Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Adminposten TiCar

  1. #11
    @Lars: Ich hoff doch, dass wir Dich weiterhin in Stuttgart auf den Treffen sehen werden... Will doch mal Dein Auto sehn :wink: ...

  2. #12
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    1. lasst Lars doch am besten selber sagen wie er was gerne möchte

    2. bitte hört doch jetzt auf zu schreiben wer möchte oder nicht möchte dass irgendwelche Inhhalte behalten werden, ihr könnt eh nichts daran ändern

    3. ich denke nicht dass es irgendwas damit zu tun hat ob Lars zum Treffen nach Stuggi kommt oder nicht... das wird er schon so entscheiden wie er Zeit und Lust hat...

    Tobi

  3. #13
    ET
    Gast
    Zitat Zitat von TwoBeers
    1. lasst Lars doch am besten selber sagen wie er was gerne möchte

    2. bitte hört doch jetzt auf zu schreiben wer möchte oder nicht möchte dass irgendwelche Inhhalte behalten werden, ihr könnt eh nichts daran ändern

    Tobi

    So, ich werd auch mal meinen Senf dazugeben, wenn er nicht erwünscht ist, kann ihn ja jemand löschen!!
    Ich denke auch, dass vielleicht ein Statement von Lars sinnvoll wäre, denn ich finde es sehr suspekt, warum unter einem Streit zwischen 2 erwachsenen Männern mehr als 2000 User darunter leiden müssen, da die Beiträge doch sehr viel technisches Know-How beinhalten und dieses dann wieder neu aufgearbeitet werden muss von Leuten, wo es jeder wieder besser weiß und man hinterher so schlau ist wie zuvor (eine häufige Forumssituation aber das ist etwas anderes).
    Von daher auch meinerseits der Apell: Klärt die Situation unter euch und lasst nicht die User darunter leiden!!!


    Mfg Tobi


    P.S. ja ich hab den 2. Punkt des Zitats mit Absicht ignoriert!

  4. #14
    Sodele nun hab ich etwas Zeit gefunden mich zu Michi's weiterem enttäuschenden Posting zu äußern und vll. auch das eine oder ander aus meiner Sicht zu erklären und wieso ich mich zu dem Schritt entschlossen habe meine Postings zu löschen und meine Arbeit an der Homepage wieder rückgängig zu machen.

    Vorab: Ich werde mich weder löschen lassen, noch werde ich nie wieder auftauchen. Diejenigen die sich darüber gefreut haben muß ich leider enttäuschen. Auch im Chat bin ich immernoch online, so lange mich Michi läßt. Was natürlich weiterhin von der Administration unternommen wird liegt nicht in meiner Verantwortung.

    Aber erstmal zur Vergangenheit:
    Die Moderatoren haben ja dies sehr einseitige Situation, bzw. Diskussion kann man ja fast nicht dazu sagen, im internen Moderatorentalk, in der Michi ohne jegliche Abstimmung und auch ohne nur eine Person mit in diese Entscheidung einzubinden, mitbekommen - es war seine alleinige Entscheidung. Da ich nun seid 5 Jahren für eine Verbesserung der Homepage und auch des Forums arbeite, was manchmal auch zu einem Art Kampf ausartete, sind mir natürlich auch diverse Fehler passiert, aber sowas kommt vor wenn man was arbeitet, denn niemand ist perfekt. Im Gegenzug kann ich nur sagen, da wo nicht gearbeitet wird, passieren auch keine Fehler. Kampf in der Hinsicht das ich versucht habe Wünsche und Ideen fortlaufend sogar noch in diesem Jahr auf Corsa-Tigra.de zu verwirklichen. Leider hat mir Michi das Leben durch ein gewaltiges Potential an Ignoranz, Mißachtung oder totschweigens immer wieder sehr schwer gemacht, bis ich nur noch resigniert habe und meine Ideen auf andere Wege realisiert habe und auch zukünftig werde. Auf alle Einzelheiten wollen wir jetzt hier gar nicht eingehen, aber in der Hinsicht bin ich sogar froh drum, denn das untätige mit anschauen wie so manches den Bach runter geht tut weh.

    Zu meinem Entschluss:
    Ursprünglich stand es für mich nicht zur Debatte das ich weder meine Arbeit an der Page, noch meine Postings in diesem Forum wegwerfe, denn es hängt noch immer sehr viel Herz an diesem Projekt in welches ich die letzten 5 Jahre sehr viel Zeit und Arbeit investiert habe, aber so wie sich die ganze Sache abgespielt hat, habe ich meine Entschluß geändert.

    Nachdem Michi mich am Di, 24.05.05 in einem Posting mit nicht sehr stichhaltigen Argumenten gebeten hat mein Adminposten nieder zu legen, habe ich ihn in einem sehr langen Posting (5 Wordseiten) darum gebeten entweder per Posting, per PN, ICQ, oder Telefon doch paar konrekte Dinge zu sagen woran nun die Zusammenarbeit schlußendlich scheitert. Natürlich waren darunter auch von meiner Seite aus diverse Kritikpunkte die ich zur Sprache gebracht habe. Er war weder dazu in der Lage auf Nachfragen zu Antworten, noch hat er auf diverse Kritikpunkte reagiert. Einzigstes was kam war im Grunde: " ... ich werde nichts quoten und auf nichts weiter eingehen. ... "

    Auch wenn er zum Ausdruck brachte, dass er alles erhalten möchte, hat mich genau obiges Verhalten, was übrigens ebenso einer meiner Kritikpunkte war, zu dem Entschluß gebracht, meine Postings inkl. Inhalt zu löschen und meine Arbeiten an der Homepage rückgängig zu machen.
    Ein wiederholtes so niederschmetterndes Verhalten von ihm werde ich nicht auch noch durch meine langjährige Arbeit und Mühen unterstützen. Diese Inhalte werden natürlich wieder an anderer Stelle und in anderer Form online gehen, aber dieses brauch noch etwas Zeit. Jeder aus dem Forum der Hilfe braucht weis wie er mich findet (ich merke es ja täglich), zumal ich ja immernoch am Forum teilnehme und per PN, Mail, ICQ, Chat weiterhin erreichbar bin und wenn nicht gibts hier genug andere die mindestens genauso gut Antworten können.

    So wünsche ich dem Forum trotzdem weiterhin viel Erfolg und möge es nun besser werden.

  5. #15
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Wie gesagt... wenn man sich unbedingt öffentlich lächerlich machen will kann man in diesem Stil posten. Du glaubst doch nicht dass ich es nötig habe mich im gleichen Stil für irgendetwas zu rechtfertigen? Ich habe Dich darum gebeten auf ein diskreditierendes Posting zu verzichten - ich kann mich nicht entsinnen selbiges über Dich geschrieben zu haben. Das ist einfach absolut keine Art die jemand in Deiner Position an den Tag legen sollte, wir sind hier nicht in der Politik wo mit übler Nachrede Eigenvorteile erschlichen werden.

    Auch gut. Dann brauchst Du Dich aber nicht zu wundern dass ich auch jetzt darauf nicht eingehen werde. Die Leute die auf Dein Posting anspringen und mich jetzt für das halten für das ich dort dargestellt werde mögen damit glücklich werden.

    Damit das im Vorfeld klar ist: Ich werde auf kein weiteres Posting von TiCar in diesem Thread reagieren, denn ich möchte alles dafür tun dass diese - wie man so schon sehen kann - völlig sinnlose Diskussion nicht weiter an die Öffentlichkeit getragen wird. Das ist meine Art die Dinge zu regeln, damit muss auch TiCar leben, so wie ich mit der seinigen.

    Ich wünsch nen schönen Tag und ne schöne Woche und überhaupt alles...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  6. #16
    Opelschrauber
    Gast
    Zitat Zitat von Michi
    Damit das im Vorfeld klar ist: Ich werde auf kein weiteres Posting von TiCar in diesem Thread reagieren, denn ich möchte alles dafür tun dass diese - wie man so schon sehen kann - völlig sinnlose Diskussion nicht weiter an die Öffentlichkeit getragen wird. Das ist meine Art die Dinge zu regeln, damit muss auch TiCar leben, so wie ich mit der seinigen.
    Ach Leute...dann macht doch mal an dieser Stelle den Thread einfach dicht...

    Opelschrauber

  7. #17
    Tomo16v
    Gast
    ...was natürlich wieder einmal die einfachste lösung wäre.
    ich weiß ja net wies hergegangen ist, kann mir also keine korrekte meinug bilden, schade find ichs trotzdem. und zwar wirklich.

    erinnert mich an den aufstieg und den niedergang des römischen reiches, um etwas poetisch zu werden....

  8. #18
    Zitat Zitat von Opelschrauber
    Zitat Zitat von Michi
    Damit das im Vorfeld klar ist: Ich werde auf kein weiteres Posting von TiCar in diesem Thread reagieren, denn ich möchte alles dafür tun dass diese - wie man so schon sehen kann - völlig sinnlose Diskussion nicht weiter an die Öffentlichkeit getragen wird. Das ist meine Art die Dinge zu regeln, damit muss auch TiCar leben, so wie ich mit der seinigen.
    Ach Leute...dann macht doch mal an dieser Stelle den Thread einfach dicht...

    Opelschrauber
    Muss Opelschrauber da voll und ganz zustimmen. Schließt den Thread doch einfach und laßt ihn als Info stehn. Bringt doch nix, wenn hier jetz ne Diskussion losgeht, wer wann und warum nen Fehler gemacht hat und sowie wer an allem Schuld ist.
    Wie hört man immer so schön von der Chefseite?

    "Klärt eure Differenzen bitte per PN. *threadclosed*"

  9. #19
    Bluetigra01
    Gast
    @ TiCar

    Hallo lars ich finde es sehr sehr schade das du hier den posten des admin niedergelegt hast desweiteren das du deine postings löschen lässt !!!!

    Deine posts waren immer sehr hilfreich danke nochmal dafür

    grüsse

    christian

    PS: Vielleicht kommst doch aufs forumstreffen nach bayreuth !!!

  10. #20
    Hoppelflitzer
    Gast
    Kindergarten!!!!!
    Jetzt streiten sich die Admins schon hier!!
    Stellt doch einfach eine Info online, wo drin steht, das ihr euch aus bestimmten Gründen trennt. FERTIG
    Und keine Diskussionen mehr!!

    Aber doch nicht so Kindergartenmäßig hier....
    Ich seid doch Erwachsen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 21:02
  2. thema fk
    Von Opeltuner87 im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 23:14
  3. Radläufe kleben?
    Von Lattepaul im Forum Corsa B
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •