Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ölstand anzeiger

  1. #1
    Wutal-Corsa
    Gast

    Ölstand anzeiger

    hi leute. als ich neulich mal mein ölstand kontrolieren wollte hab ich eigendlich nciht wirklich was ablesen können von dem stab!
    manchmal ist das voll komisch. als wenn der ganze stand voller öl wäre oder alles rand voll wäre.
    wie kann das sein? ist was kaputt? es ist nicht zu viel öl drinne! das ist meistens wenn ich was nachkippe. dann ist das volls chwer abzu lesen.. ;-)

  2. #2
    Strubbel
    Gast
    auch schonmal den stab mit nem tuch abgewischt und dann nochma reingesteckt und nachgeschaut?

  3. #3
    Wutal-Corsa
    Gast
    also blöd bin ich auch nicht ;-)
    das schon selbstverständlich mit dem tuch oder? oder t shirt*G*

  4. #4
    MartinGSI
    Gast
    des gleiche Problem hab ich auch. Musst schaun, am rand sind immer "trockene" Stellen.

  5. #5
    Wutal-Corsa
    Gast
    oha.. bisher hab ich keine trockenen stellen gefunden. immer alles feucht wenn ich es raus hole ;-) nicht falsch verstehen jungs. :lol:

  6. #6
    asroc
    Gast
    Versteh dein Problem nicht. Wenn Öl am Messstab dran ist, dann muss man da doch auch ablesen können, ob sich der Ölstand zwischen MIN und MAX (oder ausserhalb) befindet !?
    Misst du den Ölstand bei kaltem oder warmen Motor ?

  7. #7

    Ölstand

    HI!
    So wie sich das anhört ist dein ganzer Messtab voller Öl,und das sagt aus zuviel Öl im Motor.

  8. #8
    Wutal-Corsa
    Gast
    nein da ist 100% nicht zu viel öl im motor! das habe ich ja auch gedacht. das kann aber definitiv nicht sein!!!!!

    ja wenn öl dran ist sollte man das ablesen können! es ist aber alles voll. also kann man es nciht ablesen. als wenn drinne voll am schütteln ist und alles voll sifft.

  9. #9

    Ölstand

    hi!
    wenn das auto gerade steht und du den Ölstand mal 5 minuten nach dem du den motor ausgemacht mist und nur öl am stab hast ist zuviel drin.woher weißte den so genau das nicht zuviel drin ist?

  10. #10
    Wutal-Corsa
    Gast
    weil ich zu wenig drinne hatte und dann auch nciht viel reingetan habe!

Ähnliche Themen

  1. Zwischnzeitig kein Anzug im ersten Gang
    Von Schnubbel1979 im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.11, 07:18
  2. verkaufe mein Corsa komplett
    Von Ibes87 im Forum Biete - Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 16:35
  3. Aufdeck Video vom 11 September
    Von Speedymann im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 08:23
  4. x16XE Umschlüsslung auf D3
    Von Caoten Corsa im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 21:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •