Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Thema: !!! NEWS !!! Tigra Shark Frontschürze !!! Die Ersten Bilder

  1. #51
    LilaTiger
    Gast
    Finde die sieht so aufgesetzt aus, siehe Bild von Fabian.
    Besonders sieht man das wenn man den Unterschied von Haube zu Stoßstange sieht.

  2. #52
    Loser
    Gast
    309Euros - aber doch sicher mit allen anbauteilen und Gitter oder!?

    Brauche gerad ne neue schürze - gibt es da noch andere hersteller???

    Wenn ja her mit den Links Danke !!!!

  3. #53
    Der_Bachelor
    Gast
    such mal be ebay nach tigra. da findeste ne menge schürzen!!!!

  4. #54
    Loser
    Gast
    wat soll ich denn mit ner Ebay schürze ??? Die meißten sind so nachgemachte billigdinger - am besten noch so eine die mann nicht eintragen muss und ohne ABE LooooooooooooL
    Wahahahaaaaaaaaa :lol:

  5. #55
    Der_Bachelor
    Gast
    du fragtest nur wo du welche finden kannst, nix über qualität! aber google kannste auch mal nutzen.....

    so hier noch paar front fotos






  6. #56
    Neo1978
    Gast
    @lippo
    Das habe ich schon richtig gelesen, das diese stoßstange zu keinem kit gehört. wollte nur wissen, ob sie auch zu den anderen Teilen des kommenden Kits passt.

  7. #57
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Jo Fabian hat recht die sehen schon zimmlich gleich aus.



    Hmmm??? Komische Sache :?

    Das mit der Numer fin dich auch nicht grad die super Lösung hat man ne super grosse Öffnung für die Kühlung und dan macht man so ein riesen Belch davor---> Kühlung sicher schlechter als vorhin !!!:?
    Bei mir wer das nich tso dragisch hab ja ne winziges Numerschild *ätsch*

    Gruss Marco

  8. #58
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    die am silverstone bluen tigra ist aber etwas anders... sieht man an dieser kante die bei gelbis tigra da unter den scheinwerfern ist, die fehlt bei dem blauen. denke mal der blaue hat sich die selber gebaut aus ner corsa c schürze

    MFG Sven

  9. #59
    Anonymous
    Gast
    Hey Leutz !!!

    Ist ja lustig, dass es diese Front jetzt zu kaufen gibt für den Tigra.
    Hab diese Front letztes Jahr erst an meinen machen wollen, hab sie dann aber doch der "....." verkauft !!!
    Hab mir dann doch ne andere angepasst !!!


    Grüsse Speedy

  10. #60
    Micha2
    Gast
    Also echt,

    warum seit Ihr nett einmal zufrieden das jemand (jetzt der Ralf) mal was macht. Ich erinneren an früher. ""warum gibts kei RS Front fürn Tigra so ne Scheiße"" dann ham wir hier RS vom Friedrich "bäh des isch ja nix sieht nett gut aus" und dann von Carline ""die sieht viel besser aus aber 300 Euro"""" ja was jetzt????? Ihr könnt nur Flennen. Ihr seit mit nix zufrieden. Und dann kommt der Gregor wie alte Eisenbanhn hinterher """"mmääähähhh des häb ich schu vorm Jahr ghabt""""" ja wenn se vorm Jahr schon gehabt hast und son großer FREAK TUNING bist warum haste se dann nett machen lassen und angeboten???? Würd mich schon mal interessieren. Motzen kann ich auch, mach ich auch !!!!! Weil ich weiß wovon ich red. Nur manche meinen Sie wissen viel mehr als alle anderen zusammen und das sag ich hier bestimmt nicht zum letzten mal !!!!!

    Micha2

Ähnliche Themen

  1. Heckstoßstange
    Von B4D_Dr1ft im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •