Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Alpine Dreck soll weg

  1. #21
    hamm3r
    Gast
    Hmm,

    Das ist echt ein Problem jetzt.
    Zumal das mit der dunklen Front auch besser bei mir passt.
    Allerdings finde ich es nirgends so günstig wie das 9812RB. Für 290€ gibts das nämlich.
    Weiß jemand wo und ob es das 9812RR irgendwo auch für 290€ gibt ?

    BZW: Das radio is ja schon relativ alt. gibts denn davon keinen nachfolger ?
    mfg hamm3r

  2. #22
    TBone
    Gast
    Gibt es schon nur das wäre dann weit ausserhalb deiner Preisvorstellung

  3. #23
    RitterDerKokosnuss
    Gast
    also ich glaub du hattest pech oder irgendwas ist bei Dir schief gelaufen. ich kenne viel leute die n alpine haben und sie sind alle zufrieden. ich auch. nie mehr kenwood nie mehr sony nie mehr jvc ( allesschon gehabt ) für den zweck den sie bei mir erledigen muss. für normal betrieb evl no jvc aber warum wenns alpine gibt? rockford radios sind a ned zu verachten.

  4. #24
    hamm3r
    Gast
    watt isn der nachfolger davon ?

  5. #25
    yakoli
    Gast
    hey hamm3r,
    is ja echt schade, dass das Problem nich behoben werden konnte.
    ich hatte mal vor ner weile n anderen Thread angefangen zu dem Problem mit den aussetzern.

    bei mir isses immer noch aktuell, leider. bin super zufrieden mit dem Radio nur is das problem immer noch da, dass ich aussetzer oder CD-Errors bekomme.
    komisch ist nur, dass es nur bei MP3-CDs und wenn es recht warm im Auto(im Mittelkonsolenschacht) ist.
    Alles sehr kurios. Das Radio müsste doch HIGH-TEMP anzeigen, wenns überhitzt ist, aber es spinnt einfach nur bei den CDs. Audio-CDs laufen wunderbar... (

    Was hatn die Alpine-Hotline dir empfohlen zu diesem Problem?

  6. #26
    hamm3r
    Gast
    ich glaub ich hab mich damals auch in deinem thread geäußert.
    naja. ich hab die alpine-hotline erst nach der dritten reparatur angerufen.
    die haben nur gesagt, dass mir der tausch gegen das 9847 angeboten wird wenn der fehler bei denen auch auftritt.
    das is eigentlich unmöglich , dass es nicht so ist.
    mehr haben sie auch nicht gesagt.
    hab ich eigentlich recht auf mein geld ?
    oder kann ich nur tauschen?

    mfg hamm3r

  7. #27
    Supermario
    Gast
    Ich weis es nicht mehr ganz genau, aber innerhalb der Garantie, nicht der Gewährleistung, hast du das Recht auf Wandlung, Umtausch, Minderung oder Schadenersatz.
    Das heist, wenn du Geld wieder haben willst, bekommst du etwas weniger zurück, als du eigentlich gezahlt hast. Der Wertverlust des gekauften Gegenstandes wird vorher abgezogen.

    MfG
    Supermario!

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von hamm3r
    hat jemand erfahrungen mit dem alpine 9812RB ?
    hab ich mir vor 2 wochen für 200 euro gebraucht gekauft, ist aber wie neu und dem fehlt nix. bin sehr zufrieden vor allem mit preis /leistung. hatte keine lust, dass doppelte zu zahlen, nur für ein besseres display, da sich vom funktionsumfang zu neueren/größeren modellen ja nicht viel geändert hat.
    aber nochmal zu der sache mit dem verstärker: warum ein hochwertiges radio kaufen und dann auf nen amp verzichten?

  9. #29
    hamm3r
    Gast
    weil mir die lautstärke eigentlich auch so passt.
    das stückchen mehr leistung was das 9812 jetz noch mit sich bringt ist dann vollkommen ausreichend.
    außerdem hab ich momentan einfach kein geld dafür. krieg jetz nur das geld vom radio zurückerstattet (hoffe ich).

    denn das mit wertminderung und so weiter interessiert mich nicht.
    das kann nicht sein, dass ich für etwas nicht komplett funktionstüchtiges weniger geld wiederbekomme, als ich gezahlt habe.
    ich werde die volle summe verlangen und die steht mir auch zu.

  10. #30
    PSL
    Gast
    also ich habe das 9847 und bin voll zufrieden damit, ich kanns iegentlich nur empfehlen. das einzige was nervt ist die begrenzte zeichenanzahl bei der displaywiedergabe von liednamen, aber kein plan ob das bei anderen radios besser ist.

Ähnliche Themen

  1. probleme
    Von Spet1983nadine21072002 im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 11:41
  2. wieso keine eintragung bei 40er querschnitt???
    Von ener deluXe im Forum Tigra
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 11:58
  3. Blinken im Lichtschalterblock (corsa c)
    Von *evo* im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 14:47
  4. Der Blick in den Motorraum - HILFE!
    Von HighRev im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •