Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 304

Thema: Tagfahrlicht...

  1. #11
    Andi B.
    Gast
    Zitat Zitat von Garri
    Zitat Zitat von Andi B.
    Ich hab tagsüber, sobald ich im Auto sitze, eh immer Standlicht an.
    Tagfahrlichter find ich etwas doof...! So "Nebelscheinwerfer" für Arme

    -Andi-
    Was wie Du ja sicher weisst genauso nicht erlaubt ist wie mit Nebelscheinwerfern zu fahren.
    Echt? Coole Nummer, wusste ich echt nicht. Die sind echt immer an. Und die Trachtengruppe hat mich deswegen auch noch nie angehalten. Wobei die jedoch sehr oft die Jungs mit eingeschalteten NSW rausziehen und verwarnen...!

    -Andi-

  2. #12
    Mario
    Gast
    Tagfahrlampen?
    Sowas nenn ich mal Schwachsinn. Also entweder fahr ich mit Licht oder ohne. Mit Licht, brauch ich auch keine Lampen, die weniger leuchten.
    Früher bin ich auch immer mit Licht gefahren(freiwillig), aber beim Opel corsa nervt das gepiepse, wenn man mal vergißt es aus zumachen.
    Ich hoffe die kucken sich den Lichtschalter für den Corsa D von Fiat ab. ops:

  3. #13
    Lopo
    Gast
    Zitat Zitat von Andi B.
    Zitat Zitat von Garri
    Zitat Zitat von Andi B.
    Ich hab tagsüber, sobald ich im Auto sitze, eh immer Standlicht an.
    Tagfahrlichter find ich etwas doof...! So "Nebelscheinwerfer" für Arme

    -Andi-
    Was wie Du ja sicher weisst genauso nicht erlaubt ist wie mit Nebelscheinwerfern zu fahren.
    Echt? Coole Nummer, wusste ich echt nicht. Die sind echt immer an. Und die Trachtengruppe hat mich deswegen auch noch nie angehalten. Wobei die jedoch sehr oft die Jungs mit eingeschalteten NSW rausziehen und verwarnen...!

    -Andi-
    Sag bloß du wußtest das nicht und bist auch so einer von den *Beisonnenscheinmitneblernfahrer* :shock:

    Uns hat man das in der Fahrschule beigebracht :?

  4. #14
    Andi B.
    Gast
    Zitat Zitat von Lopo

    Sag bloß du wußtest das nicht und bist auch so einer von den *Beisonnenscheinmitneblernfahrer* :shock:

    Uns hat man das in der Fahrschule beigebracht :?
    Standlicht. Das die Nebler ausbleiben ist mir schon klar...!

    -Andi-

  5. #15
    Ich fahr auch fast immer mit Standlicht.
    Zum einen wird man besser gesehen, und zum anderen ist die Amaturenbrettbeleuchtung an, was ich angenehmer finde.

  6. #16
    Lopo
    Gast
    Zitat Zitat von Andi B.
    Zitat Zitat von Lopo

    Sag bloß du wußtest das nicht und bist auch so einer von den *Beisonnenscheinmitneblernfahrer* :shock:

    Uns hat man das in der Fahrschule beigebracht :?
    Standlicht. Das die Nebler ausbleiben ist mir schon klar...!

    -Andi-
    Hoppla. ops: Wer lesen kann iss klar von vorteil ops:

  7. #17
    Lopo
    Gast
    Zitat Zitat von Stef
    Ich fahr auch fast immer mit Standlicht.
    Zum einen wird man besser gesehen, und zum anderen ist die Amaturenbrettbeleuchtung an, was ich angenehmer finde.
    Das stimmt doch garnicht das man Standlicht besser sieht. An einem normalen Tag sieht man von vorne garnicht das Licht an ist. :x


    Aber kann ich ich zum eigentlichem Topic zurück kommen wegen Tagfahrlicht? Weiß da jemand was?

  8. #18
    Also wenn ich jetzt die Überschrift wirklich ernst nehmen sollte würde ich sagen , dass es bei uns immer Licht am Tage gibt und Nachts dunkelheit herscht .
    :twisted:

  9. #19
    Zitat Zitat von Lopo
    Zitat Zitat von Stef
    Ich fahr auch fast immer mit Standlicht.
    Zum einen wird man besser gesehen, und zum anderen ist die Amaturenbrettbeleuchtung an, was ich angenehmer finde.
    Das stimmt doch garnicht das man Standlicht besser sieht. An einem normalen Tag sieht man von vorne garnicht das Licht an ist. :x


    Aber kann ich ich zum eigentlichem Topic zurück kommen wegen Tagfahrlicht? Weiß da jemand was?
    Also ich find bei den 3d's erkennt man da durchaus nen Unterscheid, muss aber zugeben dass ichs hauptsächlich wegen dem 2. Punkt anhab

  10. #20
    Bastel Wastel
    Gast
    Also ich werd mal meine meinung bzw wissen zum besten geben. Fahren nur mit standlich am tag ist verboten (sonst würde es auch nicht standlicht heißen )und sowiso schwachsinn allerdings, was ich auch selber mache am tag in aleehen (schreibt man das so) mit abblendlicht fahren, hat den vorteil das wenn man so wie ich, nen silbernen corsa hat oder halt in ner dunkeln farbe und überholt, vom gegenverkehr deutlich besser gesehen wird und das wird wohl jeder bestätigen können das wenn einem ein dunkler wagen entgegenkommt man diesen bei eigeschaltetem abblendlicht deutlich früher sieht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •