Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: *Brenn* *Fackel* *Qualm*

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Ups!

    Ein brennenter Golf!

    Der hat sicher was an der Bezinleitung/ Einspritzanlage gebastelt....das passiert halt die kennen ja auch kein Tüv!

    Gruss Marco

  2. #12
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von SPACE-X
    Ups!

    Ein brennenter Golf!

    Der hat sicher was an der Bezinleitung/ Einspritzanlage gebastelt....das passiert halt die kennen ja auch kein Tüv!

    Gruss Marco
    äh nein, beim golf sitzt der turbo hinten und nah an der dämmmatte...

  3. #13
    Tigra456
    Gast

    Uuups

    Hey egal welche Marke, so was wünsche ich niemand...

  4. #14
    B4D_Dr1ft
    Gast
    Werde heute abend in mein Stossgebet einbauen das mein Corsa doch bitte feuer fest bleibt

  5. #15
    Tigra-Chico
    Gast
    Wenn ich so ein Scheiß hör von wegen "was fährt der auch die Marke" oder sonstige sachen. Sowas wünscht man niemad.. egal obs ein Vw, Opel Benz oder sonst was ist. Einfach traurig sowas. Stell dir vor dir währe es passiert...

    Und zu der Lösch aktion. Wie soll denn der Freund löschen? soll er ins Auto spuken? Rein Pinkeln?? Ich glaube nicht das wenn du vom Nachbran en Gartenschlauch nimmst und damit löschen kannst. bzw wie lange dauert das denn.. Tut mir einfach nur Leid und auch Weh sowass zu sehen

  6. #16
    Cleaned-LET
    Gast
    omg naja, also irgendwie sieht das n bischen gestellt oder so aus, erst fahren alle leute ohne zu gucken dran vorbei, als wäre das ganz normal da, dann kommt irgendwann mal ne feuerwehr die dann mal ganz gemütlich anfängt zu löschen, und die typen filmen und filmen, anstatt direkt am anfang mal gelöscht zu haben warten die lieber bis es richtig fackelt und filmen und filmen....sorry aber die sind doch selbst schuld wenn die so dumm sind....

  7. #17
    Tigra-Chico
    Gast
    Zitat Zitat von NitroRacer16
    omg naja, also irgendwie sieht das n bischen gestellt oder so aus, erst fahren alle leute ohne zu gucken dran vorbei, als wäre das ganz normal da, dann kommt irgendwann mal ne feuerwehr die dann mal ganz gemütlich anfängt zu löschen, und die typen filmen und filmen, anstatt direkt am anfang mal gelöscht zu haben warten die lieber bis es richtig fackelt und filmen und filmen....sorry aber die sind doch selbst schuld wenn die so dumm sind....
    Also dann frag ich jetzt nochamla. Kann ja sein das ich igrnedwie grad was vergess, dran zu denken oder so, aber wie sollen die denn bitte löschen.... m mit was denn?? an das Auto würd ich mich erst mal auch nicht dran trauen. Weiß du ob irgendne leitung offen liegt mit Benzin? oder unterm Auto sind und auf den tank zu steuern.. Weiß nicht dann mach mal nen Vorschlag wie sie es denn löschen sollten.
    Und zu der Feuerwehr, ich find das die recht schnell da sind. und gemütlich waren die auch nicht unbednigt. Weißt du denn was die erst mal alles installieren müssen bis die mal wasser haben??
    Faß das jetzt aber nicht als angrif auf :wink:

  8. #18
    AstraCarawahn
    Gast
    Hi,

    also dass bei denen außer der Feuerwehr niemand so nah an ein brennendes Auto hingeht ist doch klar....man muss bedenken, dass in ALLEN Filmen aus amerikanischer Produktion ein brennendes Auto sofort explodiert, bzw. schon das brennen anfängt wenns mal hart nen Bordstein hochfährt....und dann explodiert...außer es sitzt der Superheld drin, der schaffts noch rechtzeitig raus....Millisekunden bevor das Ding hochgeht....Fazit: Im Golf war kein Superheld, so what? Das Ding muss also gleich hochgehen ;-)

    Ist sicherlich etwas überspitzt dargestellt, aber ich glaube wirklich, dass einige dieser Hohlköpfe wirklich der Meinung sind, dass so ne Kiste gleich hochgeht...sowas verbreitet sich ja hierzulande auch schon.

    Björn

  9. #19
    Cleaned-LET
    Gast
    Also dann frag ich jetzt nochamla. Kann ja sein das ich igrnedwie grad was vergess, dran zu denken oder so, aber wie sollen die denn bitte löschen.... m mit was denn?? an das Auto würd ich mich erst mal auch nicht dran trauen. Weiß du ob irgendne leitung offen liegt mit Benzin? oder unterm Auto sind und auf den tank zu steuern.. Weiß nicht dann mach mal nen Vorschlag wie sie es denn löschen sollten.
    Und zu der Feuerwehr, ich find das die recht schnell da sind. und gemütlich waren die auch nicht unbednigt. Weißt du denn was die erst mal alles installieren müssen bis die mal wasser haben??
    Faß das jetzt aber nicht als angrif auf :wink:
    Schon klar, aber am anfang haben die auch genug zeit ans auto zu gehen und zu sehen wie es im motorraum fackelt, anstatt da direkt mal zu löschen mitm feuerlöscher

  10. #20
    Tigra-Chico
    Gast
    ok, das stimmt. da muß ich dir recht geben. aber nicht jeder hat nen löscher im Auto also mit was...
    aber als das feuer dann mal richtig abging, kannst de echt net mehr viel machen...
    Aber stimmt schon, geb dir recht :wink:

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Die Corsa-Tigra.de Garage ist eröffnet!
    Von Michi im Forum News, Infos & Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •