Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Spiegel Abdeckung für den Abblendspiegel

  1. #1

    Spiegel Abdeckung für den Abblendspiegel

    Hi Leute.

    Habe mir bei ebay für 70 euro eine abblendspiegel ersteigert und auch angeschlossen. Alles so wie es soll funktioniert. Das einzige was mich stört ist halt die spiegel aufnahme die da ja so komisch ist. Nun meine Frage es gibt ja diese abdeckung aber die habe ich bis jetzt nur in verbindung mit regensensor gesehen. Gibt es die nicht auch ein wenig kleiern nur für den spiegel..

    Denke aber nicht oder da es denn ja meist nur in verbindung mit regensensor gibt gell.

    Danke

  2. #2
    YOGHURT
    Gast
    habe mir auch vor längerem einen autom. innenspiegel ersteigert, allerdings war bei mir ne abdeckung dabei. wenn du den selben spiegel hast wie ich passt da irgendeine abdeckung vom astra g oder zafira.

    solltest du beim FOH deines vertrauens für ein paar € bekommen. es kann aber passieren das dein foh dir erzählt das es im astra und zafira die spiegel nur mit regensensor gab. stimmt aber nicht!

  3. #3
    Hi.

    Ich habe ja eine vom Astra H, also die abdeckung denke auch so wie der spiegel aussieht ist der auch vom Astra H. Ab diese abdekcung ist so lang weil ja da normla auch noch der Regensensor drunter muß, und das sieht beim Corsa B scheiße aus.

    Gibt es nur eine für den Spiegel.

    Danke

  4. #4
    Migo
    Gast
    Im Astra G und dem alten Zafira gab es den abblendenden Innenspiegel auch alleine ab Werk, nicht nur in Kombination mit Regensensor. Die Abdeckungen solltest du dir mal anschauen, die müßten passen. Beim Astra H gibt es glaub ich nur noch beides zusammen oder aber nichts wie auch im Corsa, wenn man das eine hat, dann das andere auch oder eben gar nichts.

  5. #5
    YOGHURT
    Gast
    sach ich doch... :wink:

  6. #6
    hat jemand ne teilnummer zu hand :-)

  7. #7
    ** SCHIEB **

    Keiner ne Teilenummer zur Hand

    ** SCHIEB **

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    besser noch, beim Zafira war der Regensensor ja unten an der Scheibe getrennt des Spiegels plaziert, somit gibbets da nur eine Abdeckung :wink:
    Teilenr. such ich gleich mal raus :twisted:

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    so, Abdeckung vom Zafira A:
    Teilenr: 93172229
    Katalognr: 6428867

  10. #10
    Hi.

    Meinst du diese abdeckung wir bei meinem Spiegel passen. Es ist einer laut eBay aus dem Astra G.

    Danke

Ähnliche Themen

  1. c20xe nockenwellen
    Von Sasha im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 20:20
  2. sound ohne verstärker
    Von dt125 im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 21:28
  3. Suche Briefkopie c16se
    Von Leif im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 15:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •