Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: LED-Stecksockellampe

  1. #1
    Corsa-Heizer
    Gast

    LED-Stecksockellampe

    Hallo Jungs,

    ich habe ja momentan blaue Stecksockellampen in meiner Innenraumleuchte. Allerdings is die ziemlich dunkel. Habe gerad bei Ebay eine 9-Stecksockellampe gefunden. Die hat laut der Beschreibung
    :shock:30.000 cmd :shock: ALso wenn ich mir das so überlege, meine jetzige hat glaube ich 500. Wird man da Blind im Innenraum oder wie sieht das aus? Die gesamte Lmape hat ne Bauhöhevon 27mm. Passt die überhaupt unter die Abdeckung? Die Lampe is eigentlich als Standlichtgedacht, steht aber dabei das man sie auch als Innenraumleuchte verwenden kann.

    Greetz Micha

  2. #2
    Tu ma Link!;-)

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    den link will ich auch haben, wollte das bei mir auch erst mit kleinen 3mm leds machen aber die glimmen leider immer nach

  4. #4
    Corsa-Heizer
    Gast
    SOrry Jungs, hab den letzten Satz ersteigert. Habe mir das aber nochmal genauer zu gemüte geführt *G*. Das sind insgesamt ca.30.000mcd. Durch die 9 eingelötetetn LED`s geteilt ergibt das ne Leistung pro LED von 3333.33 periode *G*.

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    da du den artikel nun ersteigert hast kannste uns den link doch trotzdem mal geben, vielleicht stellen die ja mal welche ein und mich interessiert es auch wie ich das am besten umstelle. danke.

  6. #6
    Zitat Zitat von kai9r
    den link will ich auch haben, wollte das bei mir auch erst mit kleinen 3mm leds machen aber die glimmen leider immer nach

    *hust*

    Das wirst du auch bei allen anderen LEDs haben... die kacke dran ist das diese alle nachglimmen, außer bei denen die keine Innenraumleuchte haben mit Lesespots

  7. #7
    Corsa-Heizer
    Gast
    OKOK ihr habt gewonnen :P

    EBAY

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Oh Danke. Der Verkäufer hat die Teile nochmals reingestellt wie du siehst.

    Wenn deine LEDs angekommen sind kannst du mir dann mal berichten wie sie leuchten und ob sie gut passen ok?

    Dank dir im Vorraus.

  9. #9
    PhilStyle
    Gast
    nicht schlecht ich glaub der werd ich mir auch mal holen.
    werden bestimmt was heller sein als meine 2 blauen standlichtdinger in der Innenraumbeleuchtung :wink:

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    wie schauts aus corsa-heizer. teile schon angekommen und verbaut? wenn ja bitte fotos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •