Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 168

Thema: Corsa B Angel Eyes mit elektrischer LWR !!! ab KW 26

  1. #11
    Na dann muss einer von uns wohl was an den Augen haben...

    PS: Klicke nochmals auf meinen ersten Link. Es erscheint eine Homepage einer französischen Firma. Auf der Seite sind untereinander Bilder von Scheinwerfern dargestellt. Der dritte Scheinwerfer von oben ist der fürn Corsa B. KLICKE auf das Bild des Scheinwerfers. Das Bild wird größer! Um sicherzugehn, dass Du auch den richtigen erwischt hast, steht unter dem Bild "Pour Corsa B" was soviel bedeutet "Für Corsa B" als Kontrolle. Ich hätte jetzt auf den ersten Blick gesagt, da sind zwei Ringe (Schreibt übrigends auch jeder, der die Teile Verkauft).

    PPS: Die gibts schon ewig (Ohne eLWR)...

    Tipp. Meinen verlinkten Thread nicht nur anschauen sondern lesen!

  2. #12
    kann mir vorstellen das die schwarzen an nem schwarzen Corsa schon etwas Böse aussehen jedenfalls besser als die Chrom finde ich

  3. #13
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    @corsa2000: Ne, die ohne LWR haben ein anderes, schöneres Design.

    Venom, warst Du in Nürnberg aufm Treffen heuer? Der Schwarze Corsa mitm Turbo hatte AngelEyes in Schwarz... derbe Geil die Optik

  4. #14
    na Waldi, wäre ich in Nürnberg gewesen wäre ich doch ma vorbei gekommen
    ne war auf jedenfall leider nicht da und hab es auch nicht gesehen, aber bevor ich die nun kauf wart ich lieber zwei drei Monate dann sind se eh billiger

    aber mal erlich wenn man sich die threads so durchließt sei es hier oder im tigrabereich, bin ich am überlegen überhaupt irgendwann welche zu kaufen, weil dann soviele damit rumfahren das es einfach NURNOCH langweilig wird

  5. #15
    raver baby
    Gast
    na und! klarglas haben doch auch alle! und es stört auch keinen... also wenn die billiger sind werd ich mir auch welche zulegen

  6. #16
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Ich denk ich bleib noch ne Zeit meinen Anti-Klarglas Prinzipien treu und fahr meine Schwarzen Hella-Scheinwerfer

    @Venom: Ich war nicht lang in Nürnberg, dachte evtl. Du warst vor mir oder später da

  7. #17
    ne ich konnte nich da ich doch meinen Tacho zerlegt hatte und ohne fährt es sich schlecht

    klarglas hat jeder ja aber zu 80% nur das Atreb zeugs

  8. #18
    Toffer
    Gast
    Jetzt geht das wieder los.... :cry:

  9. #19
    Black_Elwis
    Gast
    Sehen auf den Bildern schonmal besser aus als die alte Version , nur war vielleicht jemand auf dem Nürnberg Treffen und hat Bilder davon ? Würde die gern mal in echt an einem Fahrzeug sehen ...

  10. #20
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Mitlesen, Kinder!

    Der in Nürnberg hatte die Alten Angeleyes ohne LWR die schaun anders aus, nicht die da!

Ähnliche Themen

  1. X14XE "verschalten" und nun Tod > Fehlersuche usw.
    Von Tiefflieger im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.11, 21:38
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 19:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 16:19
  4. Lotus Omega
    Von Mo im Forum Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •