Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Fahrwerke die sich nicht mit der Zeit setzen

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    also das h&r sich setzt kann ich nicht behaupten

    hab die 35er Sport federn mit 10.000km gekauft (da schumelt eh jeder) und hab sie jetzt 3000km im einsatz .. gesetzt hat sich da absolut nix .. ist gleichmäßig vorne wie hinten runtergekommen und das seit einbau

    in meiner gallery siehste die federn mit dietrich front, die is etwa so tief wie serie mit gummilippe .. max 0,5cm tiefer .. im radkasten hast du etwa 2 1/2 finger platz, sollte also optimal für deine shark front sein

  2. #12
    Mosquito
    Gast
    von weitec habe ich in der hinsicht noch nichts gutes gehört, sprich die setzen sich teilweise sehr stark!
    deshalb habe ich mir das h&r cup kit für meinen astra g bestellt.
    das ist 55/35 und hat echt ne saubere qualität.
    nur federn würde ich sowieso nicht nehmen, weil mit den anderen stoßdämpfern das fahrverhalten doch noch ne ecke anders ist und es einfach insgesamt viel geiler zu fahren ist, mit nem kompletten fw!

  3. #13
    Zitat Zitat von Mosquito
    von weitec habe ich in der hinsicht noch nichts gutes gehört, sprich die setzen sich teilweise sehr stark!
    deshalb habe ich mir das h&r cup kit für meinen astra g bestellt.
    das ist 55/35 und hat echt ne saubere qualität.
    nur federn würde ich sowieso nicht nehmen, weil mit den anderen stoßdämpfern das fahrverhalten doch noch ne ecke anders ist und es einfach insgesamt viel geiler zu fahren ist, mit nem kompletten fw!
    das is logisch aber bei 30mm tiefer muss ich erlich sagen kann ich mir die Dämpfer wirlich sparen das ist ein schöne dezente Tieferlegung wo Federn absolut ausreichend sind finde ich

  4. #14
    tiggi-fan
    Gast
    hab die H&R 35mm drin und ich muß sagen seit einbau vor ca. 3tkm haben die sich schon um so gute 2cm mehr gesetzt! wobei ich glaube das das vom alter der dämpfer abhängig ist, je älter die dämpfer desdo tiefer kommen die...denke ich mal

    mfg
    martin

  5. #15
    autobau
    Gast
    kauf dir doch einfach hinten zwei neue Eibach federn welches auto hast du denn?? kannst die ja über eibach bestellen oder nen Reifenhändler

  6. #16
    Zitat Zitat von autobau
    kauf dir doch einfach hinten zwei neue Eibach federn
    Ist aber nicht erlaubt!

    MfG, Sascha 8)

  7. #17
    autobau
    Gast
    hmm das is komisch wenn die Serienfedern brechen kann ma doch auch neue einbauen. die vom Irmscherfahrwerk sin doch von Eibach. Naja TÜV halt

  8. #18
    fate_md
    Gast
    Ich denke mal das wusste Thrilldriver dann nicht - ich auch net.
    Wenn man die gleichen Federn (also gleiche Bezeichnung / Aufdruck) wieder einbaut, spricht da nichts dagegen.

Ähnliche Themen

  1. ABE für Supersprint Auspuff
    Von Zigeuner1995 im Forum TÜV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.15, 10:05
  2. Tachoscheibe selbst bau !! Fragen
    Von Corsa-Freak1988 im Forum Interieur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.04.10, 02:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •