegen nun schon im zweiten Auto... :wink:

  5. #15
    opelfriendshannover
    Gast
    ok danke, ich hatte da wirklich was durcheinandergebracht! ich verlege die kabel natürlich im SCHWELLER[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]z[/schild] aber das Kabel links neben der Batterie führt doch dahin oder?!

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ja, aber ich glaub, hinter der batterie ist noch ein stopfen, den kann man nutzen.

    aber was hat das alles überhaupt mit dem remotekabel zu tun?

  7. #17
    opelfriendshannover
    Gast
    ich dachte wenn ich schon nach diesem blöden kabel frage, kann ich die anderen missverständnisse auch klären!

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ok

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Drosselklappe X14XE
    Von ppx im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 10:33
  2. Internet Flip Flop - Pearl
    Von Baxxtor im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 20:39
  3. Style der Race???
    Von Tigra16VLM im Forum Tigra
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 08:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •