Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Neue Front

  1. #21
    Björn
    Gast
    Sieht wirklich gut aus, und die runde Form passt auch eher zum Tigra.
    Was mich nocht interessieren würde: aus welchem Material ist die Zender-Schürze ? Aus dem gleichen wie die Original-Tigra-Schürze oder GfK ?

  2. #22
    Der_Bachelor
    Gast
    und lass bitte das mit dem lauflicht. hat nen leicht kindischen knight rider nebeneffekt

  3. #23
    danke für die vielen komplimente,aber ich kann euch sagen das es wirklich ne schweine arbeit war aber es hat sich gelohnt.
    Das lauflicht lass ich mal lieber weg da es ja auch so gut aussieht und mal was anderes ist.
    Das mit dem Eintragen is so ne sache da man ja normalerweise ein materialgutachten brauch oder splittertest machen muss damit man das eingetrage bekommt ich muss mal fragen wie das aussieht da es ja schon ne tuningstoßstange ist it gutachten und ne serie wie das dann aussieht.vom material her ist die vom corsa etwas weicher und konnte deshalb auch etwas besser bearbeitet werden.

  4. #24
    s0urc3c0d3
    Gast
    magste mal nen bild online stellen, wie des nu fertig verbaut ausschaut? ... auf dem userpic erkennt man des ja schon leicht

  5. #25
    Night
    Gast
    kuckst du auf seite 1

  6. #26
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    @ BlueTigra:

    Moin, also schönes Ding Deine Front: Ist Mal was anderes. Und Du hast ja alles in Eigenarbeit "produziert". Nicht schlecht. Du solltest Dir ein Patent drauf geben lassen, bevor es irgendso ne "Arschloch" nachbaut.

  7. #27
    vicidus
    Gast
    nun pixum mag es net mehr wenn man bilder direkt verlinkt,..

    haste so noch nen bild?

  8. #28
    @TigraMV6: jupp alles in eigenarbeit bis aufs füllern und lackieren.Ja das wäre ne Gute idee das mit dem Patent aber das kostet en schweinen geld und ausserdem glaub ich hätte zender was dagegen wenn ich ihre front etwas abgeändert weiterverkaufe.

    Hier ist der Link zu den Pixum Bildern:
    http://www.pixum.de/members/bluetigr...d1aa20e6f0fe63

  9. #29
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    @ BlueTigra:

    Stimme ich Dir voll zu: Ich habe letztes Jahr auch schon mit dem Gedanken gespielt, meinen MV6-Motor für den Tigra patentieren zu lassen, aber die Kosten dafür, das kann man sich besser in seinen Tiggi stecken für weitere Umbauten, das ist sinnvoller.

  10. #30
    Star Trooper
    Gast
    Stoßstange und Motorumbau kann man nicht patentieren lassen, weils bereits hergestellte Komponenten sind.. lediglich die Sonderteile kann man schützen lassen, die den Umbau ermöglichen (Motorhalter, ect.) .... andernfalls wenns das Erste seiner Art ist kann man die Form "Gebrauchsmuster-Schützen" lassen .... was aber auch schon derart viel kostet, kann mans gleich lassen.

    Z.B. kann man durchleuchtete Türpins schützen lassen ... ein "Nachahmer" brauch aber bloß die Art der Beleuchtung oder das Material ändern und schon isses nimmer gültig!

    Forget ist also ! :? :? :? :?

Ähnliche Themen

  1. Corsa D Car Hifi
    Von caraudiophil im Forum Car-Hifi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 12:50
  2. Problem mit Motor
    Von Oliver im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 14:51
  3. Hi bin der neue
    Von jackAss im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 21:41
  4. Leerlauf in kaltem Zustand
    Von ResoXD im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 07:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •