Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 191

Thema: Teilenummern & Kosten um Nebelscheinwerfer nachzurüsten

  1. #21
    DaScoreman
    Gast
    Wie gesagt.. bereits gesagt steht es nicht zur Debatte welchen Sinn die Nebelscheinwerfer haben. Wir diskutieren bei Flügeln ja auch nicht über den Sinn bzw. deren Verbesserung der Aerodynamik
    @ Sven: Tobias hat nen Vor-Facelift

    MfG DaScoreman

  2. #22
    Coyote
    Gast
    Wenn nix sinnvolles kommt, können wir die Diskusion auch beenden :wink:

  3. #23
    Zitat Zitat von DaScoreman
    @ Sven: Tobias hat nen Vor-Facelift
    mmmhhh....schade. Die Sachen kann man da ja leider net für den Facelift nehmen :cry:

    Die Nebelscheinwerfer kosten jeweils ca. 55,16 €
    Teile-Nr. 13118671 und 13118670

    Grill Mitte unten (GSI Modell):
    Teile-Nr. 13140016, Kat-Nr. 1400731, ca. 22,12 €.

    Gitter (GSI Modell):
    rechts: Teile-Nr. 13136978, Kat-Nr. 1400730
    links: Teile-Nr. 13136977, Kat-Nr. 1400729
    jeweils ca. 9,07 €

    Y Kabel:
    Katalognummer : 6289482
    Teilenummer : 24415567
    ca, 23,14€


    Sind das die Teile für NACH FACELIFT ?

    was haben die NSW eigentlich für Birnen ? auch H7 ?

  4. #24
    Migo
    Gast
    @Sven: Das sind die Teile für das Facelift, hatten wir doch oben schon, der alte Grill ist doch einteilig, der Facelift-Grill ist dreiteilig. Du weißt aber, daß hier von den GSI-Einsätzen die Rede ist, ja? Das sind die mit den Rauten. Ich dachte die gefallen dir nicht so gut. Die anderen normalen mit den Querstreben wie du sie bie dir auch schon drin hast haben natürlich andere Teilenummern. Außerdem würdeste dir dann den mittleren sparen, den kannste ja drin lassen, der hat ja nichts mit den Neblern zu tun, du bräuchtest ja nur die beiden kleinen Einsätze rechts und links mit den Neblerlöchern. Es sei denn du rüstest komplett auf GSI-Look (Rauten) um, dann brauchst du natürlich alle drei Einsätze.

  5. #25
    :shock:

    Routen, Querstreben ?! solange es gut aus sieht ist es mir egal was da rein kommt. Hauptsache NSW !
    Ich bin ja schon lange an diesem Thema dran. ob es da auch preisliche Unterschiede gibt ? :wink:

  6. #26
    Andi-Corsa
    Gast
    *gelöscht*

  7. #27
    gut sieht es vom GSi aus. Migo hat mir eben mal Bilder gemailt. Mein Problem ist das ich den Irmscher Gril habe... Ich glaube nicht das dann die GSI NSW mit Gitter dazu passen oder ? Ich stell mal Pix morgen rein. :cry:

  8. #28
    Andi-Corsa
    Gast
    *gelöscht*

  9. #29
    Migo
    Gast
    Der Sven hat noch nen anderen Grill, diesen Irmscher-Grill mit dieser Leiste oben. Gab es auch schon einen Thread zu zuletzt. Und er meint, daß es deshalb optisch nicht paßt. Meiner Meinung nach paßt das erst recht, weil wenn Grill dann auch unten die GSI-Gitter, ergänzt sich doch perfekt. Aber das muß jeder selber wissen, wenn es ihm nicht gefällt, dann nimmt er besser die anderen. Zumal er dann auch noch das Geld für den mittleren gespart hat. Außen GSI und Mitte die Querstreben würd ich nicht machen, das sieht mehr als bescheiden aus. Wenn dann schon einheitlich.

  10. #30
    DaScoreman
    Gast
    Ich weiß nicht welche NSW ich gepostet habe! Ob FL oder Vor-FL. Es soll bitte jemand nachschauen damit es keine Ungereimtheiten gibt!

    MfG DaScoreman

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •