Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Gibts Flyer vom Forum?

  1. #11
    Interessant für den ein oder anderen wäre vielleicht, einen Forumsaufkleber bzw. corsa-tigra.de aufs Auto zu machen.
    Die Aufkleber können von einem Mitglied bezogen werden(Name fällt mir jetzt nicht ein).
    So einen Aufkleber habe ich auch hinten auf der Heckscheibe. Das erfüllt quasi auch seinen Zweck auf langfristige Weise *g* .

  2. #12
    Vorlage für ein Aufkleber ist noch auf der Homepage zu finden unter dem Menüpunkt Service

  3. #13
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    ich fänds ganz gut wenn man das: "ein MUSS für jeden corsa tigra..."

    durch besucht uns doch auch mal oder sowas ersetzt da mit das nicht so vorschriftsmäßig klingt.. ich hab auch einige leute hier rumfahren die man anwerben könnte...

    Tobi

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    hm bei uns fahren fast nur deppen rum, da bin ich ganz froh dass die net hier sind ...

    ( robin und drake wissen schon wen ich meine *fg* )

    mfg sven

  5. #15
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Zitat Zitat von TwoBeers
    ich fänds ganz gut wenn man das: "ein MUSS für jeden corsa tigra..."

    durch besucht uns doch auch mal oder sowas ersetzt da mit das nicht so vorschriftsmäßig klingt..
    Na Du weißt doch, aggressive Werbung ist oft die beste

    Ansonsten würd ich sagen, benutzt einfach den da als Flyer und macht damit was ihr wollt.
    Was Aufkleber und so betrifft müssen wir demnächst mal sehn dass wieder ne offizielle Aktion gestartet wird. Natürlich kann da auch jeder selbst was machen für sich wenn er möchte, wir schreiben nix vor. Stand by....
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  6. #16
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    das ist echt mal ne gute idee mit den flyern :wink:

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    da ich in letzter zeit auch vermehrt gemachte corsas hier rumfahren sehe, dacht ich auch schon an visitenkarten. ich guck mal und mach mir evtl mal ein paar. 3 konnte ich schon aufs forum aufmerksam machen. einfach mal auf nem parkplatz angequatscht.

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    also..
    wenn inzwischen jemand gute flyer erstellt hatt..
    HER damit !!!

  9. #19
    yakoli
    Gast
    Flyer nich, aber es ist angedacht auf offiziellem Wege Fenster-Aufkleber anzubieten. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, weil noch nichts offizielles beschlossen wurde.

    hier gibts aber n Thread mit Bildern: http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=52459

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    ja.. diesen thread verfolge ich auch gerade..
    aber wenn man nun z.B. irgendwo parkt und sieht nen guten corsa-tigra bringt mir der kleber weniger

    nen flyer könnt ich ihm unter den Strafzettelhalter klemmen

Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung
    Von Roxx im Forum Tigra
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 19:37
  2. berda.de - Das Tuning Treffen Portal/Blog/Forum
    Von Meier85 im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •