Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Gibts Flyer vom Forum?

  1. #1
    babyblue
    Gast

    Gibts Flyer vom Forum?

    Ich hätte mal 'ne Frage. Gibt es Flyer vom Forum? Wenn nicht, hat jemand Lust und Interesse, mal welche zu entwerfen und online zu stellen?

  2. #2
    Kind
    Gast
    Was stellst dir den für flyer vor???
    Inhalt? Zweck? ich kann da schon was zaubern

  3. #3
    babyblue
    Gast
    So dir Art:
    Astra4ever.de

  4. #4
    Soweit ich weiß gibts keine "offiziellen" Flyer. Aber es gibt wohl Vorlagen, oder zumindest User die mal für sich nen Forumsflyer entworfen haben.

    Aber ich würds gar ned schlecht finden, wenns "offizielle" Forumsflyer zum Download und Selberausdrucken geben würd.

    Aber wenns geht ned so Farbaufwendig wie der vom Astra-Forum. Also keinen farbig durchgängigen Hintergrund oder so wo ich der Druckerpatrone zugucken kann wie se weniger wird.

  5. #5
    babyblue
    Gast
    Das war nur ein kleines Beispiel. Ich mag sie auch lieber ganz traditionell in schwarz/weiss.
    Ist nur, man muss mal etwas Werbung fürs Forum machen. *g*

  6. #6
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  7. #7
    TheChriz
    Gast
    oh das wär gut! ich seh hier in der gegend immer geile corsaz stehen...dann klappz ham se ein ander scheib:lol:
    ne ehrlich, fänd ich gut

  8. #8
    Mono
    Gast
    Dieser stammt von 2003 .. ich glaube Michi hatte den mal irgendwo gepostet :wink:


  9. #9
    sLeepY
    Gast
    also ich würde den gerne ein paar mal kopieren und dann an ein paar leute verteilen wenn keiner was dagegen hat :?: :?: :?:

    lg

  10. #10
    MadDog2004
    Gast
    Ja heir wären auch genug potenzielle neue Mitglieder unterwegs. Soweit ich das sehen kann bin ich der einzige aus der Gegend...

    Von daher hätte ich auch Interesse an der Verteilung einiger Flyer....

Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung
    Von Roxx im Forum Tigra
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 19:37
  2. berda.de - Das Tuning Treffen Portal/Blog/Forum
    Von Meier85 im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •