Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Thema: !!! NEWS !!! Tigra Shark Frontschürze !!! Die Ersten Bilder

  1. #31
    LiquidForce
    Gast
    ich selber habe auch die von Careline, muss dazu aber auch sagen das die von Tiningworld auch nicht schlecht aussieht. Mein geschmack ist diese Shark Optik aber nicht. Aber um so mehr die Front kaufen desto weniger haben nachher meine dran... also kauft kauft :idea:

  2. #32
    LiquidForce
    Gast
    doppelt

  3. #33
    Zitat Zitat von Tomo16v
    nett! sieht echt gut aus. nur die farbe gefällt mir nicht sonderlich. diese komische gelb :lol:
    *lol* Tomo, war mir klar das dir dieses Pink mehr zusagt.... *duckundweg*

  4. #34
    Neo1978
    Gast
    also ich finde die front auch hammergeil.Habe schon eine weile darauf gewartet. was mich jetzt interesieren würde. wenn ich mir die shark front jetzt hole.ob das kit was in arbeit ist optisch auch dazu paßt.
    Vielleicht kann der herr von Tuning World ein bisschen schreiben wie das kit aussehen wird.

  5. #35
    Fox
    Gast
    hmm also ich muss mal sagen das ich mir das anders erhofft habe. Das erscheint mir zu wulstig dick, insbesondere die Kante unter den Scheinwerfern. Dachte die kommt dezenter rüber, so wie am C-Corsa, da fügt die sich harmonischer ein. Na mal sehen wie es lackiert aussieht.

  6. #36
    Der_Bachelor
    Gast
    kannst das nummerschild ja unten in der öffnung plazieren!!! dann haste oben das schön clean wie es nun schon ist. das ist das fette daran. schön rund die kante. nicht diese tigra typische absetzung. was kost das teil denn nun?

    ...und sie hat nicht diesen breiten freiraum bei der motorhaube vorne! diese lücke! fett! ........
    ..............wenn ich nur wüßt was sie kostet......

  7. #37
    Senior
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    213
    wie auf der ersten seite zu lesen: 309,- euro

  8. #38
    Franky1109
    Gast
    @Fabian666

    Der Vorschlag kling gut, würde bestimmt genial aussehen. Aber muss das Nummerschild nicht ne Mindestfreiheit haben?

  9. #39
    killray
    Gast
    Jepp:

    • Höhe Kennzeichen: (bei belastetem Fahrzeug)
      -> Unterkante vom Kennzeichen min. 200 mm über Fahrbahn
      -> Oberkante vom Kennzeichen max. 1500 mm über Fahrbahn

      Sichtbarkeit: (Winkel, aus dem das Kennzeichen voll sichtbar sein muss)
      -> 30° nach oben
      -> 5° nach unten
      -> 30° seitlich

      Neigung des Kennzeichens:
      -> Oberkante max. 30° nach vorne
      -> Unterkante max. 15° nach vorne

      Kennzeichen muss beleuchtet sein

  10. #40
    Operator
    Gast
    na, da hat aber einer nen zitat einer beschreibung des hinteren nummernschildes rausgesucht...;-) wüsste nicht, das meins VORNE beleuchtet is!*ggg*

    ansonsten, respect! sieht gut aus! schade, das es sowas nich für meinen cali gibt...:-(

Ähnliche Themen

  1. Heckstoßstange
    Von B4D_Dr1ft im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •