Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Alternative zu Aschenbecher

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342

    Alternative zu Aschenbecher

    Wegen vielen Chinch Kabel, Radio Adapter etc passt nun mein Ascher nicht mehr so richtig rein ohne zu "pressen" was ja auch net so gut sein kann. Könnt ihr bitte mal ein paar Bilder posten zu Eigenbauen anstatt dem Ascher? In den Threats aus der Suche sind kaum noch Bilder vorhanden oder die Links unbrauchbar...

  2. #2
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Ich hab einfach ne Platte aus 2mm Feinfaserplatte geschnitten, und die draufgeschraubt, nu is da zu. Wer braucht scho n Aschenbecher?

    Bin am Überlegen ob ich mir die Becherhalter vom Vectra B einbauen soll, oder evtl. ne lustige Schaltkonsole?

    MfG, Michael.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Wie wärs wenn du dir auf GFK a schönes Ablagefach passgenau reinspachtelst? wär doch auch was um der ablagefachkriese in deutschen Corsas und Tigras zu begegnen

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    ja irgendsowas zurecht zimmern muss ich wohl. vll links und rechts alustangen in der mitte irgendwie schepp ne platte in die noch ein instrument (oder auch 2 ;-) ) reinkommt. brauche nur ein paar bilder als inspiration :wink:

    diese neue schaltkonsole von Lenk?? die 200 euro kostet ist mir etwas zu teuer... die wird erst gekauft nach dem 5. Versuch des Eigenbaus was scheiße aussieht 8)

  5. #5
    Basti
    Gast
    Zitat Zitat von Izelord
    Wie wärs wenn du dir auf GFK a schönes Ablagefach passgenau reinspachtelst? wär doch auch was um der ablagefachkriese in deutschen Corsas und Tigras zu begegnen
    gehört zwar nicht zum Thema. aber haben die anderen Corsas & Tigras mehr ablagefächer?

    Zitat Zitat von Waldi
    Bin am Überlegen ob ich mir die Becherhalter vom Vectra B einbauen soll[...]
    Hast mal nen paar bilder?

  6. #6
    Corsatorri
    Gast
    So hatte ich das noch vor Kurzem, steht so komplett zum Verkauf. :wink:
    Ist ein aus MDF selbstgebauter Halter mit dunkelgrauem Kunstleder bezogen und Calibra Instrumente.

  7. #7
    Tomo16v
    Gast
    hatte da mal das bedienteil fürs rf symmetry epx2 drinnen, finde aber leider nur mehr das eine bild. is fast wie eine dinöffnung.



    hab aber das gleiche problem wie du und bekam den aschenbecher auch nimmer zu, weswegen ich mir jetzt so ne lenk mittelkonsole zugelegt hab
    gibts im moment im angebot für 199 schlappen

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    ja 199 euronen :? humpf spare doch für nen 2 liter ... :cry:
    naja im grunde müsste mein ascher ja auch passen wenn er offen ist, evt da was reinbauen, versteifen etc. es hatte mal einer aus plexi glas flammen gefräst und in den originalen mit neon beleuchtung eingebaut. fand ich auch sehr geil.

  9. #9
    Tomo16v
    Gast
    war kaliber44 wenn i mi recht erinner. hab übrigens den aschinger mit der aussparung für das epx bedienteil noch rumliegen, also falls du interesse hast kannst di ja mal per pn mleden

    mfg tom

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    ich hab mir da unten in die abdeckung vom ascher den getränkehalter ausm golf4 reingebastelt, is genauso breit wie n din-schacht und ca 1,5 cm hoch.

Ähnliche Themen

  1. JVC AVX2 JPEG anzeigen
    Von Pöni im Forum Car-Hifi
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 22:00
  2. Lautsprecher -> gut oder müll..schnell
    Von Brandi im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •