Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Was kosten mich die Eintragungen

  1. #11
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Also je nach TÜV-Stelle sind die Kosten verschieden, ne 21 kostet um die 70€, ne 19,3 um die 40€, je weitere Eintragung um die 10€, habe abetr auch schon TÜVs erlebt, bei denen die weiteren Eintragungen kostenlos waren 8)

    @philip
    hab bei mir die Schrothgurte eintragen lassen, und da ich vorne die originalen Gurte noch habe und die Schroth abschnallbar sind, wurden mir auch nicht die hinteren Sitze gestrichen....hab ich auch noch nie von abschnallbaren Schroth gehört :?

    @bnez
    also ich habe gerade erst vor 2 Monaten etwa meinen bösen Blick trotz ABE eintragen lassen, ohne jegliches Problem

  2. #12
    Bnez
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaC-Freak.0815
    @bnez
    also ich habe gerade erst vor 2 Monaten etwa meinen bösen Blick trotz ABE eintragen lassen, ohne jegliches Problem
    Das kapier ich absolut 0,0! Ich hab vom bösen Blick schon die ganze Zeit abgesehen weil ich von allen Seiten erzählt gekriegt hab: Eintragen geht nimmer.... So und nu??

  3. #13
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    :?: keinen Plan, habe meinen Stoßfänger eintragen lassen und in diesem Zuge gleich die Blenden mit, um nicht soviele Zettel herumfliegen zu haben. Hat der Prüfer ganz einfach mit eingetragen ohne irgendwelche Anmerkungen darüber zu machen, dass das nichtmehr möglich wäre.....gibt doch auch keinen sinnvollen Grund, der dagegenspricht, ist doch durch die ABE dann eh freigegeben :?:

  4. #14
    Gonzo
    Gast
    Vielen dank für die vielen antworten, ihr habt mir echt geholfen.
    :lol: :lol:

    Gruss, Michael.

  5. #15
    @Bnez
    1. Die Schrithgurte ham fürn Tigi keine ABE, da er nicht in der Fahrzeugliste drin steht. Hab meine auch schon über an Jahr drin und die musste/wollte ich auch eintragen lassen.
    2. Corsac-Reak sagte, sein BB hatte ne ABE, dann hast de auch keine Probs mit der Eintragung. Die Probs hast de aber beim Tigi, weil du imho keine BB's mit ABE fürn Tigi bekommst. Mattig = Teilegutachten und MHC-Bleche = Aufkleber mit Nummer. Alles andre was fürn Tigi is und ne ABE hat sind Scheinwerferblenden.

    Hoffe das versteht jeder, habs noch net so mit formulierungen um die Uhrzeit rum. :wink:

  6. #16
    Bei der Gelegenheit,
    wenn ich zu einem Teil einen Technischen Bericht mitbekomme, als was gilt das denn? Eintragungsfrei, normale Eintragung (19.3??) oder Sondereintragung (Einzelabnahme)?

Ähnliche Themen

  1. 16 Zoll Corsa B
    Von Razor0601 im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 07:31
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 21:03
  3. Zeigt mir euren Kofferraum/2 Sitzer
    Von dj-chris im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 14:24
  4. fragen zum 2l umbau tigra
    Von Tigrajungster im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 21:23
  5. Frontlautsprecher Einbautiefe ???
    Von omega_mv6 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •