Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 255

Thema: Tigra Angel Eyes - Infos !!!

  1. #121
    Dann hier mal die ersten Bilder mit BB und bei annähernder Dunkelheit

    PS: GEILE DINGER!!!!!!!!!





  2. #122
    Franky1109
    Gast
    Mann sieht das genial aus! Mann muss dazu sagen dass sie auch an dem richtigen Auto montiert sind, der an sich schon gut aussieht.... Aber wenn man sich mal vorstellt dass das Fernlicht auch nen Ring hätte, wäre es richtig krass!

  3. #123
    Batmobil
    Gast
    Wie haste die dinger graufbekommen. Wollte jetzt grad schreiben das des mit BB nicht geht. Habe heute alles probiert gedrückt motorhaube verstellt. Aber der BB liegt in der mitte auf den scheinwefer auf. Und bekomme dadurch die motorhaube nicht zu. Bin jetzt drei stunden drangesessen und habe es nicht geschafft.

  4. #124
    Wenn der BB gut geschweisst is geht alles.. lol

    Die Scheinwerfer ganz nach hinten gedrückt, mehr war nich nötig. Bissl liegt das Blech auch auf, aber des is ja ned weiter schlimm.

  5. #125
    Tiggibraut Berlin
    Gast
    also meine sind auch da und sitzen perefekt funtioniert auch alles super!!
    Sehen super geil aus, könnt die ganze Zeit nur vor meinem auto sitzen und gucken!
    DANKE TUNINGWORLD!!!!

    geile sache!!

  6. #126
    Batmobil
    Gast
    Ich habe die dinger in alle richtungen gedrückt, und der BB liegt auf. Der ist gut geschweisst. Bin mal auf andere erfahrungen mit den hier BB fahrern gespannt.

  7. #127

  8. #128
    Also ich hab die seperaten LED's gekappt, find des so schöner wenn nur die Ringe leuchten. Standlichtbirnen hab ich zwar drin, aber den Faden gekillt.

  9. #129
    Tiggibraut Berlin
    Gast
    ach ja zu den rechtlichen dingen.. mein tüver meinte es ist alles kein problem die alle gleichzeitig leuchten zu lassen , weil wenn ein EPrüfzeichen drauf ist auf einem scheinwerfer denn darf dieser auch voll ausgenutzt werden! da kann die polizei sagen was will, denn wenn die pozilei dich zu einem tüver schiebt denn hat der tüver den polizisten erstmal auf n komm warum sie seine Zeit verschwenden ( habe ich übrigens schonmal persönlich miterleben dürfen *hihi)

    Naja also, keine sorge oder geht zu eurem tüv und lasst euch n zettel geben wo draufsteht das die SW's vollkommen legal sind!

    Pease und gute nacht bin jetzt müde vom basteln

  10. #130
    izium
    Gast
    Zitat Zitat von ruffy05
    sry wenn ich blöd frage aber hier wird von led und ringen geredet! was ist der unterschied zwischen ringe und led?? die ringe werden doch mit led durchleuchtet oder?? oder ist da noch was zusätzliches??
    genau das wollte ich gerade auch fragen

Ähnliche Themen

  1. Bald nurnoch Super Plus anstelle von Super tanken???
    Von mc_huzz im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •