Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Fahrwerke die sich nicht mit der Zeit setzen

  1. #1
    Night
    Gast

    Fahrwerke die sich nicht mit der Zeit setzen

    Hallo, wie schon oben geschrieben...welche Fahrwerke (max. 30mm tiefer) setzen sich nicht allzusehr? Mein Imrscher wird langsam alt und deswegen muss was neues her, aber da ich max. 30mm tiefer gehn kann, hab ich keine Lust eins zu erwischen das nach paar Km sich auf 40 oder gar tiefer setzt!

    Wie siehts mit Weitec, H&R aus? Jemand ne Ahnung?

  2. #2
    also mein KW gewinde hats sich bis jetzt seit knapp 2 Jahren 5mm gesetzt nur bei ner 30er tieferlegung is dann nen gewinde FW doch etwas rausgeschmissenes Geld denke ich

  3. #3
    Night
    Gast
    ich will ja auch gar kein Gewinde nur ein normales FW...

  4. #4
    Ralf
    Gast
    Habe 35 mm H&R Federn seit Jahren im Corsa B 1,4 - 16V verbaut und kann kein Absacken feststellen. Für`n Tigra haben die (H&R) meines Wissens 30èr Federn im Angebot und wären daher geeignet. Auch Eibach ist sicher eine gute Wahl und wenn du mit Irmscher zufrieden warst, warum nicht da erneut zuschlagen?

  5. #5
    Night
    Gast
    die H&R hatte ich auch schon im Auge, würde ja das Irmscher nehmen aber dann kann man nicht mehr kaufen...

  6. #6
    Shaft
    Gast
    Und warum bleibst du nicht bei deinem Irmscher? Sind die Federn so am Ende?

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Die H&R setzen sich auch (jedenfalls die 35mm noch um einiges), habe ich selbst erlebt..

  8. #8
    Night
    Gast
    Das Irmscher hat bald mehr als 100tkm drauf, hinten sind die Federn schon bissle am A...

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    716
    Warum nicht einfach bei Irmscher nachfragen, ob die noch Federn haben? Dämpfer haben die mit Sicherheit noch wegen Ersatzteilbeschaffung und sicherlich auch Federn. Sind ja eh umgelabelte Eibach.

  10. #10
    Night
    Gast
    klar hab ich schon nachgefragt nur kam bisher noch keine Antwort! Deswegen wollt ich mich mal umhören was sonst noch für FW´s in Frage kommen könnten

Ähnliche Themen

  1. ABE für Supersprint Auspuff
    Von Zigeuner1995 im Forum TÜV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.15, 10:05
  2. Tachoscheibe selbst bau !! Fragen
    Von Corsa-Freak1988 im Forum Interieur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.04.10, 02:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •