Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 168 von 168

Thema: Corsa B Angel Eyes mit elektrischer LWR !!! ab KW 26

  1. #161
    Cypher2Kill
    Gast
    Die Optik von den Angel Eyes ist schon super aber wie gesagt die Leuchtenden Ringe sieht man tagsüber überhaupt nicht und ich muss es wissen da ich die Teile in meinem Auto verbaut habe!

    Bilder stell ich bald mal rein

  2. #162
    ich hab doch auch nen Corsa hier bei uns rumfahren sehen der die el. drin hatte, fand das man die ganz gut erkennen konnte selbst wenn sie schlechter erkennbar sein würden die die häßlichen gelb orange dinger von BMW ich wills doch lieber legal haben ganz erlich

  3. #163
    raver baby
    Gast
    sind die dinger denn immer noch so teuer? 260 € is eine unverschämtheit für diese plastik dinger...
    wann werden die wohl ma billiger

  4. #164
    DaPinky
    Gast
    wird wohl noch nen stück dauern aber bei in.pro kosten die ja nun "nur" noch 239.... naja trotzdem arg teuer und leider nur in chrome obwohl ich nicht genau weiß was besser zu meinem corsa passen würde chrome oder black

  5. #165
    also auf der Messer habe ich sie für 235 gekauft
    die frage ist halt b man lieber teuer kauft, dafür legal oder lieber billiger dafür aber illegal + punkte + Bußgeld herausvordern, also ich kauf lieber abissl teurer dafür aber legal


    achja deine orginalen sind auch nur aus plastik aussen das glas ist übrigends aus richtigem glas wie bei den orginalen nur klarglas halt

  6. #166
    shinestra
    Gast
    Manche Leute sind undurchschaubar..


    hab nun mal gefragt, ob der eine Typ auch welche mit eLWR anbietet...
    Antwort:
    Nein, die sind manuell, was aber auch zugelassen ist, wenn es Fahrzeuge dieser Serie gabn, die manuell ausgestattet waren.MFG

  7. #167
    dennis84
    Gast
    Welche birnen kommen in diese Angel Eyes rein:



    ?

    H1 oder H7? hab beim einbau nicht drauf geachtet. Vergess ständig nach zugucken, aber vielleicht komm ich auch so weiter :giveup:

  8. #168
    RaZoR666
    Gast
    Jah, würd mich auch Interessieren ... bekomme diese nun auch ...
    Passen die H7 Birnen der Raid Angels?

Ähnliche Themen

  1. X14XE "verschalten" und nun Tod > Fehlersuche usw.
    Von Tiefflieger im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.11, 21:38
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 19:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 16:19
  4. Lotus Omega
    Von Mo im Forum Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •