Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Sport ESD beim 1,8

  1. #11
    Klauz
    Gast
    Zitat Zitat von spielematz
    ich habe mir nun den hier gekauft :


    REMUS 2x84 mm Rallye-Design

    und siehe da, es kommt sound aus einem 1,8l.
    Genau das selbe Ding habe ich auch :lol: Allerdings mit einer anderen Endrohr Variante. Man hört den Auspuff zwar schon, aber es ist nicht viel lauter wie ich finde.

    @nemo

    Wenn du willst, kannst du ihn dir ja Freitags mal anhören!!


    MfG
    Klauz

  2. #12
    Corsa1800
    Gast
    Naja was soll denn auch laut werden wenn der originale Mitteltopf noch drin ist :?:
    Selbst ganz ohne Endtopf ist der noch leise.

  3. #13
    Stanley
    Gast
    also ohne Endtopf ist der gut laut, hatte zum spass mal den ESD beim einbau abgelassen, da kommt gut was raus vor allem der Klang war ein traum . Hat schonmal jemand versucht das MSD ersatzrohr eintragen zu lassen, zumal der 1,8 ja net so laut wird

  4. #14
    DTMfan2002
    Gast

    1.8er Sound nur mit ESD!? Welcher ESD?

    Hi Leute,
    habe schon Stunden die Suche gequählt, und Erfahrungsberichte gelesen!
    LEIDER habe ich aus allem herausgefunden, dass ich nix herausgefunden habe! Der eine sagt Bastuck klasse, der andere sagt bastuck die leiseste wo es gibt, der andere wieder Jetex/ Fortex.....

    Also mein Stand:
    Ich habe einen 1.8er 16V EcoTec Bj2005
    Ich suche NUR einen Esd der richtig viel Klang macht!
    Da der Wagen Alltagstauglich bleiben soll, suche ich keine Komplettanlage (da die ja immer sehr laut werden), sondern nur einen ESD der richtig Klang und auch soviel Lautstärke gibt, wie es mit nur einem SPort esd geht!

    Habe nun herausgelesen das die Jetex/Fortex (würde dann Fortex da Edelstahl vorziehen!) sehr laut sein sollen, bzw eigentlich auch Bastuck!
    Friedrich soll auch ganz gut sein!
    Und NICHT ZU vergessen die Japan Style Pötte (Remus Hardline, Magnaflow)!

    Was würdet ihr mir empfehlen?
    Ich würde spontan zu Bastuck tendieren, da diese als Komplettanlage an einem Calibra Turbo richtig vil KLang und Lautstärke bringt, trotz TURBO!!

    Bitte nun nochmals um Beratung WENN MAN NUR EINEN SPORT ESD AN EINEM 1.8er verbauen möchte!??

    Vielen Dank schonmal

    Marcus

  5. #15
    ...hast du schonmal unter deinen 1.8er druntergeschaut

    Dort ist nen 15m langer Vorschalldämpfer! Also rein mit nem Endschalldämpfer bekommst du ausm 1.8er keinen wirklich Sound und wenn ich mich recht erinnere auch klingt auch ne Komplettanlage nicht so wirklich wie erwartet.

    Ich fahr unter meinem 1.8er nen 1x90 FOX ESD und bin sehr zufrieden damit. Relativ tiefer bassiger Ton, nicht laut und über die Verarbeitung bei FOX brauche ich glaube ich nicht viel zu sagen!

  6. #16
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    hat ja dann nicht wirklich geklappt mit der suche?!
    themen zusammengeführt...

  7. #17
    DTMfan2002
    Gast
    @holle
    oha.. dieser Thread bringt mir ja jetzt auch die Aussage die ich gesucht habe!

    MfG Marcus

  8. #18
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    darum gehts doch garnicht...
    denk mal nach dann kommst auch DU drauf

  9. #19
    DTMfan2002
    Gast
    ja, ich habe ihn wohl übersehen, tut mir leid!
    Aber es sollte in diesem großen "Wissens" Forum NICHT darum gehn sich gegenseitig anzumachen oder runterzumachen, nur weil man mal einen Thread nicht findet (was bei sooo vielen ja mal passieren kann) sondern DIESES gute Gebündelte Wissen bzw Erfahrung an andere/ neuere weiterzugeben?!!
    Denkt bitte mal darüber nach! Ich habe schon soo oft gelesen das gerade neue User sehr oft "klein" gemacht werden, nur weil sie halt mal nicht gleich die Threads finden wo ihr aus eurer langjährigen Forumserfahrung noch wisst!!

    Wollte einfach nochmal die Disskusion bzw Erfahrungen lostreten die nun speziell mit Bastuck, FOX oder Fortex Esds gemacht wurden!??

    Vielen Dank
    MfG Marcus

  10. #20
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    war doch nicht böse gemeint
    bestehende themen aufgreifen...das war der sinn des ganzen

Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer 3-D Ellipsoid
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.12, 22:37
  2. NSW in Verbindung mit NICHT-Serienfronten
    Von CorsaC-Greece im Forum Corsa C
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.10, 18:35
  3. 5er Corsa / Kofferraumausbau
    Von corsahawk im Forum Car-Hifi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 08:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •