Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 148

Thema: Tigra Angel Eyes Lieferbar ab KW 31 - Vorbestellung hier !!!

  1. #21
    TheMonsteR
    Gast
    Naja, nicht jeder ist fähig sich den Aufwand zu machen bzw überhaupt in der Lage sich Punto SWs einzubauen.
    Ich finde den Preis gerechtfertigt.. und wenn genug die Dinger kaufen - wovon man ja vllt sogar ausgehen kann wenn mit der Lieferung alles glatt geht und die auch gut passen, etc. - dann drückt sich der Preis auch automatisch.
    Deswegen sollte man nicht groß rummaulen, sondern dem Produkt eine Chance geben und es kaufen. Dann wirds mit der Zeit auch günstiger. So ist das eben. ops:

  2. #22
    tigra-sport
    Gast
    Na super jetzt wo ich mir mühevoll selber getönte Scheinwerfer gebaut habe.

    Aber sehe ich das richtig, das die beiden Standlichtringe Aussen sitzen, also einer in der mitte und einer da wo der Blinker ist!?

    Sonst sehen die echt super aus und wenn alles mit TÜV ist, ist der Preis mehr als OK!!!

  3. #23
    LilaTiger
    Gast
    Sehen nett aus,
    ich warte es mal auf die Bilder im eingebauten Zustand, wie das so kommt, bin nicht so der Fan von den Ringen, passen nur zum BMW,

    zumal hoffe ich noch das es die in schwarz geben wird und das der Preis etwas sinkt,

  4. #24
    Tigra 1,6 16V
    Gast
    ich warte auch mal ab nicht das der böhse blick dann zu viel abdeckt und ich ohne fahren muss oder die dingers wieder verkaufen muss! immer mit der ruhe heisst es da!!! und der preis wird auf alle fälle sehr sehr schnell fallen :-) wie immer

    bin nur gespannt wanns die ersten wieder im beay um die 500 euro rauss hauen u dann nicht liefern können lol

    mit welchen lampen werden die denn bestückt sein?
    gibt es eine abe mit bestätigung der E nummer @ tuning world

  5. #25
    Tztztz in Ws hats mir keiner geglaubt das sie bald kommen.

  6. #26
    Tuning World
    Gast
    Die Leuchten sind wie oben beschrieben 100%ig Legal !!!

    Allerdings werden aufgrund möglicher Urkundenfälschung KEINE Papiere dazu ausgehändigt ! Sollte jemand nach Kauf und auch mit Rechnung von uns ( Die SW sind markiert ) irgendwelche Probleme beim TÜV haben, werden wir dem TÜV das Dokument zukommen lassen !!! Wir haben es dann vorliegen !!!

    Nochmal : Nein - nicht in schwarz ! Ob Sie billiger werden ist die Frage !

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    mal abwarten wie die am wagen aussehn... mir gehts da mehr um das klarglas und um die de linsen
    wobei schwarz geiler wäre

    mfg sven

  8. #28
    unschuldig
    Gast
    sehen schick aus, ...bin zu faul zum suchen... wann ist denn KW 31/32?

  9. #29
    BournOut
    Gast
    anfang august.


    EEENNNNDDDDLLLLIIIICCH kommen se
    JUBEL JUBEL FROI FROI

    gleich ma bestellen

  10. #30
    Kohllege
    Gast
    AAAAAAAAAHHHHHHHHH :evil: :evil:

    ich hab´s gewusst, dass mir sowas mal wieder passiert!!!

    kaum hat man sich mal nen neuen rechner gekauft und jetzt völlig pleite ist, kommt sowas!!!
    DANKE TUNING WORLD...... ops: :cry: :wink:

    es hat nicht zufällig jemand interesse an nem neuen rechner oder.... ops: *scherz......

    bitte weiter faken, zb. auf nem roten oder so....dum di dum....

    greetz

    der kohllege

Ähnliche Themen

  1. Antinickplatte Erfahrungsbericht
    Von Vauxhall corsa im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 20:56
  2. Bald nurnoch Super Plus anstelle von Super tanken???
    Von mc_huzz im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •