Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 168

Thema: Corsa B Angel Eyes mit elektrischer LWR !!! ab KW 26

  1. #31
    wenn mal diese el drinne sind kann eh egal sein solange das ganze Ezeichen zeugs drauf is

  2. #32
    dann müssten ja theoretisch die "alten" normalen Klarglasscheinwerfer noch günstiger werden,hätte ich doch mit dem Kauf warten sollen :?

    Sieht da eigentlich ein Böser Blick auch noch was aus (also auf den Angels? - könnte da einer mal was faken ? Ups ops: habs übersehen, kommt davon wen man erst die letze Seite liest...

  3. #33
    Corsaconni
    Gast
    tach,
    hatt die sw schon einer von euch bestellt?

    wollt ich nur mal wissen....

    gruß conni

  4. #34
    raver baby
    Gast
    noch nicht, die sind mir noch zu teuer... ich werd 2 monate abwarten und sie mir dann holen

  5. #35
    @ TuningWorld:

    Könnt Ihr bitte hier reinschreiben, was für Leuchtmittel für Abblend- und Fernlicht in diese Scheinwerfer reinkommen?!?

    DANKE...

  6. #36
    TheChriz
    Gast
    hmmm...kann ich denn da meine "schönen" scheinwerferblenden drauf pappen?? ich glaube die werden genau da verklebt wo die SW das e-prüfzeichen haben!?

  7. #37
    Zitat Zitat von TheChriz
    hmmm...kann ich denn da meine "schönen" scheinwerferblenden drauf pappen?? ich glaube die werden genau da verklebt wo die SW das e-prüfzeichen haben!?
    Da ist was dran ... Vielleicht kann TW dazu auch was sagen...

  8. #38
    raver baby
    Gast
    selbst wenn das e zeichen woanders wäre dürftest du das nicht!
    die kamei scheinwerferblenden haben nur zulässigkeit (ABE) auf den serienscheinwerfern! also weder klarglas noch angeleyes, sondern nur die normalen scheinwerfer!
    aber... meist bemerken es die grünen nicht, oder lassen es durchgehen!

  9. #39
    TheChriz
    Gast
    ja ich weiß schon das ich das eigentlich nich darf :lol:
    aber wenn das E-prüfzeichen noch zu sehen wäre würde es nich so auffallen...wie du schon sagst, peilen die das nich so..
    fahren ja genug mit klarglas und blenden rum...
    nja schade

  10. #40
    hey jungs und mädels,

    wollte mal fragen ob keinen von ecuh stört das die blinker geld gefärbt sind? also für mich ist das schon wieder ein grund die teile nicht zu kaufen.

    oder ist das gelbe im glas nun vom leuchtmittel? weil eigentlich ist dasjaheute nicht mehrdas problem,die normal zu lassen und ne getönte blinkerbirne rein zu frimeln... gibt ja alles schon...

Ähnliche Themen

  1. X14XE "verschalten" und nun Tod > Fehlersuche usw.
    Von Tiefflieger im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.11, 21:38
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 19:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 16:19
  4. Lotus Omega
    Von Mo im Forum Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •