Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 255

Thema: Tigra Angel Eyes - Infos !!!

  1. #11
    LilaTiger
    Gast
    Ich weiß garnicht was die Aufregung soll,
    Stellungnahme kam vom Ralf schon,
    muß man halt hinnehmen,
    es bring doch eh nichts, die Leuchten kommen dadurch auch nciht schneller an,

    p.s mir macht es eh nichts, hab keine bestellt!

  2. #12
    Bekommen die, die im Vorraus zahlen eigentlich früher
    was als die, die per Nachnahme zahlen?

    Wenn nicht, warum zahlt ihr dann nicht erst bei Erhalt?

  3. #13
    Tuning World
    Gast
    Zitat Zitat von Tigrajunkie2000
    Bekommen die, die im Vorraus zahlen eigentlich früher
    was als die, die per Nachnahme zahlen?

    Genau so schauts aus - wer als erstes bezahlt hat, wird auch als erstes beliefert und wir können garantieren, dass die, die per Vorkasse gezahlt haben, alle am gleichen Tag rausgehen.

    Die Nachnahme Kunden kommen danach dran.

    Ist recht einfach nachzuvollziehen :

    Diejenigen die per Vorkasse bestellt haben, sind bei uns hier fertig - heisst, alle Rechnungen sind geschrieben, die Paketaufkleber auch und warten nur noch aufs drucken und kleben :wink:

    Unsere Arbeitsweise :

    Lieferung auspacken - kontrollieren - umverpacken - Rechnung rein - Aufkleber druff und ab die Post....

    das geht schneller, wenn alles vorgeschrieben ist.

    Die Zeit, wo wir die Vorkasse Rechnungen geschrieben haben, waren nicht zu früh - Liefertermin an uns war KW 31 - in KW 30 haben wir nochmals alle Rechnungen per Mail rausgelassen, weil anscheinend ein Server Problem vorlag und nichmal 10% der Mails ankamen.

    Desweiteren lassen sich auch viele Zeit mit dem überweisen und so kommen jetzt noch Vorkassen, obwohl die Ware eigentlich schon ausgeliefert sein sollte - das haben wir eingedämmt, indem wir die Mails etwas eher geschickt haben und so hats besser funktioniert, als andersrum.

    Einerseits sollen wir warten, andererseits beschweren sich die Leute, dass sie noch keine Proforma Rechnung bekommen haben und haben Muffe, dass sie nicht auf der Liste stehen.

    Wir machen eine Pre-Order Liste und sagen auch Kunden ab, die einfach zu spät bestellt haben - andererseits sagen aber auch Leute, die auf der Liste stehen und sie nichtmehr wollen nicht ab und die anderen schauen in die Röhre, obwohl sie noch welche bekommen könnten.

    Du kannst so eine Aktion mit überweisen, wenn die Ware da ist nur machen, wenn es nicht viele anfragen sind - da spielts keine Rolle.

    Bei der Menge an Bestellungen die wir hatten musst du halt umstrukturieren, dass auch alles so klappt, wie es soll und jeder zufrieden ist.

    Wir sind nicht Ebay - du musst nicht jeden Tag anrufen oder mailen um nach Ware zu fragen und zu hoffen, dass du für dein Geld was bekommst - wir stellen hier alles Online, jede News, jeden Zwischenstand und das freiwillig !

    Mehr Service kann ich nicht bieten - ich kann auch nix für, dass die nu etwas verspätung haben, bemühe mich aber, dass jeder bescheid weiss und auch die Garantie hat, diese als erster zu bekommen.....

  4. #14
    Fummy
    Gast
    Die Frima WES-Tuning bietet laut Anzeige in der ganz neuen Flash die Tigra Angel-Eyes auch in schwarz an!!!!

  5. #15
    blacktigra
    Gast

    .

    *editiert*

  6. #16
    Und trotz allem frag ich mich erstmal wo das Schiff bleibt !

  7. #17
    blacktigra
    Gast

    .

    *editiert*

  8. #18
    Tuning World
    Gast
    So,

    aktueller Stand :

    Nachdem da wohl irgendwas falsch läuft, mit der normalen Belieferung ( Seefracht ), haben wir erreichen können, dass wir 20 Satz ( der Rest, der noch beim Hersteller lag ), per Luftfracht geliefert bekommen.

    Diese kommen am 19.8. bei uns an, werden dann zuerst an die Forumsuser verteilt, welche bereits per Vorkasse gezahlt haben.

    Wir haben die Vorkassen mit Nummern versehen, wer zuerst überwiesen hatte - bekommt zuerst !

    Der Rest kommt, wenn er da ist....

    mehr konnten wir momentan nicht machen....

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    nunja .. ob das so stimmt,

    jedenfalls sind auch alle aus ebay verschwunden ...... sieht eher danach aus das überhaupt nix geliefert wird

  10. #20
    Karol
    Gast
    gibt es den irgendwelche entschädigungen für die leute die so lange warten müssen ? ich mein bei uns in der firma ist das nicht anders können wir net liefern will jeder gleich preissenkungen also warum nicht wir auch :lol:

Ähnliche Themen

  1. Bald nurnoch Super Plus anstelle von Super tanken???
    Von mc_huzz im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •