Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 165

Thema: elektr. Fensterhaber - was und wie???

  1. #11
    also die originalen schalter im corsa sitzen noch weiter unten als da aufm bild. musst dir mal nen corsa suchen mit elektr. fensterhebern und dir das angucken. und dann entscheidest du dich für die tigrakonsole wie 3sternchen11 :wink:

    edit: wenn du die konsole hast kannste die ja hinbauen wo du willst. also auch so wie auf dem bild. kannste aber auch an den himmel machen usw. :lol:

  2. #12
    Theux
    Gast
    Hat mal bitte jemand ein Bild für mich mit dem Schalter der Serien-eFH?

  3. #13
    3sternchen11
    Gast
    @ Theux

    den schalter den du meinst ist für die elkt. spiegel...die vom corsa sitzen orig...unten in der seiten tasche und das ding an der seitentasche wird darauf geschraubt und sieht voll assi aus...

    auf der beifahrerseite ist nen schalter in dem griff für das elkt. fenster...aber das ding kannst du nicht auf die fahrerseite übernehmen...

    gruß
    sternchen

  4. #14
    Black_Elwis
    Gast
    Bild hab ich net direkt orginal sitzen die Schalter in der Türtasche sozusagen über dem Lautsprecher und auf der Beifahrerseite im Türgriff (also dort wo auf der Fahrerseite der schalter für die esp sitzt) soweit ich mich recht erinnere . Würd auch zur Tigra Konsole raten , das andere is zu tief und hinterlässt ja auch noch diese unschönen Löcher wie Matzenotte schon gesagt hat ...
    Ich such mal vielleicht find ich ein Bild .

    Edit : Zu langsam :shock:

  5. #15
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Theux
    Hab hier was: klick

    Wenn ich die hab (für jede Seite),
    brauch ich dann nur noch den Stecker und Schalter oder fehlt noch was?
    Kann mir hierzu noch jemand was sagen??

  6. #16
    DAE4EVER
    Gast
    Wie wird denn die Schalterkonsole vom Tigi befestigt?Auf die Verkleidung geschraubt? Oder geclipst??

  7. #17
    Zitat Zitat von Theux
    Zitat Zitat von Theux
    Hab hier was: klick

    Wenn ich die hab (für jede Seite),
    brauch ich dann nur noch den Stecker und Schalter oder fehlt noch was?
    Kann mir hierzu noch jemand was sagen??
    lass das mal. warte noch ein bisschen. da steht auch irgendwann wieder ein komplettset drin. die gehen dann immer für <200€ weg. mit schaltern, kabelbaum, scheren etc. aber pass auf, ich warte auch noch drauf. und wenn du mir das wegschnappst, dann gibts ärger :twisted: :wink:

  8. #18
    3sternchen11
    Gast
    @ Theux

    du brauchst:

    die scheren
    3 schalter
    die schale für den schalter beifahrerseite
    die schale für die fahrerseite entweder vom corsa oder vom tigra
    für beide seiten den kabelbaum (und gucken ob im innenraum kabelbaum schon die kabel liegen...das siehst du...wenn du dir den stecker in der tür anguckst...der müßte dann schon vorbelegt sein) wenn nicht mußt du noch kabel durch den innenraum ziehen...

    @ DAE4EVER
    die sind mit zwei schrauben in der verkleidung fest gemacht...

    gruß
    sternchen

  9. #19
    Knibbels
    Gast
    @Theux
    Du brauchst "nur" noch die 2 Schalter Fahrerseite (zusammen mit der Tigrakonsole gehts am besten), den Schalter Beifahrerseite mit der Neuen Abdeckung (Abdeckung kostet neu keine 5€), und natürlich 2 X Stecker mit ein bisserl kabel dran. Die restlichen Kabel dann legen kann man ja selber machen.

    @Corsarrari
    Meine Karosse war komplett vorverkabelt hatte aber von Werk aus nix, muss ich jetzt nur noch nen Klimaschalter einsetzen für meinen Kühlschrank
    Ne, ich denk mal das war auch verschiede, je nachdem was für Kabelsätze im Werk "auf Lager" waren oder so

  10. #20
    3sternchen11
    Gast
    ich mus knibbels mal berichtigen...

    die stecker bekommst du nicht eindach so...und du brauchst 3 stecker...udn wenn du dir den kabelbaum besorgst sind die da dran...

    @ Theux
    das ganze ist auch einfacher gesagt als eingebaut...

    gruß
    sternchen

Ähnliche Themen

  1. Gute Winterreifen auf Alufelgen, Supersprint MSD
    Von Corsa222 im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.11, 14:24
  2. SUPERSPORT Sportfahrwerk?
    Von Tigrababy im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 12:05
  3. Tigra A Motor Klackert
    Von Blu3fire im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.10, 17:36
  4. Radiotausch TigraTwinTop, welcher Adapter?
    Von David10 im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.10, 08:55
  5. Zahnriemen-bischen teuer ????
    Von pepper im Forum Corsa B
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •