aber wenn ich von Haus aus die ae manuell nich höher einstellen kann Dan stimmt doch was mit den Scheinwerfern nich oder?
Klar is mit lwr was nich ok aber das hat mit der manuellen Verstellung nix zu tun oder?

Ich weiß nich ob es erwähnenswert is aber der kleine hat eine minimale tieferlegung von 35mm va wie ha

Was die Birnen anbelangt ist das neuste Model von Philips drin das im Oktober letzten Jahres rauskam.die Dinger waren in Verbindung mit den original schweinwerfern so hell das ich trotz richtiger Einstellung immer Licht Hupe bekommen hab, weil die Leute dachten ich hab Fernlicht an.

danke für den Hinweis mit der deutschen Regelung aber dessen war ich mir bewusst es is halt nur n große großer Unterschied da vorher einfach ne höhere Reichweite auch auf der linken Seite drin war.

und bei Fahrzeugen wie nem Ford Fiesta is die Ausleuchtung mit den sonar ae und schlechteren Birnen erste sahne.

Hat denn echt niemand dieses Problem auch gehabt?
Denn wenn sonar der einzigen Hersteller ist Dan kann ich doch Net die einzige mit diesem Problem sein?