Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 255

Thema: Tigra Angel Eyes - Infos !!!

  1. #111
    Tuning World
    Gast
    Nö, hab nur die Ansichten gemacht ;o)

  2. #112
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    siehts nur so aus oder is der spalt zw haube und scheinwerferoberkante nen bissl gross!?

    und ftberlin!!!! wo bleibn bilder mit bb!

  3. #113
    Tuning World
    Gast
    hmmm, die Haube drückt gut auf den Gummi - sieht aus wie orischinol :wink:

    Die Passung kann man als sehr gut bezeichnen - bin zufrieden...

  4. #114
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von Tuning World
    hmmm, die Haube drückt gut auf den Gummi - sieht aus wie orischinol :wink:

    Die Passung kann man als sehr gut bezeichnen - bin zufrieden...
    richtig

    das der gummi, den werden wohl nur einige nemmer haben

  5. #115
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    716
    Hi,

    meine Angel Eyes warteten heute schon auf mich, danke Tuning World! 8)
    Habe sie auch schon verbaut, es tat sich nur ein Problem auf das ich auch nicht beheben konnte. Es gab entweder zwei verschiedene Stellmotoren für eLWR beim Tigra, oder die Scheinwefer sind doch nicht so ganz toll entworfen.
    Man muss nämlich die Abdeckkappe vom Abblendlicht abmontieren um die Stellmotoren dranzumachen. Wenn die Stellmotoren aber mal dran sind, fehlen ~2mm um die Abdeckkappen wieder aufdrehen zu können. Falsch montieren kann man da eigentlich nix da die Stellmotoren ne Kodierung um den "Hals" haben, die Kodierung ist auch auf den Scheinwerfern zu finden.
    Hoffe es gibt ne Lösung, sonst sind die Scheinwerfer schon beim nächsten Schauer innen beschlagen...

  6. #116
    Tigra 1,6 16V
    Gast
    also nun hab ich mal ne frage, zum thema standlicht...
    kann ich als stand licht nur die ringe nehmen und sin d das dann 2 stück oder nur ein ring??? oder leuchtet des kleine standlichtborchen immer mit als standlicht??? da komm ich mal überhaupt nicht mit.... ops:

  7. #117
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    716
    Die Standlichtbirne leuchtet immer mit, es sei denn du kappst das Kabel :wink: (obs dann noch legal ist sei dahingestellt)

  8. #118
    Tuning World
    Gast
    So, mal zu den Stellmotoren :

    Also es ist wohl wirklich so, dass man die Abdeckkape entfernen muss, um den Motor reinzudrehen. Nur kann man danach die Kappe wieder drauf drehen , dass diese auch dicht ist - so wars bei dem Tigra, den wir heute im Hause umgebaut haben. War zwar Fummelei, aber es ging.

    Der Frontträger ist relativ knapp bemessen von den Öffnungen her, so dass nicht wirklich viel Platz ist - dies bestätigt wieder, dass bei der Planung des Tigras teilweise sehr komplex gebaut wurde und dann auch noch mit großen Toleranzen.

    Fact ist - die Corsa B lassen sich schöner einbauen und anschliessen - allerdings ist da beim Tigra SW auch nicht viel Platz hinten um viel umzubauen oder anders zu gestalten.

    Die ganze Optik und Quali finde ich sehr gut - nicht vergleichbar mit anderen Angel Eyes, die auf dem Markt nu so rumflattern ( egal welche Fahrzeugmarke )

    Zu den Standlichtern :

    Rechtlich ist es so, dass pro SW max. 2 Standlicht bzw. Positionsbirnen brennen dürfen.

    In dem Tigra SW sind eigentlich 4 ( 2 x Ringe - Standlichtbirne und LED`s )

    Unser Tüver meinte, dass man das Abblendlicht als Bauarteinheit mit dem Ring sehen kann und so auch dieser Ring zusätzlich brennen darf ( Heisst : 2 Ringe plus Standlicht Birne = 3 leuchtende Lichter )

    Wir empfehlen folgendes :

    Das normale Standlichtbirnchen nehmen plus den LED`s - dies normal anschliessen auf Standlichtfunktion

    Die 2 Ringe auf einen separaten Schalter legen und anmachen, wenn der Effekt da sein soll - auf Treffen oder sonstwo

    Oder :

    Die 2 Ringe ohne Standlicht und ohne LED`s

    Oder :

    2 Ringe plus Standlicht und die LED`s weglassen

    Kann ja jeder machen wie er will - nur rate ich davon ab alles inkl. LED`s laufen zu lassen - denn das ist auf jeden zu viel ;o)

    Ich finde die Optionen nicht schlecht, da ja auch viele angefragt haben, ob man diese auch ohne Ringe haben kann und genau die Leute können díe Ringe nun weglassen und fahren einfach Klarglas wie Serie :wink:

  9. #119
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    sry wenn ich blöd frage aber hier wird von led und ringen geredet! was ist der unterschied zwischen ringe und led?? die ringe werden doch mit led durchleuchtet oder?? oder ist da noch was zusätzliches??

    mfg
    pascal

  10. #120
    Spike
    Gast
    hat eigentlich mal einer fotos gemacht wenn die ringe leuchten?
    würde mich auch mal interessieren wie das aussieht?

    @ruffy05

    hab das jetzt auch nicht gerallt

Ähnliche Themen

  1. Bald nurnoch Super Plus anstelle von Super tanken???
    Von mc_huzz im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •