Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Spiegel Abdeckung für den Abblendspiegel

  1. #11
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    die Spiegel sind eigentlich alle gleich, gibt den mit ohne Kappe und den mit mit Kappe :wink:
    Und der mit ohne Kappe hat links und rechts am Fuß nen Flügel, wo dann die Kappe drauf verclipst wird :wink:

  2. #12
    Hi, ich schreib mal hier weiter. Hab eben nen automatisch abblendenden Innenspiegel in meinem C verbaut. Jetzt frag ich mich, welche Blenden passen. Die vom Zafira A, die vom Astra G oder die die im Teilenummernfred steht. Die im Teilenummernthread ist dieselbe wie sie der Rainer Licht in seinem Tigra TT verbaut hat. Ist das eine für Fahrzeuge ohne Regensensor?

    Ich wollt demnächst mal zum Foh und mir die Kappe bestellen, aber bin mir nicht sicher, welche den nu auch wirklich passt und nicht zu weit in die Scheibe reinreicht. Hat vllt auch jemand Fotos von der Blende im eingebauten Zustand ?

    Gruss Dom

  3. #13
    So, war heut beim FOH, Problem ist aber immernochnicht gelöst.
    Habe mir die Blende wie im Teilenummernthread geben lassen - Fazit: Passt überhaupt nicht, ist zu groß und das Spaltmaß zwischen Blende und Innenleuchte beträgt ca. 10-15mm. Die passt anscheinend nur, wenn man ne Solarprotectscheibe hat. Allerdings wir auch die Blende im Bild mit dieser Teilenummer angegeben.

    Kann mir da jemand helfen?? Ich suche eigentlich genau diese Blende!

    Danke im Vorraus.

  4. #14
    Die blende auf dem Bild is die vom Meriva und kostet dich 15 Euro und passt 1zu1 auch beim Spiegel vom H.
    ist in echt halt in dem opel plastik Grau. wurde vom Rainer nur schwarz lackiert

  5. #15
    Wunderbar, danke!!

    Dann weiß ich endlich bescheid - hab mich als gefragt, von welchem Modell die ist. FOH konnte überhaupt nix damit anfangen, weil die vom Zafi und Astra anders aussehen.

    Dass der Rainer die lackiert hat, weiß ich, hab mir die PDF datei mal gezogen. Na denn isse ja kein Problem mehr.

  6. #16
    RHL210674
    Gast
    Hallo,

    naja wenn hie rmein Name fällt antworte ich ja. Also Tobi hat das ja schon beantwortet. Ja ist die aus dem Meriva passt eins zu eins kaum ein Spalt. Einfach schwarz lackieren fertig.


    Gruß
    Rainer

  7. #17
    astra20089
    Gast
    Hallo

    Hat jemand die Teile Nummer von der Meriva Innenspiegelabdeckung? Passt wirklich beim Astra H autma. abblendbaren innenspiegel ohne Regensensor? Habe jetzt schon zwei gehabt und die haben nicht gepasst.

    mfg

    Patrick

  8. #18
    Hi, also ich hab mir, wie man weiter vorne sieht, damals die Blende vom Meriva geholt.
    Da gibts auch nur die eine Blende vom Meriva, Teilenummer hab ich leider nicht, allerdings passt die zu 100% und der FOH sollte die ohne Probs finden.

    Äh, ich kann, wenn gewünscht, mal ein Bild machen, wegen Passgenauigkeit etc.

    Gruss Dom

  9. #19
    astra20089
    Gast
    Bilder wären super

  10. #20
    Hi, hatte in den letzten Tagen ein bischen viel um die Ohren.

Ähnliche Themen

  1. c20xe nockenwellen
    Von Sasha im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 20:20
  2. sound ohne verstärker
    Von dt125 im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 21:28
  3. Suche Briefkopie c16se
    Von Leif im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 15:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •