Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 255

Thema: Tigra Angel Eyes - Infos !!!

  1. #31
    Tuning World
    Gast
    Wenn du nix mehr bei uns kaufst, ist das eine ( deine ) Sache.

    Aber was willst du mit Vertröstungsaktionen ???

    ich schreib hier den Stand der Dinge rein - das ist keine Vertröstung, sondern auf dem laufenden halten. Ich kann auch schreiben : Sind noch nicht da - ich geb bescheid, wenn Sie da sind - wenn das so besser für euch ist - gerne^^

    Ist richtig, Sie sind nun 3 Wochen überfällig. Wenn ich mich nicht täusche, wird der Tigra aber auch schon gar nicht mehr gebaut und es ist ein Niegel Nagel Neues Produkt, dass noch nie jemand ausgeliefert hat.
    Da kann es leider auch mal zu verzögerungen kommen.
    Wie gesagt, wir machen das in Zukunft anders - kauft den Sach bei Ebay - zahlt genau so Vorkasse und schreit dann in jedem Forum rum : Verkäufer XY ist Scheisse - er hat mein Geld - liefert keine Ware und reagiert nicht auf Mails^^

    Jeder wartet seit Jahren auf andere SW für den Tigra - nun sind sie 3 Wochen überfällig und hier wird rumgeheult, wie Doof wir nicht sind.

    Ich kenne da andere Firmen, die haben seit Jahren für diverse Fahrzeuge Teile im Programm und liefern die nicht aus.

    Ich kenne auch einen konkreten Fall, da hat ein Hersteller Neuwagen 3 Monate nicht ausgeliefert, weil ein Teil vom Zulieferer fehlte - Die Leute kann ich richtig gut verstehen, zahlen zigtausende Euro für nen Neuwagen und warten ewig drauf.

    Ich kann euch auch verstehen - aber Ihr versteht anscheinend uns nicht !

    Wir leben nicht davon Ware anzubieten und diese dann nicht zu liefern - mein Hobby ist es nicht, Ware zu besorgen oder herstellen zu lassen, schicke Bilder zu machen und euch zu zeigen was geht, aber machen tuts dann keiner

    Ich musste auch schon kpl. die ganzen SW zahlen - was soll ich dazu sagen - glaubt hier jemand , ich bin nicht daran interressiert, dass sie kommen und ausgeliefert werden können ???

    Sag ich nu nochmal : Bleibt ma aufm Teppich....

  2. #32
    Tuning World
    Gast
    Offiziell ist es so, dass wohl am Freitag ein Zoll Sachbearbeiter hier angerufen hat und meinem Kollegen hier gesagt hat, dass eine Sendung ankam.

    Ich habe aber auch noch keine Zoll Unterlagen hier liegen und bis ich nich die Zoll Unterlagen hier habe, weiss ich nichtmal, was und in welcher Menge da liegt, wobei es sich aber nur um Die SW handeln kann, da wir nix anderes mit Zoll momentan erwarten....

  3. #33
    Ich möchte euch jetzt nicht schocken,
    aber da ich in einem Fachgeschäft arbeite, habe ich Kontakte zu Lieferanten.

    Habe mir mal einen rausgesucht, der auch Autotuning-Artikel verkauft.

    Die Scheinwerfer mit LWR die man in Deutschland braucht,
    werden frühestens mitte September den Lieferanten erreichen,
    und auch nur 20 Stück pro Firma erstmal, da
    es Probleme bei der Herstellerfirma gab/gibt , kann die geplante
    Menge nicht hergestellt werden.

    Ein Erscheinungstermin ende September ist warscheinlicher.

    Erst ende des Jahres sollen so viele kommen, dass es sie ohne Wartezeiten zu kaufen gibt.

    Dies sagt der Lieferant den ich für Tuningartikel in unserem Verzeichnis hatte, vielleicht kriegen andere die ja früher, aber
    die meinten alle würden gleichzeitig beliefert.

  4. #34
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    So, Jungs und Mädels! Ich bin gerade richtig sauer! Ich habe hier im Thread schon 3 mal geschrieben dass das blöde Offtopic-Rumgeposte nicht mehr erwünscht ist, und ihr die Fragen zu den Scheinwerfern, welche nur Ralf (Tuning World) nicht mehr offiziell hier im Thread stellen sollt.

    Ich habe die letzten 20 minuten damit verbracht, jedes einzelne Posting, welches absolut überflüssig war, hier im Thread zu löschen, und der Thread hat sage und schreibe 10 (!!!!!!) Seiten weniger! Sollte euch etwas zu denken geben.

    Klar ist es verständlich dass ihr verärgert seid, wäre ich genauso, aber regelt die Sache mit Ralf. Wenn ihr vom Vertrag zurücktreten wollt, dann ist er sicherlich auch dazu bereit, euch eure bereits geleistete Zahlung zurück zu überweisen, und die Sache ist geregelt. WO und WIE ihr eure Scheinwerfer dann bezieht, sobald sie lieferbar sind, ist dann eure Sache.
    Beim nächsten Posting, in dem wieder etwas ähnliches wie "WANN KOMMEN SIE DENN ENDLICH" und "WO BLEIBT DAS SCHIFF" und "ICH KRIEG SCHON HERZKLOPFEN WENN ICH DAS POSTAUTO SEH" steht, mach ich den Thread zu, und das wars dann auch mit den öffentlichen Info´s! Dann läuft alles komplett nur noch per PN

    Wenn ihr Informationen aus sicherer Quelle über andere Anbieter der SW habt, oder die Scheinwerfer sonstwo in einem Laden zum Kaufen gesehen habt, oder sonst etwas, wo ihr euch sicher seid, dass es für die anderen wichtig ist, dann könnt ihr das hier gerne posten, aber solche Postings wie sie hier bis vor ein paar minuten standen (ihr wisst alle welche ich meine) werden nicht mehr toleriert.

    Im Extremfall werde ich eventuell auch gelbe Karten verteilen.

    Danke ... Amok

    Ps: Damit der Thread mit der Zeit nicht verschwindet, habe ich ihn mal auf "WICHTIG" gesetzt, solange die Sache noch nicht abgeschlossen ist, also brauch ihn auch niemand mehr hochpushen

  5. #35
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    ..

  6. #36
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    aufm bild dat sind hondascheinwerfer

  7. #37
    Wenn ich darf :

    die Scheinwerfer sind lieferbar

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...DME:B:AAQ:DE:1

    Habe mit dem Anbieter telefoniert, nach Zahlungseingang sagt
    er eine Lieferung innerhalb von 2 Tagen zu, werd mir die wohl auch bestellen ,da meiner seit gestern Wasser im Scheinwerfer hat.

  8. #38
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Tigrajunkie2000
    Wenn ich darf :

    die Scheinwerfer sind lieferbar

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...DME:B:AAQ:DE:1

    Habe mit dem Anbieter telefoniert, nach Zahlungseingang sagt
    er eine Lieferung innerhalb von 2 Tagen zu, werd mir die wohl auch bestellen ,da meiner seit gestern Wasser im Scheinwerfer hat.
    Ich würde an deiner Stelle per Nachname bestellen! Ansonsten ist das Rumgejammer danach wieder groß!

    Zitat Zitat von ruffy05
    ehmm mal kleine frage sind das diese hier??

    weil ich was im eingebauten zustand gefunden habe:




    sry für den post ich glaube das ist nen fake
    Also wenn man als Tigrafahrer nicht erkennt, dass der Kotflügel am Blinker um einiges länger ausgeschnitten ist, dann weiß ich auch nicht. Sieht man doch sofort, dass dies Scheinwerfer von einem Fremdfabrikat sind.

  9. #39
    BuRnZ
    Gast
    @ Tigrajunkie2000

    Sag mal bescheid, wenn du die Dinger in den Händen hälst.
    Sind ja schon was günstiger als bei TW...

  10. #40
    Black Thunder
    Gast
    Hi,

    hab ich eben bei ebay entdeckt, die schwarzen Klarglas, angeblich auch lieferbar!
    Das ist jetzt mal ein gutes Bild, von den Scheinwerfern.

    http://cgi.ebay.de/BLACK-Scheinwerfe...QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen

  1. Bald nurnoch Super Plus anstelle von Super tanken???
    Von mc_huzz im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •