Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 168

Thema: Corsa B Angel Eyes mit elektrischer LWR !!! ab KW 26

  1. #141
    Leif
    Gast
    jetzt gibs die bei ebay auch wieder aber nich von tuning world ... tja hat sich wohl schnell rumgesprochen was ^^

  2. #142
    reddevil
    Gast
    So habe den LWR Motor nun eingebaut jedoch wenn ich drinne am Rädchen drehe passiert garnichts???
    und zu dem Standlicht habe ja den alten Standlichtstecker kann ich den irgendwie nutzen oder muss ich den abtrennen ??

    MfG.reddevil

  3. #143
    Zitat Zitat von corsa2000
    LÜsterklemmen sollen oder dürfen nicht im KFZ verbaut werden. Da diese Verbindung auch Feuchtigkeit ausgesetzt ist, ist das beste, wenn Du es lötest...
    und wer will da bescheid wissen ?! ich hab selbst bei meinen röhren meiner anlage Lüsterklemmen verbaut, selbst bei Wohnmobilen werden von Haus auf Lüsterklemmen verbaut und im Motorraum hatte ich auch schon welche, wenn man alles ordentlich abdichtet sieht das 1. keiner und 2. passiert nichts also von daher

  4. #144
    kostemer
    Gast
    also ich verlöte immer alles schön und mach schrumpfschlauch drüber

  5. #145
    Thommybeluga
    Gast
    Zitat Zitat von kostemer
    also ich verlöte immer alles schön und mach schrumpfschlauch drüber
    Weise Entscheidung. So sollte man es auch machen und man hat nie Probleme.

  6. #146
    kostemer
    Gast
    das hält im prinzip ewig... mach eigentlich alles so am auto...

    der nachteil von den lüsterklemmen was auch nicht viele wissen...
    über flexible kabel kommen eigentlich noch endhülsen drüber was manche nicht machen... was zur folge hat das das kabel irgend wann sich aus der klemme löst weil die einzelnen drähte abbrechen... das kommt zu stande weil die schraube die drähte quetscht und einzeln haben sie keine chance...

    lötet den s...... zusammen und seit glücklich..

  7. #147
    DaPinky
    Gast
    zu den scheinwerfern also raid hp bietet die auch an sind aber ein stückchen teurer und ich denke das sind "die gleichen"

  8. #148
    entrur
    Gast
    mit weiteren anbietern wird der preis letztendlich sinken und das is auch richtig so. 270-300 € sind einfach zu viel für scheinwerfer- angel eyes hin oder her...

  9. #149
    ich löte ja auch viel nur bei manchen sachen gehen Lüsterklemmen schneller und sind praktischer und mir ist da noch nie ein Kabel rausgerutscht ... man muss es halt nur vernpnftig machen und dann klappts auch mit der Nachbarin ich habe allerdings auch schon Lötstellen gesehen wo ich das kalte grausen bekomme, da wenn man mal abissl stärker anzieht sind die Kabel auseinander usw. aber jedem das seine für gewissen sachen sind Lüsterklemmen weitaus praktischer als das lötgepopel wobei ich an den SW irgendwie keins von beiden anwenden würde

  10. #150
    johannes40000
    Gast
    http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Schein...QQcmdZViewItem

    Nur eine Frage: Sind die legal? Die haben keine Leuchtweitenregelung.

    Aber der Verkäufer schreibt: Die haben ein E Zeichen und brauchen keine Eintragung und garnichts und sind in der ganzen EU erlaubt.

    Stimmt das?

Ähnliche Themen

  1. X14XE "verschalten" und nun Tod > Fehlersuche usw.
    Von Tiefflieger im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.11, 21:38
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 19:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 16:19
  4. Lotus Omega
    Von Mo im Forum Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •