Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 255

Thema: Tigra Angel Eyes - Infos !!!

  1. #21
    tigrafreakz
    Gast
    @ tuningworld

    das finde ich scheiße! nur weil einige euch nicht als krdeitbank dienen und per nachnahme bestellt haben und einer der ersten sind bekommen sie die viel später??? wenn man unter den ersten 20 ist die reserviert haben denn sollte es egal sein ob vorkasse oder nachnahme!

  2. #22
    Tuning World
    Gast
    Diejenigen , die Vorkasse überwiesen haben, waren auch die ersten Besteller ! Kein einziger, der per NN bestellt hatte, war vor den Vorkassen dran !


    Und ich sags nochmal - das geht nicht anders mit so einer Vorkasse Geschichte !

    Und nu sag ichs mal ganz krass :

    Aus dem Forum bzw. übers Forum, haben über 70 Leute vorbestellt !

    Von denen 70 haben bis jetzt ! 30 ! ( das sind nichmal 50% ) bezahlt !

    Die anderen 40 haben es nichtmal geschafft abzusagen - nur 2 waren so nett um abzusagen, bzw. uns eine Mail zu schreiben, dass sie diese später möchten !

    Was glaubst du, wir hätten am Tag der Lieferung erst die Proformas verschickt - dann hätten wir sehr vielen absagen müssen, die nunmal nichtmehr in die Liste mit reinkamen.

    Solange nicht jeder 100%ig zuverlässig ist, geht das nunmal nicht anders !

    Kapiert das endlich !

    Und zum Thema Zinsen - mal kurz drüber nachdenken, was 259,- Euro auf nem Konto für 4-6 Wochen angelegt so bringen - da ist schon fast die Überweisungsgebühr höher.....

    Ich hätte auch mehr Satz per Luftfracht holen lassen, wenn mehr da gewesen wäre !

    Und nu bleibt mal aufm Teppich - ich finds auch Scheisse, kann aber auch nix dran ändern.....

    Ich werde die Liste nicht einstellen, da ich dies nur mit normalen Namen machen könnte, da ich nicht alle Nicks dazu habe. Und normale Namen stell ich hier nicht rein !

  3. #23
    Rasta
    Gast
    Hi habe hier mal ein Bild von den Schwarzen.






    Wenn das mit der Passgenauigkeit ok sein sollte, werden das wohl in Zukunft meine sein 8)

  4. #24
    blacktigra
    Gast
    *editiert*

  5. #25
    MichiC
    Gast
    http://www.kfzteileberlin.com/img/czb.jpg

    http://www.kfzteileberlin.com/img/czc.jpg

    Schaut ganz danach aus, als hätten die das Bild der Chrom-SW einfach leicht abgedunkelt

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    laut nlpower die die auch in schwarz schon anbieten solln die so oder so ähnlich aussehn... schaut mir aba auch nachm fake aus


    lol mist jetz wolltschn bild linken und i bekomm de seite nimmer uff

    also geht ma uff www.nlpower.de denn produkte und denn des bildchen mit den frontleuchten...da is dann irgndwo weiter untn auch 2 mal tigga aufgeführt wo man die chrom und die schwarzen sieht

    edit...jetz gehts :

  7. #27
    Tuning World
    Gast
    Die schwarzen sind nicht von dem selben Hersteller, wie unsere !!!!

    Das hab ich bereits in Erfahrung gebracht.

    Auch hat Mike ja geschrieben, dass die nicht so der Bringer sein sollen^^

  8. #28
    hifiadriango
    Gast
    Schaut euch mal die Werbung von Tuning World in der flash an ...

    *lol*

    KEINE EXPORTWARE !!!!

    Ich sag nur Seefracht und Luftfracht ! :?

  9. #29
    XFriscoX
    Gast
    Zitat Zitat von hifiadriango
    Schaut euch mal die Werbung von Tuning World in der flash an ...

    *lol*

    KEINE EXPORTWARE !!!!

    Ich sag nur Seefracht und Luftfracht ! :?
    Was Du meinst ist Importware, mit Exportware ist solche Ware gemeint, die nur für den Export bestimmt ist, da sie in Deutschland keine Genehmigung hat. Anderes Beispiel für sowas wären zb die getönten Lumma-Heckleuchten. Bei den Angel-Eyes wird sich diese Bemerkung wohl auf die Leuchtweitenregulierung beziehen, da diese im Ausland meines Wissens nicht vorgeschrieben ist.

    mfg

    Domi

  10. #30
    blacktigra
    Gast

    .

    *editiert*

Ähnliche Themen

  1. Bald nurnoch Super Plus anstelle von Super tanken???
    Von mc_huzz im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •