Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "Pioneer DEH 3700MP" vs. "Sony CDx-2220"

  1. #1
    1W88
    Gast

    "Pioneer DEH 3700MP" vs. "Sony CDx-2220"

    Hi,
    ich such nach einem Autoradio in der Preisklasse so um dir 100€ (wenn’s die Qualität rechtfertigt darf’s auch ein wenig mehr sein). Ich hab ihm Forum schon zwei Ordentliche Produkte gefunden die auch empfohlen wurden. Könnt ihr mir nun als Kenner eines der beiden empfehlen, oder die hauptsächlichen unterschiede zwischen dem "Pioneer DEH 3700MP" und dem "Sony CDx-2220" nennen?? Oder könnt ihr mir noch ein anderes Autoradio in dieser Preisklasse empfehlen??
    Da ich in meinem B Corsa noch dir original Boxen drin sind dürfte ein Radio in dieser Preisklasse ja ausreichen?

    mfg

  2. #2
    Pseudoproll
    Gast
    sony soll in der preisklasse nicht so der hit sein.
    das pioneer is ganz gut.ich kann dir allerdings aus erfahrung zu dem jvc kd-g311 raten.oder das 511find ich sehr schön.

    mfg Pseudoproll

  3. #3
    1W88
    Gast
    Gibt es zwischen den drei, große unterschiede?? Nach welchen Kriterien sollte ich am besten gehen?? oder ist das alles eher Geschmacksache , also die einen finden das bessser die anderen wiederum das.?.?

    mfg

  4. #4
    Viper_CC
    Gast
    also persönlich rate ich dir zu pioneer

    aber gel mal in mediamarkt oder so und spiel mal ein bischen dran rum dann merkst du schon welches dir am besten zusagt

  5. #5
    Pseudoproll
    Gast
    allererstes kriterium sollte qualität(garantie auch) sein,dann fängts an subjektiv zu werden.die meisten bevorzugen drehknöpfe,ich wiederum tasten.
    leistung(du wirst erstaunt sein wieviel nen anders radio aus den oriboxen rausholt-hatte direkten vergleich:40€gegen120€ euro-ergebnis:welten)
    features(usb,mp3,einstellungsmöglichkeiten..)
    design
    beleuchtungsfarbe
    und und und

    am besten ist,wies mein vorredner gesagt.kannst ja dann im internet nochmal nach nem besseren preis schauen.
    überleg dir wie weit du später noch aufrüsten willst.ich bleib bei einsteiger sachen und deshalb hab ich mir auch kein teures radio gekauft.

    im regelfal gelten die bekannten sprüche:
    wer billig kauft,kauft zweimal
    finger weg von ebay schrott(also im allg sind die billig produkte von ebay fürn a...)

    es soll irgendein alpine radio für 150€ zu bekommen sein.quäl mal die suche,ich habs nämlich nich gefunden


    mfg Pseudoproll

  6. #6
    Also sooo groß sind die technischen Unterschiede bei den Marken-Radios in dieser Preisklasse technisch wohl nicht...
    Ich würd mich bei Deinen beiden auch fürs Pioneer entscheiden.

    Aber, mein Tipp:
    Wie oben auch schon mal genannt wurde: JVC ist in dieser Preisklasse auch nicht zu verachten. Ich hatte nach dem Original-Radio ein JVC Basis-CD-Radio und das waren echt Welten Unterschiede im Klang! Kann ich nur empfehlen!
    Hab mal gesucht: Zur Zeit im Angebot (Auslaufmodell, glaub ich):
    http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=315563
    DAS würd ich mir zur Zeit kaufen, wenn ich ein CD/MP3-Radio um 100 Euro bräuchte. :-)
    Man beachte die 5 Sterne, bei 30 Meinungen. Scheint also ein sehr gutes Gerät zu sein.

    MfG, Sascha 8)

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Alpines mit MP3 gibts für 149 bei uns im MediaMarkt... Typenbezeichnung weiss ich grad ned

  8. #8
    Corsatouch
    Gast
    Hi also ich empfehle dir auch in der Preisklasse ein Pioneer oder JVC zu nehmen.
    Halte ganz erlich nett mehr viel von den Sony radios.
    JVC macht sich sehr gut in der Preisklasse (eigene Erfahrung) verkauf des Zeugl täglich ;-)

    MFG Illy

  9. #9
    1W88
    Gast
    Danke für die vielen Tip´s.
    Sony muss woll in dieser Preisklasse ja wirklich nicht der Hit sein.
    Ich seh mich heute nochmal um. Aber das JVC KD-S891R sagt mir schon sehr zu.

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •